Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - LEGO® Jurassic World™

Recommended Posts

Was ist denn das fürn Service bei der Post? Als ich zwei einschreiben hatte, hat die Mitarbeiterin mir an die erste Sendungsnr geschrieben an wenn es geht, damit mans auseinander halten kann...die machen auch nichts mehr..tzz

Naja ich hab es dann halt selbst verpennt es mir dran zu schreiben, aber wir werden es ja sehen, wenn ein Spiel ankommt. ^^

Nein lag im Briefkasten, auf dem Umschlag war auch Einwurf Einschreiben angekreuzt.

Spiel wurde mittlerweile auch getestet und läuft ohne probleme.

vom Umfang her ist das meine bisher längste PK dazu noch Silvester, bin mal gespannt wie lange ich brauche aber 16 Tage sind ja mehr als genug Zeit.

Melde mich dann wenn ich fetig bin.

OK, danke für die Sendungsnummer Bloody.

und dir Alox viel Spaß mit dem Spiel, aber du meinst normales Einschreiben und musstest den Empfang unterschreiben oder?

Hab ich da jetzt was durcheinander gewürfelt? :x

Nein lag im Briefkasten, auf dem Umschlag war auch Einwurf Einschreiben angekreuzt.

vom Umfang her ist das meine bisher längste PK dazu noch Silvester, bin mal gespannt wie lange ich brauche aber 16 Tage sind ja mehr als genug Zeit.

Also ich habe 3 Tage gebraucht. :D

Ich bin aber auch ein kleiner Fan der Filme und das Sammeln in der Open World macht echt mehr Laune als gedacht.

Alles klar, danke für die Info.

Hab ich da jetzt was durcheinander gewürfelt? :x

Ja du hättest das als normales Einschreiben verschicken sollen, hast dich doch auch so angemeldet.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste als normales Einschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe bisher an 15 Platinketten teilgenommen und habe bisher 0 Platinketten bereitgestellt."

Hab ich wohl falsch im Kopf behalten.. :x

Angekommen ist sie ja. Ist mir noch nie passiert. :D

Anbei noch allen Teilnehmern einen guten Rutsch! :smile:

Ja das wünsche ich dir auch. :D Da du es falsch verschickt hast, wirst du leider eine Verwarnung bekommen. Denn wenn ich darüber hinwegsehen würde, dann müsste ich bei allen die es falsch verschicken drüber hinwegsehen und dann würden noch viel mehr Leute sei es aus Absicht oder aus Versehen es falsch verschicken.

Ich habe es ja aus dem Grund so angegeben, um das Risiko zu minimieren, das die Post es nicht verschlampen kann und somit nur noch von einem Platinkettenteilnehmer einbehalten werden kann.

Deshalb bin ich auch froh das es angekommen ist und ich meine ein Verwarnung ist ja auch nicht weiter schlimm. Ich habe auch eine und das kann jedem mal passieren. Ich hoffe du verstehst meinen Standpunkt.

Platin erhalten. Suche jetzt einen Abnehmer.

Alles klar herzlichen Glückwunsch zur Platin und viel Erfolg bei der Abnehmersuche und denk dran normales Einschreiben ;)

Mich bitte austragen.

Trotzdem danke für die Aufnahme :smile:

Alles klar wird gleich erledigt und gern geschehen ;)

Vllt solltest du hier und bei deinen anderen PKs die Preise anpassen. 3,60€ für Einschreiben ist nicht mehr aktuell ;)

Danke für den Hinweis. susu war schon so lieb und hat das für mich erledigt.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste als normales Einschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe bisher an 15 Platinketten teilgenommen und habe bisher 0 Platinketten bereitgestellt."

Abgelehnt, da auch hier der falsche Anmeldesatz.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) als normales Einschreiben an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Ich habe bisher an 20 Platinketten teilgenommen und habe bisher 0 Platinketten bereitgestellt.

@Alox bitte sende mir das Spiel zurück, da Tamara und susu, keinem eine Verwarnung geben wollen, wenn sie es nicht als normales Einschreiben verschicken, sondern nur als Einschreibeneinwurf. Somit braucht niemand meine Versandart zu beachten und somit wird das Risiko erhöht, das die Post ein Spiel verschlampen/einbehalten kann. Außerdem finde ich es scheiße, wie Tamara mit mir und meinen erstellten Regeln als Autoritätsperson umgeht.

Tut mir trotzdem für alle Leid, die gerne dran teilgenommen hätten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...