Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - LEGO® Jurassic World™

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste als normales Einschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe bisher an 17 Platinketten teilgenommen und habe bisher 0 Platinketten bereitgestellt."

Heyho, habe noch kein spiel bereit gestellt, aber an 17 erfolgreich teilgenommen, hoffe das reicht auch :)

ging heut an redfox

RT 7729 7660 2DE

Hast du denn die Platin geholt? Hättest das sonst ruhig noch behalten können ;)

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste als normales Einschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe bisher an 17 Platinketten teilgenommen und habe bisher 0 Platinketten bereitgestellt."

Heyho, habe noch kein spiel bereit gestellt, aber an 17 erfolgreich teilgenommen, hoffe das reicht auch :)

Tut mir Leid. Du bist abgelehnt. Weswegen du nicht aufgenommen wirst, habe ich dir per PN geschrieben.

ja hat alles gut geklappt, aber hat schon ne weile gedauert. hat auch spaß gemacht, schön auch die pokemon referenz^^

Was meinst du mit Pokemonreferenz? :D

Spiel ist da und der zustand ist auch okay, der innere ring ist ganz leicht angegriffen, was aber an der dvd hülle ohne klick liegen dürfte ^^ die hält wirklich dolle fest^^ vielleicht finde ich hier noch eine dvd, dann würde ich die austauschen wenn es okay is?^^

Klar hättest du gerne austauschen können, aber hast du jetzt nicht gemacht oder??^^ und danke auch für die Zustandsinfo.

Platin ist im Sack und ich habe das spiel heute an Archethim weitergeschickt :)

RB 34387509 2DE

Alles klar, herzlichen Glückwunsch und danke für die Info.

Das Spiel ist angekommen.

Vielen Dank für die Bereitstellung. :smile:

Klar gerne und viel Spaß ;)

Hi timo, erstmal danke für das Bereitstellen :) ne hab das nicht ausgetauscht^^ kann ja nich einfach fremdes eigentum austauschen^^

Das ist verständlich, da hätte ich mich schon eher melden müssen :biggrin5: Gern geschehen ;) Trotzdem danke für das Angebot. Leider konnte ich keine andere Hülle auftreiben, deshalb hatte ich diese hier im 5er oder 6er Pack gekauft.

die trophy "nicht ins hohe gras laufen" und die paar aussagen der figuren dazu^^

Achso ja stimmt, an die hatte ich garnicht mehr gedacht :D Ich finde das Jurassic World eines mit der besten Legospiele ist. Zusammen mit Herr der Ringe und Star Wars die komplette Saga (leider ohne Trophäen)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...