ThaRular Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 War grade bei der Poststation bei uns und die haben im November und Dezember Samstags geschlossen. Kann das Spiel daher erst Montag abschicken. Hoffe das ist in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Spiel ist heute Mittag rausgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2015 Das geht ja garnicht, da hättest du natürlich in den nächsten Postort fahren MÜSSEN Nein Quatsch natürlich ist das in Ordnung Bekomme ich denn noch die Sendungsnummer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Klar: RA 4113 8511 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste als normales Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an über 39 Platinketten teilgenommen und habe bisher 0 Platinketten bereitgestellt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2015 Klar:RA 4113 8511 8DE Super danke @superdante: aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 hab das spiel heute bei der post abgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2015 hab das spiel heute bei der post abgeholt Alles klar, dann mal viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Platin erspielt, die nächsten sind schon angeschrieben. EDIT: spiel an xDreamZ verschickt -> Sendungsnr.: RG908116392DE danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Alles klar herzlichen Glückwunsch zur Platin und vielen Dank für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Spiel kam dann heute auch schon direkt an Zustand unverändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Spiel kam dann heute auch schon direkt an Zustand unverändert. Wow das ging schnell Dann mal viel Spaß mit den Kinomeilenlegosteinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Mich bitte austragen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Auch hier erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 16 Tage sind schon verflogen, wie siehts hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Habe das Spiel am Sonntag platiniert und es dann gestern persönlich an xBloodyChaos weiter gegeben. Hatte gestern nur keine Zeit mehr hier zu posten... Ich bedanke mich für's bereitstellen! Ist 'n super Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Habe das Spiel am Sonntag platiniert und es dann gestern persönlich an xBloodyChaos weiter gegeben. Hatte gestern nur keine Zeit mehr hier zu posten...Ich bedanke mich für's bereitstellen! Ist 'n super Spiel Kann ich nur bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Wo ist die Sendungsnummer? Nein Quatsch herzlichen Glückwunsch Dream und gern geschehen und dir viel Spaß Bloody Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Wo ist die Sendungsnummer? Nein Quatsch herzlichen Glückwunsch Dream und gern geschehen und dir viel Spaß Bloody Die Sendungsnummer was die DE 110 PERSÖNLICHE ÜBERGABE Spiel ist durch und einen Abnehmer hab ich auch schon. Alox könnte, aber da er noch recht weit unten steht und es sowieso noch nicht rausgehen kann, verteile ich wohl spätesten Sonntag Mittag den Zuschlag. EDIT: Spiel geht an ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Alles klar Glückwunsch zur Platin und danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.