Timo1101 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die [PS4] LEGO® Jurassic World™-Platin erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Bitte die Sendungsnummer ohne Aufforderung hier oder per PN an mich schicken. Bitte einen D4 Luftpolsterumschlag verwenden, also einen nicht "passgenauen" Umschlag. Kurz zur Platin? Stand: 04.08.15 Schwierigkeitswertung von 2.62. Zeitaufwand von 28.92 Stunden. Irgendwelche Regeln? • Wohnsitz in Deutschland. • Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. • Mindestens 6 Monate angemeldet. • Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. • Mindestens 7 Platinkettenteilnahmen und 1 bereitgestelltes Spiel oder • Mindestens 1 Platinkettenteilnahme und 3 bereitgestellte Spiele. • Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 16 Tage nach Erhalt. • Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag für 3,95 € Porto per Normales Einschreiben (wo man selber den Erhalt oder z. B. der Ehegatte unterschreiben muss) versandt werden. • Die Versandkosten trägt der Versender. Ich nehme mir das Recht vor Leute abzulehnen, auch wenn sie die Aufnahmekriterien erfüllen. Genauso wie ich mir das Recht vornehme Leute aufzunehmen, wenn sie die Aufnahmekriterien nicht erfüllen. Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Wie melde ich mich? Mit folgendem Satz: Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen! "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von _,__) an den nächsten in der Liste als normales Einschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an _ Platinketten teilgenommen und habe bisher _ Platinketten bereitgestellt." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste: kareha_ am: 11.08.15 BLADE_085 am: 29.08.15 HayateGekko am: 13.09.15 redfox1993 am: 18.09.15 Archethim am: 25.09.15 Chrissy am: 04.10.15 john_cena1993 am: 16.10.15 MagicDonsen am: 26.10.15 ThaRular am: 20.11.15 kappel12 am: 04.12.15 xDreamZ am: 20.12.15 xBloodyChaos am: 25.12.15 verschickt am: 28.12.15 an: Alox777 Alox777 am: 06.01.16 erhalten am: 29.12.15 spätestens weiterschicken am: 14.01.16 erni54321 GTA-Fan scoobydolittle hambachs-finezt (hat erst wieder ab Dezember Zeit) BlueWhite65 SebbiX ItachiSaix SuSaSuppe superdante NITRO (auf eigenem Wunsch am Listenende) Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte. Ich bin auf der Liste, was nun? Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? - Erspiele die Platin-Trophäe. • Vergiss nicht die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin-Trophäe zu bewerten. • Trage dich mit deinem Usernamen auf dem Beilageblatt ein. • Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 16 Tagen weiter. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? • Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, sowie in der Liste der aktuellen Spieler, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Kette offen, viel Spaß damit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Vielen Dank für die Öffnung Bitte beachtet alles rot Markiertes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Es wurde auf 16 Tage geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) als normales Einschreiben an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an 20 Platinketten teilgenommen und habe bisher 0 Platinketten bereitgestellt." Ich habe leider noch kein Spiel bereit gestellt. Aber schon an vielen PKs teilgenommen, falls es um Vertrauen geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Klar das reicht Bist aufgenommen. Ich warte noch auf das Beilagblatt und dann könnte es wahrscheinlich Montag schon rausgehen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) als normales Einschreiben an den nächsten in der Liste als normales Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an 24 Platinketten teilgenommen und habe bisher 0 Platinketten bereitgestellt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60?) als normales Einschreiben an den nächsten in der Liste als normales Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an ca 20 Platinketten teilgenommen und habe bisher 5 Platinketten bereitgestellt. hab aber erst bissl später zeit. ziehe in einer woche um und hab noch kp wann wieder alles läuft etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ihr seit beide aufgenommen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Klar das reicht Bist aufgenommen. Ich warte noch auf das Beilagblatt und dann könnte es wahrscheinlich Montag schon rausgehen.^^ Super, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) als normales Einschreiben an den nächsten in der Liste als normales Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an 30 Platinketten teilgenommen und habe bisher 0 Platinketten bereitgestellt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) als normales Einschreiben an den nächsten in der Liste als normales Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an 0 Platinketten teilgenommen und habe bisher 0 Platinketten bereitgestellt. Wie kann ich hier mitmachen, ohne die Kriterien zu erfüllen? Irgendwie muss man ja mal anfangen . Positive Bewertungen bei iTrader und ebay, etc. kann ich vorweisen. Bin gern auch bereit, mich noch irgendwie anders zu legitimieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) als normales Einschreiben an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an 36 Platinketten teilgenommen und habe bisher 0 Platinketten bereitgestellt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) als normales Einschreiben an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an 44 Platinketten teilgenommen und habe bisher 1 Platinkette bereitgestellt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Alle aufgenommen außer tw0lee, da keine der Vorraussetzungen erfüllt wird. Versuche es doch erstmal bei alten Spielen, die nicht mehr soviel Wert sind und wo es nicht so hohe Aufnahmekriterien gibt. Es gibt einige Bereitsteller, die jedem eine Chance geben oder erstelle doch erstmal eine eigene Kette. Da Jurassic World um die 50 Euro noch wert ist wirst du sicherlich verstehen, dass du momentan noch ein zu großes Risiko für mich bist. Aber du kannst dich gerne nochmal melden, wenn du: Mindestens 7 Platinkettenteilnahmen und 1 bereitgestelltes Spiel oder Mindestens 1 Platinkettenteilnahme und 3 bereitgestellte Spiele. oder wenn du dem nahe rankommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) als normales Einschreiben an den nächsten in der Liste als normales Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an 35 Platinketten teilgenommen und habe bisher 1 Platinkette bereitgestellt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) als normales Einschreiben an den nächsten Teilnehmer in der Liste verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an 21 Platinketten teilgenommen und habe bisher 10 Platinketten bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) als normales Einschreiben an den nächsten in der Liste als normales Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an ca 50 Platinketten teilgenommen und habe bisher 0 Platinketten bereitgestellt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) als normales Einschreiben an den nächsten in der Liste als normales Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an ca 50 Platinketten teilgenommen und habe bisher 7 Platinketten bereitgestellt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) als normales Einschreiben an den nächsten in der Liste als normales Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an 86 Platinketten teilgenommen und habe bisher 10 Platinketten bereitgestellt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.