SWAT Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ich hab alle 6 online weggelassen und alle Sterne sammeln auch nicht gemacht. Kurven meistern dauert halt bisl, aber bisl anspruch muss Platin auch haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 @bashOne nimm bitte bearbeiten funktion und mach keine Doppelposts @tsi ja scheint ein Bug zu sein, die Trophäe kommt bei mir auch nicht und ich hab auch alle rennen gemacht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 ja alles komplett offline möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 HUD einschalten, 1Gang, und mir R2 das gas leicht treten bis sich die 1 grün färbt und am tiefgrünsten punkt dann halten, wenn die ampel auf grün springt haste nen perfekten start edt. hatte überlesen das du ein Lenkrad hast, hmm müsste eigl genauso gehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.