ThaRular Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Spiel geht morgen an kappelGesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Du hattest mir am 27.10 noch zugesichert mir das Spiel zu schicken. Bin jetzt grade etwas verwirrt, vor allem da ich das Spiel fest eingeplant habe und anderen abgesagt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Danke für den Hinweis... Sorry jepp geht an dich. Etwas.Durch den Wind heute...kappel hat mir nach der Zusage an dich auch noch positiv geantwortet... Das hat mich kurz verwirrt Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2015 Kann passieren. Ging es denn raus an ThaRulaR? Wenn ja wann und bitte noch die Sendungsnummer posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Hallo Ging raus und ich war bis eben unterwegs... Muss die Sendungsnummer suchen. Hab die gestern irgendwo hingelegt aka immer die besten verstecke Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 RM 2153 8023 0DE Hier noch die Sendungsnummer Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) als normales Einschreiben an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an 34 Platinketten teilgenommen und habe bisher 0 Platinketten bereitgestellt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2015 RM 2153 8023 0DEHier noch die Sendungsnummer Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Alles klar danke "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) als normales Einschreiben an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an 34 Platinketten teilgenommen und habe bisher 0 Platinketten bereitgestellt." Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Konnte das Spiel heute bei der Post abholen. Spiel ist in einwandfreiem Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2015 OK, dann mal viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (3,60von ) an den nächsten in der Liste als normales Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an 55 Platinketten teilgenommen und habe bisher 3 Platinketten bereitgestellt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2015 Du bist natürlich aufgenommen, aber nur wenn ich früher oder später bei Jojos Bizarre Adventures teilnehmen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Danke und natürlich kannste gerne teilnehmen aber lieber früher als später, keine Ahnung wie lange die noch läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Durch eine Verkettung dummer Umstände hat Bluewhite jetzt 2 Spiele gleichzeitig: http://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/122776-ps3-truck-racer-pk-66.html#post6818985. Bitte klären welches zuerst gespielt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Spiel ist heute angekommen. Sry ich habe vorhin in Eile im falschen Thema geantwortet, habe natürlich die Vita-Version nicht die PS4-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2015 Danke und natürlich kannste gerne teilnehmen aber lieber früher als später, keine Ahnung wie lange die noch läuft. OK, werde mich in den nächsten Wochen anmelden @susu und BlueWhite, danke für die Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 ganz vergessen, kurzes Feedback, hab die ersten auf der Liste angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2015 Alles klar.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Das Spiel geht Samstag früh an kappel12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. November 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2015 OK, dann weiß ich Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.