john_cena1993 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 So schlimm? Sehr gut lass dir wie gesagt Zeit Bisher noch nicht weil ich solche Dinge erledige aber ich wills nicht riskieren:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ihr Frauen müsst lernen euren Männern was zuzutrauen, auch wenns schief geht, aber irgendwie müssen wir es ja lernen, um auch selbstständig zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ihr Frauen müsst lernen euren Männern was zuzutrauen, auch wenns schief geht, aber irgendwie müssen wir es ja lernen, um auch selbstständig zu werden Ich trau ihm was zu Ich trau ihm zu, dass er Dinge reparieren kann, bei meinem Auto die Reifen wechseln kann, dass er Möbel aufbauen kann, dass er Lampen aufhängen kann usw. Das reicht mehr muss er nicht können^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 So seit gestern Abend endlich Platin. User sind angeschrieben, ich melde mich wenns was neues gibt oder auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Bisher noch keine positive Antwort: bananenmilch: Meldet sich nochmal. xBloodyChaos: Kein Zeit. SebbiX: Ab Mitte November wieder. xDreamZ: Keine Zeit. GTA-Fan: Keine Zeit. NITRO: Keine Zeit. erni54321: Keine Zeit. MagicDonsen: Ab Mittwoch. (Ich komme dann aber erst wieder am Donnerstag oder Freitag zur Post) BlueWhite65: Keine Zeit. kappel12: Keine Zeit. Mal sehen was der Rest so sagt^^ Ich hab direkt alle angeschrieben. Ansonsten würde ich es Ende der Woche an MagicDonsen schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 OK, danke Tami <3 Achso und Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Spiel ist unterwegs zu Magic Donsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Spiel ist unterwegs zu Magic Donsen Also jetzt reichts aber auch endgültig mit dir. Schäm dich, du hast die Sendungsnummer vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich wusste da war noch was RB 515988726DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Das man dich an alles erinnern muss. Nein Quatsch, alles gut, dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Spiel kam wohl gestern an, aber meine bessere Hälfte hat mir nix gesagt...SKANDAL... lege sofort los Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 OK, dann wünsche ich dir viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) als normales Einschreiben an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an 23 Platinketten teilgenommen und habe bisher 0 Platinketten bereitgestellt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hallöchen, kurze Info, werde erst wieder ab ca. Mitte Dezember Zeit für das Game haben. Hoffe das ist kein Problem. Ich melde mich dann wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) als normales Einschreiben an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.Ich habe bisher an 23 Platinketten teilgenommen und habe bisher 0 Platinketten bereitgestellt." Erfolgreich die Platinkette getauscht :'> Hallöchen,kurze Info, werde erst wieder ab ca. Mitte Dezember Zeit für das Game haben. Hoffe das ist kein Problem. Ich melde mich dann wieder Alles klar notiere ich auf der 1. Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Danke Timo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Erstmal vielen Dank fürs Bereitstellen. War ein echt witziges Game! Hat Spaß gemacht. Platin erspielt - die nächsten 10 angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Merci vielmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Klar euch drein gerne geschehen @MagicDonsen herzlichen Glückwunsch zur Platin und viel Erfolg bei der Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Spiel geht morgen an kappel Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.