miwula Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Man sollte das boosten aber eher morgens oder nachmittags machen und nicht Abends. Mein Boostpartner und ich hatten doch mit anderen Probleme. Dann haben wir dann aber gegen die anderen gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 eine frage um die online abzeichen(Online-Domination) welche einstellungen muss ich nehmen? Versus?(nicht)ranglistenspiel?Kann mir eine ein tutorial geben oder ggf. eins zeigen Online -> Versus -> Ranglistenspiel Dann hast du dann Ranglistenrennen die du machen muusst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Und warum steht im Hinweisabschnitt das? aso, das ist das mit 250x podium, ONLINE -> VERSUS -> NICHT RANGLISTEN SPIEL, und dann erstellt einer (privat, 1 runde myatomi) und läd die anderen ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 bei welcher Strecke soll die Kurve verbuggt sein? Nordschleife -> Karussel 2x, kann man zwar meistern ist aber mehr Glück und sehr schnell fahren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.