Devil-1860 Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Man kann motzen wie man will - ich bin auch süchtig. Vorbestellt - mal sehen, was an dem Feiertag 15.9. alles geht. Unser Clan hat hier schon eine Spielpflicht eingeführt ;;;; Besonders auf den Raid freue ich mich - weil man noch nicht viele infos erhalten hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Man kann motzen wie man will - ich bin auch süchtig. Vorbestellt - mal sehen, was an dem Feiertag 15.9. alles geht. Unser Clan hat hier schon eine Spielpflicht eingeführt ;;;; Besonders auf den Raid freue ich mich - weil man noch nicht viele infos erhalten hat.Dienstag! Der 15.09. ist ein Dienstag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Jede scheiß Info geben sie raus aber auch nur den Boss und den Namen des Raids weiß man noch 0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Boss wird ja der Oryx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Jede scheiß Info geben sie raus aber auch nur den Boss und den Namen des Raids weiß man noch 0. War ja bis jetzt immer so, es soll ja spannend bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveneta Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Ist das nicht schon alles bekannt, Oryx ist der boss und der Raid heißt bestimmt Fallen King oder auch wie das addon eins von beiden wird aufjedenfall stimmen und am Freitag wird der Raid im stream ja gezeigt^^ Für mich ist es momentan aufjedenfall gerechtfertigt das es 40 kostet, es wird bestimmt soviel content haben wie Destiny ohne DLCs und das hat uns damals 60€ gekostet^^ immerhin sind es 5 Strikes und 1 Raid und viele Quests sowie story gibt es da bestimmt auch einiges^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 stream am freitag? Oo soweit ich weiß - heißt der raid King`s Fall und Boss ist Oryx - kommen die Streams Mittwochs wobei ein Mittwoch zwischen jetzt und release KEINEN stream hat - wird der Raid NICHT gezeigt, am kommenden Mittwoch kommt der STRIKE ShildBrothers (oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveneta Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 ups dann hab ich mich verechnet wo ich den letzten stream gesehen hab und ich dachte wegen dreadnaught das es auch teilweise um den raid geht, mit Fallen King lag ich dann doch fast richtig, also war das andersherum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Für mich ist es momentan aufjedenfall gerechtfertigt das es 40 kostet, es wird bestimmt soviel content haben wie Destiny ohne DLCs und das hat uns damals 60€ gekostet^^ Mehr inhalt? Naja, wenn die alten 2 Raids entwertet werden weil die waffen aus diesen schlechter sind als die neuen, wird die alten Raids keiner mehr spielen, ergo bleibt am ende nurnoch 1 raid übrig, statt vorher 2. Also nach dem DLC gefühlt weniger inhalt als vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Mehr inhalt?Naja, wenn die alten 2 Raids entwertet werden weil die waffen aus diesen schlechter sind als die neuen, wird die alten Raids keiner mehr spielen, ergo bleibt am ende nurnoch 1 raid übrig, statt vorher 2. Also nach dem DLC gefühlt weniger inhalt als vorher. stimmt nicht, es wird questreihen geben, die dich in die alten raids zurückführen werden! klar kannst du diese auch außen vor lassen, aber es soll ja ordentliche belohnung geben... also wirste nicht um die alten raids drum rum kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Ja aber die questreihen machste ja net 100x Und wenn das so etwas wie n beutezug sein soll.... pfff Wenn natürlich in den alten raids neue items droppen, dann lohnt es sich diese zu spielen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Ja aber die questreihen machste ja net 100xUnd wenn das so etwas wie n beutezug sein soll.... pfff Wenn natürlich in den alten raids neue items droppen, dann lohnt es sich diese zu spielen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk hehe das stimmt, machste ja wenn überhaupt dreimal (je nachdem was am ende rauskommt)... bin mal gespannt wie die das mit dieser einen waffe machen wollen, wo man 50 Teile von Sammeln muss... Ob die wohl alle im neuen Raid versteckt sind? ich seh dem ganzen recht entspannt entgegen, im pvp kann man ja dennoch seine alten waffen nutzen (vorausgesetzt level vorteile sind deaktiviert) am meisten freue ich mich darauf am 15.09 meinen ganzen alten sachen verschrotten zu dürfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Mir ist es egal ich bin durch mit dem spiel. Ich werd mal einloggen wenn der dlc draussen ist und mir mal das neue lvl system anschauen, aber intensiv spielen wohl eher nicht. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Die Questreihen führen da rein, ja. Aber warum solltest du dafür Waffen aus dem Raid bekommen? Unlogisch. Die Waffen aus den alten Raids werden nur noch sinnvoll sein, wenn du ohne Levelvorteile spielst. Gjallarhorn wird z.B. auch keine Jahr 2 Variante bekommen. Ich geh schwer davon aus, dass man den ab 15.9 mit Patch und der Tatsache das er so bleibt nicht mehr gebrauchen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Die Questreihen führen da rein, ja. Aber warum solltest du dafür Waffen aus dem Raid bekommen? Unlogisch.Die Waffen aus den alten Raids werden nur noch sinnvoll sein, wenn du ohne Levelvorteile spielst. Gjallarhorn wird z.B. auch keine Jahr 2 Variante bekommen. Ich geh schwer davon aus, dass man den ab 15.9 mit Patch und der Tatsache das er so bleibt nicht mehr gebrauchen kann. Tja und eben genau das macht die 2 alten raids dann nutzlos. Weniger inhalt. Aber ich werd das bestimmt nicht finanziell unterstützen Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Naja zweischneidig. Die Waffen kann man dort ja noch nutzen oder sammeln wenn man sie noch nicht hat. Für alte Sachen und PVP ohne Level kann man sie noch getrost nutzen. Da hat man mit denen ja keine Nachteile. Aber in neueren Aktivitäten halt nicht. Das will Bungie ja bezwecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Naja zweischneidig. Die Waffen kann man dort ja noch nutzen oder sammeln wenn man sie noch nicht hat. Für alte Sachen und PVP ohne Level kann man sie noch getrost nutzen. Da hat man mit denen ja keine Nachteile. Aber in neueren Aktivitäten halt nicht. Das will Bungie ja bezwecken. Mein tresor ist jetzt schon mehr als voll. Charactere haben auch ein volles inventar. Läuft darauf hinaus dass man die alten waffen zerstören muss. Wie auch immer, die die noch spass dran haben sollen das spiel ruhig geniessen, ich aber werde das nicht mehr. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Zerstören solltest du nichts, weil du wohl alte legendäre brauchst um neue aufzuleveln. Nennt sich Infusion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveneta Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Ausserdem wird der Tresor ja doppelt so groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Zerstören solltest du nichts, weil du wohl alte legendäre brauchst um neue aufzuleveln. Nennt sich Infusion. Schön wär's, leider nicht. Man braucht Neue TK Waffen um eine andere TK Waffe aufzurüsten (zu infusionieren ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.