SebbiX Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Wird es auch mal neue Trophäen geben? Eine neue Platin wäre mal nicht schlecht, habe mir die Legendäre Edition vorbestellt, da ich das Hauptspiel recht schnell verkauft habe, da ich aus den Raids geworfen wurde, zwecks schlechten Internets. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Wird es auch mal neue Trophäen geben? Eine neue Platin wäre mal nicht schlecht, habe mir die Legendäre Edition vorbestellt, da ich das Hauptspiel recht schnell verkauft habe, da ich aus den Raids geworfen wurde, zwecks schlechten Internets. Platin kann ich mir schwer vorstellen, aber Trophäen sollte es geben, wenn man dem Gerücht aus dem Internet glauben darf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Bei den Trophäen muss irgendwas gemacht werden, da man ja die 100 Vorhut- und Schmelztiegelmarken nicht mehr bekommen kann. Bin nur gespannt, wie sie das lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Bei den Trophäen muss irgendwas gemacht werden, da man ja die 100 Vorhut- und Schmelztiegelmarken nicht mehr bekommen kann. Bin nur gespannt, wie sie das lösen. kann auch sein, dass Platin einfach nicht mehr möglich ist ist je bei anderen Spielen auch so.... Oder Sie ploppt auf, sobald man 200 legendäre Marken gesammelt hat... Sprich, doppelt gemoppelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Na wenn die ihre legendäre Edition verkaufen, bei der keine Platin möglich ist, wär hier Achterbahn. Seien wir gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 https://instagram.com/destinythegame/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Schrotflinte sieht man da auch. Sehen cool aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Aber vom hören können alle Sachen nix außer das schwere fusionsgewehr:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Aber vom hören können alle Sachen nix außer das schwere fusionsgewehr:/ naja ich finde die warlock robe eigentlich ganz nice, wo man die chance auf glimmer hat =) und der helm soll bzw liest sich auch garnicht so schlecht, mitm titatn in der luft schweben wenn man zielt hat doch was wer mag kann sich hier rein lesen http://mein-mmo.de/destiny-neue-exotische-gegenstaende-258/ habe die sachen mal extra innen spoiler gepackt falls es jemand nicht sofort wissen will =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Fehlen immer noch exotische Stiefel für den Warlock. Kriegen die das nicht hin. Immer Roben, die dann, wenn man n geilen Shader hat, absolut scheiße aussehen, weil sie ihre Farbe partou nicht ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Fehlen immer noch exotische Stiefel für den Warlock. Kriegen die das nicht hin. Immer Roben, die dann, wenn man n geilen Shader hat, absolut scheiße aussehen, weil sie ihre Farbe partou nicht ändern. wurde denn schon bestätigt das es keine stiefel gibt? wird es bestimmt.... wird ja denke ich auch wieder für jede klasse einen neuen helm geben es müssen ja auch einige neue exos kommen, zwecks der neuen skill trees =) also denke ich das für jeden was dabei sein wird =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=X6uOkFcbQ_0]Destiny - "FULL BUNGIE REVEAL" The Taken King Twitch LIVE Stream for "Strike the Dreadnaught" - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Na wenn die ihre legendäre Edition verkaufen, bei der keine Platin möglich ist, wär hier Achterbahn. Seien wir gespannt. Ja, das wäre echt ein Hammer... Es soll ja auf jedenfall neue Trophäen geben... bin mal gespannt... hoffentlich gibt's da bald News! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Brauch man nicht ... also i kann gern auf die trophies bei destiny verzichten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Brauch man nicht ... also i kann gern auf die trophies bei destiny verzichten ... Wenn überhaupt kommen DLC Trophäen, die bekanntlich keine Platin haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Es werden definitiv neue Trophäen bei TTK vorhanden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Cool endlich bekomm ich mal wieder paar Trophäen nach einem Jahr Weiß schon gar nicht mehr wie dieses Geräusch klingt, wenn eine Trophäe aufploppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Es werden definitiv neue Trophäen bei TTK vorhanden sein. Kannst du das Bild nochmal wo anders hochladen? Ich sehe es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ist doch aber eine alte Trophäe !!! Oder habe ich den Sarkasmus verpasst ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ist doch aber eine alte Trophäe !!!Oder habe ich den Sarkasmus verpasst ;-) Aus dem Hauptspiel? Sorry, ist schon fast nen Jahr her, dass ich das letzte Mal eine Trophäe bei Destiny bekommen habe. Dann habe ich nichts gesagt, lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.