Shounin Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Wenn ich das jetzt richtig verstanden haben ist diese PK dann geschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ja richtig, das Spiel ist wohlbehalten heute wieder angekommen und danke Alox, dass du es als Einschreiben verschickt hast, auch wenn du es ja ansich nicht hättest müssen, weil du ja keine Konsequenzen bekommen hättest. Danke an alle Teilnehmer, ihr seit gut mit meinem Spiel umgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Schade hatte mich auf das Spiel gefreut? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Kein Problem war ja so vereinbart, freut mich das es angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.