Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Taken King


GamekingDE

Recommended Posts

Hab mal ne frage. Ich habe nicht wirklich jedes Detail verfolgt in den letzten wochen und wollte wissen ob man denn ab ttk auch in den alten raids neue waffen oder rüstungen finden kann.
Die Sachen aus Crota oder VoG sind laut Bungie für alle Zeiten "frozen in Time". Sie sind und bleiben Jahr 1 Gear für Jahr 1 Content. Solange du Jahr 1 Content spielst werden die Items funktionieren wie bisher auch. Gegen Jahr 2 Gear machen sie allerdings bis zu 61% weniger Schaden.

@Seltheus

Falls du am 08.09. wirklich starten willst, plan aber auch ein das du um spielen zu können erst noch den richtig dicken Patch 2.0 am Dienstag downloaden musst. Und das PSN ist halt manchmal so schnell wie Hermes der Götterbote, dem man die Beine weggeschlagen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Sachen aus Crota oder VoG sind laut Bungie für alle Zeiten "frozen in Time". Sie sind und bleiben Jahr 1 Gear für Jahr 1 Content. Solange du Jahr 1 Content spielst werden die Items funktionieren wie bisher auch. Gegen Jahr 2 Gear machen sie allerdings bis zu 61% weniger Schaden.

@Seltheus

Falls du am 08.09. wirklich starten willst, plan aber auch ein das du um spielen zu können erst noch den richtig dicken Patch 2.0 am Dienstag downloaden musst. Und das PSN ist halt manchmal so schnell wie Hermes der Götterbote, dem man die Beine weggeschlagen hat.

Dann hat es für mich eigentlich keinen wert mehr dieses spiel weiter zu spielen.

Soll jetzt 40 euro zahlen um weniger inhalt zu bekommen lol.

Wenn man wenigstens noch die alten waffen upgraden könnte.

Aus 2 raids wird einer. Ne danke bungie.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat es für mich eigentlich keinen wert mehr dieses spiel weiter zu spielen.

Soll jetzt 40 euro zahlen um weniger inhalt zu bekommen lol.

Wenn man wenigstens noch die alten waffen upgraden könnte.

Aus 2 raids wird einer. Ne danke bungie.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wieso weniger Inhalt? Es ist ja für die Spieler gedacht die kein Dlc besitzen. Stell dir vor du fängst erst an mit Destiny, spielst VoG, oder Crota u da droppt ne TTK Waffe. :D Was nützt dir das? ;)

Und mit dem neuen Dlc wird ja eine Menge verändert u dazu kommt auch massig.

Schon allein das es in TTK ein exotische Schwert gibt, was einen Angriffswert von 310 hat....:emot-rock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Will

Du bekommst ja auch nicht weniger Inhalt, sondern mehr, dieses Mal sogar deutlich mehr. Du kannst ja auch weiterhin VoG und Crota spielen, mit Jahr 2 Gear und Level 40 sogar quasi mit Gottmodus. Nur die Items von den alten Raids bringen dir halt nichtsmehr.

Wenn man wenigstens noch die alten waffen upgraden könnte

Upgraden auf Jahr 2 kann man ab 15.09. nur noch folgende Waffen:

  • SUROS Regime
  • Bad Juju
  • Monte Carlo
  • Last Word
  • Hawkmoon
  • Red Death
  • Truth
  • Invective
  • The 4th Horseman
  • Thunderlord

Alle anderen Exo-Waffen sind auch "frozen in Time". Dafür kommen viele neuen Exos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Will

Du bekommst ja auch nicht weniger Inhalt, sondern mehr, dieses Mal sogar deutlich mehr. Du kannst ja auch weiterhin VoG und Crota spielen, mit Jahr 2 Gear und Level 40 sogar quasi mit Gottmodus. Nur die Items von den alten Raids bringen dir halt nichtsmehr.

Upgraden auf Jahr 2 kann man ab 15.09. nur noch folgende Waffen:

  • SUROS Regime
  • Bad Juju
  • Monte Carlo
  • Last Word
  • Hawkmoon
  • Red Death
  • Truth
  • Invective
  • The 4th Horseman
  • Thunderlord

Alle anderen Exo-Waffen sind auch "frozen in Time". Dafür kommen viele neuen Exos.

Invective, thunderlord und red death ist ja noch brauchbar, den rest kannste in die tonne kloppen.

Ja, man kann die alten raids noch spielen, aber seien wir mal ehrlich, wozu? Die jahr 1 spieler haben doch alles aus den raids, ergo bringts NULL.

Übrig bleibt 1 raid.

Dass es neue waffen gibt begrüsse ich ja auch, aber dass die alten quasi nutzlos werden nicht.

Und kommt mir nicht mit: " im pvp bringen die noch was".

Scheiss auf den pvp lol.

Das ist nur meine meinung.

Ich finds auch schade dass es nun vorbei ist, aber so ist es nunmal.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin für einen DLC? War doch von Anfang an klar das es in die Liste kommt.

Trauriger finde ich es das die ersten beiden DLCs die auch 40€ gekostet haben keine Trophäen haben.

Brauchst das Hauptspiel, das Add-On kostet 40€

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/destiny-könig-der-besessenen/cid=EP0002-CUSA00568_00-DESTINYTAKENUPGR

Das ist ja reine abzocke von denen. Traurig sowas!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Liste mit den Exo Waffen is aber nich komplett. Das sind nur die bisher bekannten die man aus Jahr 1 zu Jahr 2 upgraden kann. Es gibt noch weitere bei Release, die sind nur noch nich bekannt, weil sie noch in keinen Streams oder Videos von Bungie aufgetaucht sind, es gibt aber mehr.

Und wie Fluff schon sagte, es sollen auch weitere im laufe der Zeit dazukommen.

Ich wills nich verteidigen...ich hab mit zu den größten Verfechtern gehört, die Destiny einfach nur totalen Bullshit fanden, deswegen hab ich auch nach 4 Wochen nachm Release direkt aufgehört xD Aber ich geb TTK ne Chance...weil die Änderungen das Spiel anscheinend endlich zu dem verändern, was ich mir von Beginn an vorgestellt hatte. ein FPS Shooter mit RPG Einlagen und der RPG Part wird in TTK deutlich ausgebaut. Richtiges Story telling, mehr Cutscenes, mehr Interaktion mit NPCs, vernünftiges Drop System bei Bossen etc. Dass die alten Raids "nutzlos" werden, was so übrigens auch nich stimmt, ist mir da relativ egal...dass is in allen MMOs so, war schon immer so und wird sich auch nich ändern.

@Reiner: Solang Bungie den Patch nich erst irgendwann mittag/nachmittag online stellt sollte es kein Thema sein. Ich lad mit meiner Leitung auf PS4 im Schnitt 1GB/10min runter.

PS: Zwecks den alten Raids...Bungie hat mit Destiny Streamern in "privaten" Gesprächen angedeutet, dass sie mit den alten Raids was planen, um sie auch für aktuelle Spieler interessant zu machen. Also mal abwarten was da kommen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PvE-Spieler sollten sich vor allem über einen unscheinbaren Passus im letzten Weekly Update freuen freuen. „Nicht abgeschlossene exotische Beutezüge aus Jahr 1 werden am Dienstag automatisch bei ihrem jeweiligen Händler abgeschlossen.“

Das heißt, wer einen der nervigen, unvollendeten Beutezüge im Inventar mit sich rumschleppt, an deren Ende die Dorn oder eine andere tolle Waffe wartet (wobei die Dorn am Dienstag nicht mehr so stark sein wird), der wird diese Waffe am Dienstag bekommen, ohne dass er dafür, was tun muss. Das sind sozusagen Gratis-Exotics für jeden, der einen solchen Beutezug hat.

Das gilt auch für die drei exotischen Waffen aus dem Ältesten-Monogramm, wie man jüngst noch mal bestätigt hat.

Quelle:KLICK

Geil, ich hab mittlerweile 8 exo Beutezüge....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patience and Time könnt ich mich jetzt nich dran erinnern, die "Vex" war aber definitiv nich die Vex aus Year 1. War nur ne Waffe die das gleiche Design wie die Vex teilt.

BTW: Das is so heftig was man jetzt alles für Hintergrund Infos einsehen kann bzgl. Destiny. Nachdem der Rechtsstreit von O'Donnel und Bungie beigelegt wurde konnte man die Gerichtsdokumente einsehen und was da alles drinne steht "puuuhhh".

Erstens mal wie viele eh schon wissen...Activision is echt der letzte Scheiß Haufen. Was die da mit Bungie gemacht haben und mit O'Donnell...unter aller Sau.

Und durch die Herausgabe der Beweisstücke des Verfahrens hat man jetzt den Release Zeitplan von Destiny einsehen können...des wird ne lustige Sache was Activision und Bungie da geplant haben. Destiny 2 Release Sep. 2016, Destiny 3 Release Sep. 2018, Destiny 4 Release Sep 2020 und ein Destiny bezogener Titel mit dem Codenamen "Comet" im Sep. 2022.

Lasst die Abzocke beginnen xD

PS: Und in den Dokumenten wurde auch bestätigt dass die gesamte Story von Destiny Mitte 2013 übern Haufen geschmissen wurde und "neu" geschrieben wurde, was die Verzögerung des Release auf 2014 bewirkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Quelle:KLICK

Geil, ich hab mittlerweile 8 exo Beutezüge....:D

Ich find's auch mega. Nehm auch gerade alle noch mal an, die mir noch fehlen (bzw. die, wo ich die Exowaffe zerlegt habe).
Abzocke? Weil Bungie alle 2 Jahre ein neues Destiny rausbringen möchte? Wo siehst du da eine Abzocke?

Andere Spielschmieden bringen einmal im Jahr ein neuen Teil raus.

Ja klar. Bei Bungie ist es Abzocke. Bei CoD, BF, Assassins Creed etc. natürlich nicht. :cheer::biggrin5: Ich weiß schon, warum der Herr bei mir auf der Ignoreliste steht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar. Bei Bungie ist es Abzocke. Bei CoD, BF, Assassins Creed etc. natürlich nicht. :cheer::biggrin5: Ich weiß schon, warum der Herr bei mir auf der Ignoreliste steht.

Was is eigentlich dein Problem mit mir?

Erstens mal leg mir keine Worte in den Mund. Hab ich gesagt dass BF, CoD, AC etc besser sind? Ich hab AC schon nach 2 aufgehört zu spielen wegen der Ausschlachtung der Franchise. BF hab ich nur 3 gezockt und das nicht mal großartig und CoD gar keinen...also stells nich so hin wie wenn ich die Spiele in irgend einer Form verteidigen würde. Und nur weils schlimmere Ableger gibt was Abzocke angeht, macht es deswegen alle die etwas "weniger" abzocken gleich zu Helden?

Zweitens...ich hab geschrieben "Lasst die Abzocke beginnen xD" Betonung auf dem "xD"...dem "xD" ums nochmal zu verdeutlichen. Wenn man unfähig ist Nuancen an "Bedeutung" in Posts zu interpretieren, dann am besten gar kein Urteil drüber bilden.

Ich hab mir doch auch TTK vorbestellt...klar hab ich Destiny "verteufelt", nachdem einfach raus war, dass des Spiel ungefähr Inhalte im Umfang von The Order 1886 hatte bei Release, aber das wurde ja auch massiv verteidigt. Is ja jedem selbst überlassen, ich hab aufgehört und die Veränderungen mit TTK sind jetzt Grund genug für mich dem Spiel wieder ne Chance zu geben und oh so Gott will und TTK meinen Vorstellungen entspricht...dann werd ich mir sogar die DLCs und Destiny 2 etc etc. kaufen. Is es deswegen weniger Abzocke? Nur weil man die "Abzocke" finanziell unterstützt, heißt des ja nicht dass man sich dem Gerüst der Abzocke gegenüber ergeben muss. Mir wärs immer noch am liebsten gewesen Destiny hätte en Subscriber Modell, dann wäre Bungie auch deutlich stärker in der Bringschuld etwas für das Geld zu liefern, dass sie erhalten. So wie's mit FFXIV der Fall war. Bedanken dafür, dass Destiny mit TTK jetzt ein überarbeitetes Quest und Story System, mehr Narrative etc. bekommt, kannst du dich bei denLeuten die es von Beginn an kritisiert haben und wollten dass Bungie etwas tut. Die Leute die einfach nur stillschweigend alles hinnehmen, die bewirken gar nichts und hätten alle stillschweigend hingenommen was Destiny angeht, dann wäre TTK jetzt nicht dass(hoffentlich), was es am Ende wird.

Man sollte auch irgendwo berücksichtigen dass Destiny 2+ als Vollpreis Spiele erscheinen werden, obwohl sie vermutlich einfach nur "Expansion Packs" sind, aber TTK wird auch nich als Destiny 2 bezeichnet und ist ein Expansion Pack, kostet aber "nur" 40€. Von daher kann man von ausgehen Destiny 2+ werden 60€ Spiele. Einziger Vorteil...Destiny 2 wird dann hoffentlich nur auf der CurrentGen erscheinen, dass unnötige Kompromisse wegen der PS3/360 wegfallen.

PS: Wenn ich bei dir auf Ignorieren steh, würde mich persönlich mal interessieren was dafür der Auslöser war. Soll jetzt nich passiv-aggressiv rüberkommen, würde mich nur wirklich einfach interessieren. Ich halt mich persönlich eigentlich für en recht rationalen Debatierer, wenn ich im Unrecht bin, geb ich das auch gern zu, wenn mir jemand plausible Argumente liefert warum ich im Unrecht bin. Klar sind Diskussionen auch mal hitziger geworden, aber meine Güte...ich bin noch nie rumgerannt und hab mit Beldigungen, oder sonst was in der Richtung um mich geworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abzocke? Weil Bungie alle 2 Jahre ein neues Destiny rausbringen möchte? Wo siehst du da eine Abzocke?

Andere Spielschmieden bringen einmal im Jahr ein neuen Teil raus.

Wenn Du da schon nicht die Abzocke siehst, frag ich mich was in Deinen Augen ein Fass zum überlaufen bringt.

Ich habe bisher nichts vergleichbares erlebt! Nicht nur, dass man alle zwei Jahre für ein "neues" Destiny Geld rausbuttert, nein man MUSS jeden DLC kaufen, was 2 DLCs pro Jahr sind. Von den ganzen unzähligen Versionen und Bonusinhalten die man dann noch xtra kaufen muss will ich gar nicht erst anfangen.

Also wenn jemand Scheisse zu Gold macht, dann Activision.

Bungie kann einem fast schon Leid tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zweitens...ich hab geschrieben "Lasst die Abzocke beginnen xD" Betonung auf dem "xD"...dem "xD" ums nochmal zu verdeutlichen. Wenn man unfähig ist Nuancen an "Bedeutung" in Posts zu interpretieren, dann am besten gar kein Urteil drüber bilden.

Es wird immer Menschen geben die nur soviel lesen wie sie wollen um ihre Meinung zu untermauern. Einfach ignorieren! Da kann man sich den Mund fusslig reden bzw. die Finger wund schreiben. Es wird am Ende nur rausgepickt was der eigenen Argumentation nützt, der Rest wird fallen gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du da schon nicht die Abzocke siehst, frag ich mich was in Deinen Augen ein Fass zum überlaufen bringt.

Ich habe bisher nichts vergleichbares erlebt! Nicht nur, dass man alle zwei Jahre für ein "neues" Destiny Geld rausbuttert, nein man MUSS jeden DLC kaufen, was 2 DLCs pro Jahr sind. Von den ganzen unzähligen Versionen und Bonusinhalten die man dann noch xtra kaufen muss will ich gar nicht erst anfangen.

Also wenn jemand Scheisse zu Gold macht, dann Activision.

Bungie kann einem fast schon Leid tun...

Genau.

Deswegen kauf ich mir ttk nicht.

40 euro für weniger inhalt :D

Nein danke.

Und ja ich weiss jetzt kommen die Hardcore destiny fans wieder um die ecke, aber spätestens wenn mit dem nächsten dlc der den ttk nutzlos macht, der 20/30 oder 40 euro kostet, werden auch diese aufwachen ;)

Dies spiegelt nur meine meinung wieder, ich war auch mal hc destiny spieler, aber kein bock mehr den esel für die gelddruckmaschine zu spielen.

Für n 10er oder 15 euro hätte ich wohl zugeschlagen, aber 40 euro isses mir nicht wert.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du da schon nicht die Abzocke siehst, frag ich mich was in Deinen Augen ein Fass zum überlaufen bringt.

Ich habe bisher nichts vergleichbares erlebt! Nicht nur, dass man alle zwei Jahre für ein "neues" Destiny Geld rausbuttert, nein man MUSS jeden DLC kaufen, was 2 DLCs pro Jahr sind. Von den ganzen unzähligen Versionen und Bonusinhalten die man dann noch xtra kaufen muss will ich gar nicht erst anfangen.

Also wenn jemand Scheisse zu Gold macht, dann Activision.

Bungie kann einem fast schon Leid tun...

Das sehe ich völlig anders. Es zwingt weder Bungie noch Activison einen die DLC zu kaufen. Man kann auch nur Destiny spielen. Klar fehlen einem dann Inhalte und neue Events, aber man kann!

Ich spiele seid dem Release Destiny und zwar regelmässig. Das heißt ich habe einmal 60 EUR für Destiny ausgegeben und habe mir für 35 EUR den Pass gekauft. Das macht 95 EUR für ein Spiel inkl. allem Inhalt und das für ein Jahr Spielspass.

Auch hatte ich mit jedem DLC sehr viele Stunden Spass. Hunderte Stunden Spielspass kommen so auf mein Konto und jedes DLC war sein Geld absolut wert und gerechtfertigt.

Natürlich kann man darüber Streiten ob die Story gut ist oder überhaupt in dem Spiel eine Rolle spielt... klar, aber ich spiele Destiny kaum wegen der Story!

Zeigt mir ein aktuelles Spiel, das man auch nach einem Jahr immer noch so regelmäßig spielt, wie einem Destiny!

Wenn ich doch meine, das ein Spiel oder DLC von einem solchen Spiel reine Abzocke ist, warum nehme ich dann nicht großen Abstand von eben einem solchen Spiel?

Meine Freunde und ich haben uns immer auf jedes DLC tierisch gefreut, neues Futter, neuer Raid und eben die Arena. Neue Waffen und neue Modis... und das eben diese neuen Modis, Waffen, Raid und Co nicht umsonst gibt, dürfte doch eigentlich klar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...