Battlefield bad company Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Man sollte das boosten aber eher morgens oder nachmittags machen und nicht Abends. Mein Boostpartner und ich hatten doch mit anderen Probleme. Dann haben wir dann aber gegen die anderen gewonnen. war echt ein durcheinander aber wir habens geschafft und du hast platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 du musst in die garage zu meine wagen und zu dem wagen von dem du den kilometerstand wissen willst da stht er dann ohne dreieck drücken rechts unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 du musst auch nicht alle schaffen ch würde 3 oder so online mit verabredung machen das sind dann de einfachsten offline lässt du halt dann die schwersten weg so gings bei mir auch ziemlich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.