Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Taken King

GamekingDE

Recommended Posts

Was mich jetzt etwas stört, dass man Fraktions-Embleme nicht mehr bei den Fraktionen kaufen kann und sie jetzt zwingend aus Rangaufstieg-Packs kriegen muss - durch Zufall.

Auch stört mich, dass man jetzt zwar in der Emblem und Shaderbank sehen kann was man schon hat und was man sich holen kann. Aber wenn jetzt z.B mein Warlock die Shader bei Eris kaufen konnte, da ich Rang 4 war und mein Titan ist nur Rang 1, dann kann er, obwohl mein Warlock sie auswählen kann, sie nicht für sich nehmen, da er den Rang nicht hat. Ergo müsste man sie hier wieder free mit dem Warlock holen und dann wieder rüberschippen zum Titan.

so hab ich es jedenfalls verstanden! so wie es klang, bekommt man jede woche eine legendäre waffe wenn man alle bounties erledigt hat. schon lustig, dass man die waffen nicht direkt wieder zu banshee bringen muss und sie so direkt zerlegen kann. auch eine lösung um nach abgeschlossener bountie nicht mehr zum turm zu müssen.

richtig tolle idee von bungie... jetzt campen alle im pvp mit den lahmen sniper, nur um die bescheuerten banshee kills zu machen. bei bungie kann mich sich jedesmal nur am schädel fassen.

Ja, voll übel xD

Das ganze balancing ist eh wieder total verschoben. Muss ich mich auch erst wieder daran gewöhnen. Pulse und Autorifles sind wohl jetzt angesagt.

Also ich habe die ganzen Waffentests gemacht und bin nun Rank 1. Bekommen von ihm habe ich nichts. Habe die Waffen danach auch direkt gelöscht, da man sie a) nicht in den Tresor packen kann und b) sie unnötig Platz wegnehmen. Mal sehen was da noch so passiert...:dozey:

Da passiert erst was am 16 Sep. Dann kommen ab Rang 1 dann "Waffenbestellungen" dazu, wo man sich pro Woche eine Waffenart "bestellen kann", sei's nun Scout, Pulse, Auto etc. und wiederum eine Woche später bekommt man eine Legendäre Waffe dieser Art mit Random Perks zugeschickt, um sonst. Also sprich zum 23 Sep. kommt dann die erste Lieferung an und ab da jede weitere Woche, je nachdem was für ne Waffenart man sich aussucht.

Dafür sind die Testwaffen da. Erst ab Rang 1 kann man das nutzen und mit höheren Rängen wird vermutet, dass man mehrere Waffen pro Woche bestellen kann. Aber freigeschaltet werden die Lieferungen erst am 16., so dass man nicht sofort zu Release und zum Raid schon Legendaries hat.

PS: Die Waffen kann man nach Erledigung ohne weiteres zerlegen, die erfüllen sonst keinen Zweck mehr. Nur Daten sammeln und weg damit.

Zum Thema an sich. Ich find die Idee mit den Testwaffen ja insgesamt echt nett, aber wie so oft...Bungies Umsetzung der Idee ist mal wieder sehr verbesserungswürdig. Recht simple Sache...gar keine PvP Vorraussetzungen, oder getrennt zwischen PvE und PvP JEWEILS 5 Waffen anbieten die Sinn machen für den jeweiligen Modus. Die PvP Waffen gingen ja an sich schnell zu machen...aber da ich bewusst nur auf die Waffen scheiße geguckt hab, hab ich mein Team damit "gegimpt", da ich nich wirklich aktiv am PvP mitgemacht hab. Sowas is einfach nur dumm und mal wieder ne bescheuerte Umsetzung seitens Bungie.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...