susu Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Also 24 Stunden musst du auf ne Antwort warten und dann der erste, der kann. Da Hayate gerade eingearbeitet wird, schätze ich mal nicht, dass er nicht sofort können wird. Das ist jetzt ne Gewissensfrage, ob du den einen Tag länger wartest um es BLADE zu schicken, oder ob du es morgen schon Xbloodychaos schickst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Also 24 Stunden musst du auf ne Antwort warten und dann der erste, der kann.Da Hayate gerade eingearbeitet wird, schätze ich mal nicht, dass er nicht sofort können wird. Das ist jetzt ne Gewissensfrage, ob du den einen Tag länger wartest um es BLADE zu schicken, oder ob du es morgen schon Xbloodychaos schickst Dann kann ich auch noch bis morgen warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2015 Also mir soll es egal sein, ob derjenige, der sofort kann oder derjenige, der weiter oben steht es bekommt. Es werden schon alle das Spiel früher oder später bekommen Achso und Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hab es heute leider nicht zur Post geschafft. Geht morgen an blade_085 raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste als normales Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an 11 Platinketten teilgenommen und habe bisher 5 Platinketten bereitgestellt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Spiel ist per Einschreiben unterwegs zu BLADE_085 (Unterschrift erforderlich) RA 4344 7589 9DE Vielen Dank fürs Bereitstellen und der Sonderregel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2015 Spiel ist per Einschreiben unterwegs zu BLADE_085 (Unterschrift erforderlich)RA 4344 7589 9DE Vielen Dank fürs Bereitstellen und der Sonderregel Super, danke für das ganze vorbildliche Posten und gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste als normales Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an 22 Platinketten teilgenommen und habe bisher 1 Platinketten bereitgestellt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2015 @hambachs und BlueWhite ihr seit beide aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 wie läuft das eig. mit der unterschrift? kenn mich da bei der post nich aus, wie viele zustellversuche die machen etc. ich werd eh nie da sein, wenn die kommen, darum wirds iwann im parcel shop landen hoffe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ich denke mal, dass du das dann in deiner nächsten Postfiliale unterschreiben musst mit Perso oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste als normales Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an 20 Platinketten teilgenommen und habe bisher 1 Platinketten bereitgestellt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2015 Du bist natürlich aufgenommen. An alle Teilnehmer: Es wäre schön, wenn ihr in der Liste der aktuellen Spielen oder im Allgemeinen Thread schreiben würdet oder gleich hier, wenn ihr mal über einen längeren Zeitraum keine Zeit haben solltet. Da ich inaktive Mitglieder, die sich nicht einloggen und/oder mehrmals nicht antworten auf PK-Anfragen, gerne entferne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) als normales Einschreiben an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an 41 Platinketten teilgenommen und habe bisher 1 Platinkette bereitgestellt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 17. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) als normales Einschreiben an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an 41 Platinketten teilgenommen und habe bisher 1 Platinkette bereitgestellt." Bist auch aufgenommen Spiel ist heute angekommen. Dann wünsche ich dir viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 So, noch 6 Level und bissl Sammelzeugs, dann hab ich Platin. Hab schon mal paar Leute angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2015 Alles klar. Zur Info auch nochmal hier: Ich bin jetzt von Montag - Freitag nicht zu Hause, also nicht wundern, wenn ich nächste Woche hier nichts aktualisiere. Ich denke solange wird die Platinkette auch ohne Beaufsichtigung klarkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Platin hab ich seit Samstag und das Spiel geht morgen an HayateGekko raus. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 ich hoffe die versuchen nicht so viele zustellversuche, sondern bringen es gleich zum shop, sonst bekomm ich das erst nächste woche, da ich eh arbeiten bin, wenn die kommen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.