Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Taken King


GamekingDE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Steht es bei beiden dlcs einzeln dass du sie gekauft hast?

Puh keine Ahnung wenn ich in den Deutschen Store gehen und dort auf die beiden DLC dann steht da auf jeden Fall bei beiden jeweils "Gekauft".

Das Update ist jetzt komplett runter und ich kann die ganzen missionen von den beiden DLC normal anwählen. Auch die ganzen Taken King sachen sind da nur eben gesperrt. Und wenn ich sie anklick wird mir zwar angeboten taken King zu kaufen aber wenn ich dann auf "kaufen" klicke passiert einfach gar nichts. IM store steht weiterhin "Nicht für den kauf erhältlich"

Ich glaub ich geh mir den Mist einfach auf Disk kaufen. ist zwar 25 euro teurer aber da ich die vorherigen DLC ja gratis bekommen hatte und sie sowieso hätte kaufen müssen um taken king spielen zu können ist mir das jetzt glaub ich egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. mal die Lizenzen wiederherstellen? Das hatte ich zu Anfang irgendwo auf Facebook gelesen, dass das bei einigen geholfen hat. Nachdem sie, so wie du, versuchen wollten, die "gekauften" DLC's erneut herunterzuladen/zukaufen.

Die ersten 2 DLC sind ja alle da. Und das SPiele habe ich komplett neu Installiert also es wurde Alles komplett heute neu runtergeladen.

Ist auch völlig egal ich hab mir jetzt die Diskversion geholt. Nachdem ich den Code daraus eingelöst habe und damit in meinem Store Erweiterung 1 und 2 "Gekauft" habe wurde auch der taken King dlc alleine freigeschaltet. Aber jetzt brauch ich ihn halt nimmer.

Edit:

Was ich jetzt aber nicht ganz verstehe ist was passiert wenn ich Destiny mal lösche und dann neu installieren will? Bei erweiterung 1 und 2 steht jetzt "gekauft" aber bei taken King nicht. Wie kriege ich das bei neuinstallation wieder? Hat noch wer die Diskversion und kann mir da was dazu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch in deiner Trophäenliste nach. Dort steht doch, welche Suche man abschließen muss.

Nachthof

Schließe die Suche "Der Hof von Oryx" ab.

Hungergefühl

Schließe die Suche "Der alte Hunger" ab.

Zweiter Wind

Schließe die Suche "Echos von Oryx" ab.

Sturmbeschwörer

Schließe die Suche "Sturmbeschwörer-Pfad" ab.

Sonnenbrecher

Schließe die Suche "Sonnenbrecher-Herausforderung" ab.

Nachtpirscher

Schließe die Suche "Nachtpirscher-Spur" ab.

Immer Probleme mit den Wölfen

Schließe die Suche "Die Wölfe des Mars" ab.

König der Besessenen

Schließe die Suche "König der Besessenen" ab.

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-dlc/140767-destiny-koenig-der-besessenen-dlc-deutsch-offiziell.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Tybalt:

Die Trophäen "Sturmbeschwörer-Pfad", "Sonnenbrecher-Herausforderung" und "Nachtpirscher-Spur" erhältst du z.B.

nach dem Taken-King Einführungslevel mit den jeweiligen Charaktern Titan, Hunter und Wizard. Dazu musst du bei allen drei einen bestimmten Charakter oder Kult o.ä. besuchen und dort deine Fähigkeit freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...