xxkingionarexx Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Also gerade aufn Mars ein Wolf-Event gesehen mit "??"-Level.Kommen also wieder, denk ich Wo Genau ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 kann ich es mir ab morgen online kaufen oder warum kann ich es mir jetzt nicht vorbestellten im psn store: https://store.playstation.com/#!/de-at/spiel/destiny-k%c3%b6nig-der-besessenen/cid=EP0002-CUSA00568_00-DESTINYTAKENUPGR?smcid=pdc:at-de:pdc-buy-playstation-store:null:null:STORE-MSF75508-DOTW0909:the-witcher-3-dotw-three-column-01-ps4-de-de-08sep15 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 kann ich es mir ab morgen online kaufen oder warum kann ich es mir jetzt nicht vorbestellten im psn store: https://store.playstation.com/#!/de-at/spiel/destiny-k%c3%b6nig-der-besessenen/cid=EP0002-CUSA00568_00-DESTINYTAKENUPGR?smcid=pdc:at-de:pdc-buy-playstation-store:null:null:STORE-MSF75508-DOTW0909:the-witcher-3-dotw-three-column-01-ps4-de-de-08sep15? Du musst dir erst die anderen DLCs "kaufen" bzw runterladen, damit das System erkennt, dass du dazu berechtigt bist es vorzubestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Wo Genau ? Rubikon-Wüste... dort wo man auch den Strike beginnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Kan Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Rubikon-Wüste... dort wo man auch den Strike beginnt. Ja genau wäre von mir sinnvoller gewesen es gleich reinzuschreiben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 ...und als Warlock kann man sie sogar töten. Warlock ist im Moment die einzige Klasse, die man auf 171 Licht bringen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Du musst dir erst die anderen DLCs "kaufen" bzw runterladen, damit das System erkennt, dass du dazu berechtigt bist es vorzubestellen. die beiden dlcs besitze ich bereits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 die beiden dlcs besitze ich bereits Ja, du musst die trotzdem nochmals über den Store laden... Ich weiß, blöd gemacht, aber musste ich auch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 servus, hätte da mal zwei kurze fragen an euch hoffe ihr könnt mir helfen 1. ist es mit dem neuen DLC wieder möglich Relikteisen, Venusblüten etc in Ruf einzutauschen? Munisynthesen sollen ja funktionieren, dass weiss ich gibt es eventuell schon eine Übersicht was alles eintauschbar ist? 2. Kann man mit Lichtpartikel auch Leveln? dachte damit kann man nur waffen und rüssi leveln? (hatte im allgemeinen auch schon gefragt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Ja, du musst die trotzdem nochmals über den Store laden... Ich weiß, blöd gemacht, aber musste ich auch machen danke mann, hat funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 PRO7 zeigt heute Werbung, cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Kan Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 TKK-OneDayPatch: Ich glaub so ca. 60/70 MB groß. Es beendet den 2.0 Patch damit hat er eine GESAMTGRÖßE von ca. 17,663 GB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Kann mir einer sagen warum ich das dlc nicht kaufen kann im store steht "derzeit nicht verfügbar".? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Die ersten beiden DLCs von Destiny konnte ich noch mit meinem Bruder sharen (sein Primäraccount auf meiner PS4)! Hat sich Bungie was einfallen lassen das es jetzt bei TTK nicht mehr geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Kann mir einer sagen warum ich das dlc nicht kaufen kann im store steht "derzeit nicht verfügbar".? Hast du die anderen beiden DLC's auch gekauft.? war bei mir auch so gewesen. Bzw runtergeladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnCena44 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Sharen geht auch mit TTK Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skynet Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Irre ich mich, oder gibt es momentan legendäre Marken nur beim lv. 41 strike? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Sharen geht auch mit TTK Ja, ein Kollege hat es mir auch bestätigt... Das Problem ist wohl, mein Bruder hat es für 39,99€ gekauft/vorbestellt und es geht auch bei ihm! Aber im Store/Bibliothek wird es nicht als gekauft angezeigt! Er könnte es theoretisch nochmal in den Einkaufswagen packen... edit: hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Na dann auf gehts, bis Freitag Lichtlevel 290 erreichen http://www.buffed.de/Destiny-Spiel-21308/News/Destiny-Koenig-der-Besessenen-1171273/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Hey, Hat jemand die Collector Edition? Und ist jemandem die Karte der Gun aufgefallen. auf der Rückseite scheinen Koordinaten und Fundort zu stehen. Nur entschlüsseln kann ich sie noch nicht.. Wenn sowas überhaupt gedacht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.