BLADE_085 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Spiel ist unterwegs. RT 7878 6770 DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 mit der post geschickt oder? wollt grad mal schauen wo es ist, aber find noch gar nix unter der nummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Da könnte ne Ziffer fehlen normaler weise ist das zB RX 0000 0000 0DE sprich die Ziffer vorm DE oder ne andere Ziffer fehlt, man vertippt sich ja mal schnell ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 hm möglich, hatte ja gehofft, dass es evtl schon heute kommt und ich es dann morgen abholen kann, bleib das we über hier und hätte gut zeit zum zocken, nächste woche bin ich erst mal von mo-do auf dienstreise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Jo, hat eine 5 vor de gefehlt, drecks Funktastatur. RT 7878 6770 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2015 Spiel ist unterwegs. RT 7878 6770 DE Super vielen Dank fürs weiterschicken und herzlichen Glückwunsch zur Platin spiel ist da Viel Spaß beim Platin erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2015 Nur eine kleine Info: Ich bin bis Sonntag offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 puh zieht sich länger als gedacht. nachdem ich die story in 7-8h durch hatte, dachte ich das ding geht dieses we durch, aber bisher siehts noch nicht so aus^^ mo- do bin ich auch leider wieder weg, werd demnach wohl die volle zeit brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 ging heut an redfox RT 7729 7660 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste als normales Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an 17 Platinketten teilgenommen und habe bisher 0 Platinketten bereitgestellt." Heyho, habe noch kein spiel bereit gestellt, aber an 17 erfolgreich teilgenommen, hoffe das reicht auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2015 ging heut an redfoxRT 7729 7660 2DE Hast du denn die Platin geholt? Hättest das sonst ruhig noch behalten können "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste als normales Einschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an 17 Platinketten teilgenommen und habe bisher 0 Platinketten bereitgestellt." Heyho, habe noch kein spiel bereit gestellt, aber an 17 erfolgreich teilgenommen, hoffe das reicht auch Tut mir Leid. Du bist abgelehnt. Weswegen du nicht aufgenommen wirst, habe ich dir per PN geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 ja hat alles gut geklappt, aber hat schon ne weile gedauert. hat auch spaß gemacht, schön auch die pokemon referenz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Spiel ist da und der zustand ist auch okay, der innere ring ist ganz leicht angegriffen, was aber an der dvd hülle ohne klick liegen dürfte ^^ die hält wirklich dolle fest^^ vielleicht finde ich hier noch eine dvd, dann würde ich die austauschen wenn es okay is?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Platin ist im Sack und ich habe das spiel heute an Archethim weitergeschickt RB 34387509 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Das Spiel ist angekommen. Vielen Dank für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2015 ja hat alles gut geklappt, aber hat schon ne weile gedauert. hat auch spaß gemacht, schön auch die pokemon referenz^^ Was meinst du mit Pokemonreferenz? Spiel ist da und der zustand ist auch okay, der innere ring ist ganz leicht angegriffen, was aber an der dvd hülle ohne klick liegen dürfte ^^ die hält wirklich dolle fest^^ vielleicht finde ich hier noch eine dvd, dann würde ich die austauschen wenn es okay is?^^ Klar hättest du gerne austauschen können, aber hast du jetzt nicht gemacht oder??^^ und danke auch für die Zustandsinfo. Platin ist im Sack und ich habe das spiel heute an Archethim weitergeschickt RB 34387509 2DE Alles klar, herzlichen Glückwunsch und danke für die Info. Das Spiel ist angekommen.Vielen Dank für die Bereitstellung. Klar gerne und viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Klar hättest du gerne austauschen können, aber hast du jetzt nicht gemacht oder??^^ und danke auch für die Zustandsinfo. Hi timo, erstmal danke für das Bereitstellen ne hab das nicht ausgetauscht^^ kann ja nich einfach fremdes eigentum austauschen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 die trophy "nicht ins hohe gras laufen" und die paar aussagen der figuren dazu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2015 Hi timo, erstmal danke für das Bereitstellen ne hab das nicht ausgetauscht^^ kann ja nich einfach fremdes eigentum austauschen^^ Das ist verständlich, da hätte ich mich schon eher melden müssen Gern geschehen Trotzdem danke für das Angebot. Leider konnte ich keine andere Hülle auftreiben, deshalb hatte ich diese hier im 5er oder 6er Pack gekauft. die trophy "nicht ins hohe gras laufen" und die paar aussagen der figuren dazu^^ Achso ja stimmt, an die hatte ich garnicht mehr gedacht Ich finde das Jurassic World eines mit der besten Legospiele ist. Zusammen mit Herr der Ringe und Star Wars die komplette Saga (leider ohne Trophäen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.