Timo1101 Geschrieben 21. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2015 Hi timo, erstmal danke für das Bereitstellen ne hab das nicht ausgetauscht^^ kann ja nich einfach fremdes eigentum austauschen^^ Das ist verständlich, da hätte ich mich schon eher melden müssen Gern geschehen Trotzdem danke für das Angebot. Leider konnte ich keine andere Hülle auftreiben, deshalb hatte ich diese hier im 5er oder 6er Pack gekauft. die trophy "nicht ins hohe gras laufen" und die paar aussagen der figuren dazu^^ Achso ja stimmt, an die hatte ich garnicht mehr gedacht Ich finde das Jurassic World eine mit der besten Legospiele ist. Zusammen mit Herr der Ringe und Star Wars die komplette Saga (leider ohne Trophäen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Das Spiel wird morgen an Chrissy verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Sendungsnummer: RB 3731 8607 4DE Sendungsverfolgung! Vielen Dank noch mal für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Ich sag schonmal gleich Bescheid: Spiel kann frühestens am Donnerstag von der Post geholt werden da wir beide Arbeiten sind am Dienstag und Mittwoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2015 Das Spiel wird morgen an Chrissy verschickt. Alles klar. Sendungsnummer: RB 3731 8607 4DESendungsverfolgung! Vielen Dank noch mal für die Bereitstellung. Danke für den guten Informationsaustausch :thumbsup:und gern geschehen Ich sag schonmal gleich Bescheid: Spiel kann frühestens am Donnerstag von der Post geholt werden da wir beide Arbeiten sind am Dienstag und Mittwoch Das geht ja garnicht Da muss ich wohl mal zu Susu gehen, dass ihr beide einen Eintrag bekommt. Und du gleich 2, da du dass hier mit verwaltest :'> Nein ist natürlich kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 so spiel ist jetzt da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Alles klar, dann mal viel Spaß mit den Dinos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Timo darf ich mich direkt an Chrissy anschließen mit dem Spiel? Sind da eigentlich alle Teile erzählt, weil als er gestern gespielt hat hat er den ersten Teil gespielt war ganz erstaunt weil es ja Jurassic World heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Timo darf ich mich direkt an Chrissy anschließen mit dem Spiel?Sind da eigentlich alle Teile erzählt, weil als er gestern gespielt hat hat er den ersten Teil gespielt war ganz erstaunt weil es ja Jurassic World heißt Ja es sind von allen 4 Teilen die Schlüsselszenen enthalten und von mir aus spricht nichts dagegen, dass du es zeitgleich mit ihm spielst. Ich weiß natürlich nicht wie das die anderen 4 Teilnehmer über dir sehen. Aber ich trage dich mal unter ihm ein und gebe euch beiden zusammen die doppelte Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Ja es sind von allen 4 Teilen die Schlüsselszenen enthalten und von mir aus spricht nichts dagegen, dass du es zeitgleich mit ihm spielst. Ich weiß natürlich nicht wie das die anderen 4 Teilnehmer über dir sehen. Aber ich trage dich mal unter ihm ein und gebe euch beiden zusammen die doppelte Zeit. ah cool ist ja noch besser als ich dachte das Spiel Sollte jemand etwas dagegen haben soll er jetzt sprechen oder für immer schweigen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 So Platin erhalten, danke fürs bereitstellen Hab es dann mal meiner bösen Hälfte übergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich geb dir gleich! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 ah cool ist ja noch besser als ich dachte das Spiel Sollte jemand etwas dagegen haben soll er jetzt sprechen oder für immer schweigen :'> Skaaaaaandaaaaal Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 So Platin erhalten, danke fürs bereitstellen Hab es dann mal meiner bösen Hälfte übergeben Glückwunsch dazu und gern geschehen. Unglaublich in 4 Tagen, ich saß da Wochen dran und dir Darth Tamara viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Hab ich ihm auch gesagt Timo^^ Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Kleines Zwischenupdate. Story ist seit gestern durch jetzt nochmal wegen dem Sammelzeug durch. Ich wollte ja eigentlich so schnell wie Chrissy sein, aber Haushalt und Uni machen mir da dann doch nen Strich durch die Rechnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Kleines Zwischenupdate. Story ist seit gestern durch jetzt nochmal wegen dem Sammelzeug durch. Ich wollte ja eigentlich so schnell wie Chrissy sein, aber Haushalt und Uni machen mir da dann doch nen Strich durch die Rechnung Na wenigstens den Haushalt könnte dir Chrissy doch abnehmen während einer PK Zur Uni kann er ja nicht für dich gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Kleines Zwischenupdate. Story ist seit gestern durch jetzt nochmal wegen dem Sammelzeug durch. Ich wollte ja eigentlich so schnell wie Chrissy sein, aber Haushalt und Uni machen mir da dann doch nen Strich durch die Rechnung Bei euch gehts ja noch nach der alten Rollenverteilung :'> Aber bei uns läuft es ähnlich.^^ Paddy schmeißt den meisten Haushalt :'> Aber er spielt ja auch kaum bis garnicht PKs XDDD Naja weiterhin viel Spaß Hast ja außerdem noch 2,5 Wochen Zeit zusammen mit Chrissys Zeit Somit hat er dich ja auch hier indirekt unterstützt, indem er dir hier mehr Zeit gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 :D Ich würd Chrissy niemals den Haushalt überlassen, sonst finde ich wohl irgendwelche Bratpfannen im Kleiderschrank oder Klamotten im Kühlschrank :'> Ich habs fast, ein paar Level fehlen noch dann endlich Platin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 So schlimm? Sehr gut lass dir wie gesagt Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.