GewinnerTyp Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Hey,Hat jemand die Collector Edition? Und ist jemandem die Karte der Gun aufgefallen. auf der Rückseite scheinen Koordinaten und Fundort zu stehen. Nur entschlüsseln kann ich sie noch nicht.. Wenn sowas überhaupt gedacht ist Mach mal ein Bild, dann kann dir hier jeder helfen Habe das Bild gefunden: Hier noch irgendwelche Koordinaten: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 genau danke fürs raussuchen. rechts im Text steht das man an nem bestimmten Punkt anfangen soll.. aber woher soll ich wissen wo ich bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 genau danke fürs raussuchen. rechts im Text steht das man an nem bestimmten Punkt anfangen soll.. aber woher soll ich wissen wo ich bin. �� Wenn man im Internet sucht, findet man eine Lösung. Man bekommt ein Emblem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 16. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2015 Na dann auf gehts, bis Freitag Lichtlevel 290 erreichen http://www.buffed.de/Destiny-Spiel-21308/News/Destiny-Koenig-der-Besessenen-1171273/ Schon erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ist 290 das Maximum Lichtlevel momentan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ist 290 das Maximum Lichtlevel momentan? Ich glaube 300 ist max. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ich glaube 310 ist Max. Es gibt jedenfalls Items mit 310 Angriffswert und vermutlich haben die Waffen/Rüstungen aus dem Raid auch 310. Genau weiß ichs aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooj7even Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Na dann auf gehts, bis Freitag Lichtlevel 290 erreichen http://www.buffed.de/Destiny-Spiel-21308/News/Destiny-Koenig-der-Besessenen-1171273/ Blöde Frage, aber wie kommt man da am besten hin? Hab gestern und heute voll durchgezogen und insgesamt ca 20 Stunden gezockt, hab erst 250 Licht. Bin auch zu 99% allein unterwegs, vielleicht liegts ja daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Meine Paket ist verloren, der böser Briefträger hat falschen Leuten zugestellt und Fremde hat meiner geklautes Unterschrift gemacht. Bin Opfer.... bei amazon hat keine Collection Edition mehr. Abwarten, heute sieht wie aus und dann rufe ich Polizei an. Ich könne nicht lange warten, weil The Taken King spielen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Dann muss der Absender sich mit DHL in Verbindung setzen und du kriegst dein Geld wieder. Wielange sowas dauert kann ich dir leider nicth sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Das Problem wird wohl weniger das Geld sein, sondern dass er keine Collectors Edition erhält... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Dann muss der Absender sich mit DHL in Verbindung setzen und dukriegst dein Geld wieder. Wielange sowas dauert kann ich dir leider nicth sagen. ja habe oft amazon bestellt und Lieferung hat jahrelang immer Ordnung, heute ist schief bei Logik Zentrum den Schuld geben. Fahrer hat sofort gestern Paket zurück abgeholt. Da wird nächsten Tag wieder bei mir da sein. Boah... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Blöde Frage, aber wie kommt man da am besten hin? Hab gestern und heute voll durchgezogen und insgesamt ca 20 Stunden gezockt, hab erst 250 Licht. Bin auch zu 99% allein unterwegs, vielleicht liegts ja daran. Je höher dein Lichtlevel ist, desto höher die Chance auf Drops die ein noch höheres Lichtlevel haben. Sprich wenn du 250 jetzt bist, dann hast du ne höhere Chance dass Items mit Werten von 250-265 droppen. Und so weiter und so fort. Zumindest hab ich bisher festgestellt dass es in der Regel bis zu 15 Lichtlevel mehr, als das aktuelle is. Wobei das wieder "seltener" wird, sobald man 270+ erreicht. Bin jetzt bei 282 und krieg sehr selten mal was, was im Wert drüber liegt. Wobei mein Dropluck gestern und heute auch unter aller Sau war Dafür war der Nightfall ne totale Lachnummer diesen Reset Die Sunless Cell is leider viel zu simpel vom Endboss her. Und der Raid sieht soweit sehr lustig aus. Wir sind mal erst zu 4t rein, da nich alle Zeit hatten und habens bis zum Mark of the Brave/Totem Ding gemacht, wo man scheins ne Art Staffellauf machen muss. Is zu 4t aber net möglich gewesen, zumindest nich so wie wir die Mechanik von dem Part verstanden haben, da hammer dann abgebrochen. Aber ich denk mal Sonntag gehts dann regulär mit 6 rein. Der Event den Raid zu öffnen war aber ultra spassig Rift im PvE spielen. Aber war leider ziemlich easy...selbst zu 4t <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Zu 4t geht das auch nicht. Danach und hier ist dann Teamwork Pflicht. Alleine zu legen geht definitiv nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Bin erstmal ohne Taken King, aber Rüstung cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Wie kann ich mir Taken king kaufen? Ich habe Hauptspiel und die beiden DLC schon drum würde ich mir gerne taken king ALLEINE im Store kaufen ohne nochmal alles dazukaufen zu müssen. Wenn ich da allerdings draufklick steht da "Nicht für den kauf erhältlich" Legendaryedition und collector ist verfügbar nur der DLC alleine nicht. Muss ich da erst im Spiel irgendwas erreichen oder woran scheitert das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Wie kann ich mir Taken king kaufen? Ich habe Hauptspiel und die beiden DLC schon drum würde ich mir gerne taken king ALLEINE im Store kaufen ohne nochmal alles dazukaufen zu müssen. Wenn ich da allerdings draufklick steht da "Nicht für den kauf erhältlich" Legendaryedition und collector ist verfügbar nur der DLC alleine nicht. Muss ich da erst im Spiel irgendwas erreichen oder woran scheitert das? Du musst DLC 1 und 2 nochmal einzeln "runterladen". Taken King rafft dann erst das du die DLC 1+2 schon hast. Und damit berechtig bist DLC 3 zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Du musst DLC 1 und 2 nochmal einzeln "runterladen".Taken King rafft dann erst das du die DLC 1+2 schon hast. Und damit berechtig bist DLC 3 zu kaufen. OK also die beiden DLC sind als "Gekauft" gekennzeichnet. Allerdings in einem anderen Store. (Bin Ösi und hatte für die 2 DLC nen Deutschen Code. Spielbar isses aber) Das heißt erstmal abwarten bis der Patch komplett runter ist und dann müsste ich taken King kaufen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Weiß ich nicht genau... ich hab es einfach nochmal runtergeladen und dann ging es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Weiß ich nicht genau... ich hab es einfach nochmal runtergeladen und dann ging es. Wie kannst du da was runter laden? Bei mir steht da im Store einfach "gekauft" und nix zum Downloaden. Auch wenn ich das Spiel komplett deinstalliere kann ich danach nichts neu runter laden. Wenn ichs dann installier und den Patch runterzieh ist ingame dann trd allers verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.