Spidey-Prince Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Schnell eine Frage zum zweiten Ausdauer Event (Die wo immer im Kreis geht). Mann kann ja nur Stufe 3 Wagen (oder weniger) nehmen, aber wenn ich vollgas geb auf dem 6ten Gang dann fängt er an zu ruckeln und ich werd langsamer. Wie fahre ich da am besten ohne das das passiert, oder muss ich meinen Wagen umtunen? Bitte um nen guten Tipp. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidey-Prince Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Wa sfährst du für ein AUto?Meins wackelt nicht - Audi Ich habe den Lamborghini voll aufgemotzt, aber ich fahre immer auf Gang 6 und am Anschlag. Wie muss ich den Audi Tunen? (bitte genauere Details, dann mach ich es auch genau so) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.