Funker93 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Tipp schreibt man mit pp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 ich sag doch garnix gegen seinen post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ich glaube solche wagen bekommst du nur für quickraces und solche geschichten kuck mal ob du ihn bei einem quickrace nehmen kannst, dann ist die frage beantwortet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Also ich hab's wie folgt gemacht: Meinen Lamborghini Murcielago LP640 (voll getunt) gefahren und dann einfach alle Kurven gemeistert, die ich benötigt hatte. Nach maximal 3 Versuchen hab ich eigentlich immer jede geschafft. btw: Shift DLC 10€ für 5Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 100% offline:eek6:? gabs da keine schwierigkeiten mit der einen kurve, die verbugt ist? also ich hab online nur die 2 leichtesten gemacht ohne boosten, hat nur einen tag gedauert. die restlichen 18 halt offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Wenn man nur wenig Zeit hab (wie ich, weil das Spiel ausgeliehen ist), welche/s Abzeichen ist es sinnvoll auszulassen. Also welche gehen am längsten/schwierigsten. Ich denke mal alle Sterne bekommen dauert ziemlich lange. Sollte ich noch ein anderes gegen ein Online-Abzeichen austauschen? Edit: Hat sich eigentlich erledigt. Ich versuch schon seit ner Woche das Update zu installieren, geht aber als nicht. Ich muss also alle Offline-Abzeichen machen, bis auf eins. eine kurve in europa ist doch verbuggt, also kannst du schon mal nicht alle kurven in europa machen und deswegen auch alle sterne nicht so fehlen dir schonmal zwei offine abzeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.