Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Taken King


GamekingDE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bis dienstag ist destiny jetzt nichts anderes als eine demo für diejenigen die noch unentschlossen sind tk zu kaufen. es ist nix halbes und nix ganzes. das einzige was man noch machen kann ist im pvp rumzuknall0rn.

für mich endlich die gelegenheit until dawn auf platin zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es bisher nicht installiert, ABER als ich in die App und auch auf bungie.net geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass viele meiner Waffen nach der grafischen Darstellung mehr aufgelevelt zu sein scheinen als vorher. ZB Bad Juju sind jetzt alle Perks grün umrandet, also verfügbar, obwohl die Waffe das letzte Mal noch nicht so weit war. Kann das jemand bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es bisher nicht installiert, ABER als ich in die App und auch auf bungie.net geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass viele meiner Waffen nach der grafischen Darstellung mehr aufgelevelt zu sein scheinen als vorher. ZB Bad Juju sind jetzt alle Perks grün umrandet, also verfügbar, obwohl die Waffe das letzte Mal noch nicht so weit war. Kann das jemand bestätigen?

Wär mir jetzt nichts aufgefallen bezüglich ungelevelte Waffen. Bei mir waren Weder Legendäre noch Exotische Perks freigeschaltet die ich noch nicht erreicht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es bisher nicht installiert, ABER als ich in die App und auch auf bungie.net geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass viele meiner Waffen nach der grafischen Darstellung mehr aufgelevelt zu sein scheinen als vorher. ZB Bad Juju sind jetzt alle Perks grün umrandet, also verfügbar, obwohl die Waffe das letzte Mal noch nicht so weit war. Kann das jemand bestätigen?
Wird mir beim Roter Tod auch so angezeigt. Die Waffe war nur teilweise gelevelt.

bbc741230a5131967da2d917f551cfe0.jpg

Muss noch 5 GB laden, dann schaue ich mal genau nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es bisher nicht installiert, ABER als ich in die App und auch auf bungie.net geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass viele meiner Waffen nach der grafischen Darstellung mehr aufgelevelt zu sein scheinen als vorher. ZB Bad Juju sind jetzt alle Perks grün umrandet, also verfügbar, obwohl die Waffe das letzte Mal noch nicht so weit war. Kann das jemand bestätigen?

Kann ich so bestätigen. Jedoch wurden wohl nur waffen komplett voll "gelevelt" bei denen schon ein fortschritt vorhanden war.

Mein 4ter reiter (den ich nicht einmal ausgerüstet hatte ist nicht gelevelt).

Mein 4ter gallarhorn ist voll gelevelt ( den hatte ich zu 1/4 gelevelt).

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so bestätigen. Jedoch wurden wohl nur waffen komplett voll "gelevelt" bei denen schon ein fortschritt vorhanden war.

Mein 4ter reiter (den ich nicht einmal ausgerüstet hatte ist nicht gelevelt).

Mein 4ter gallarhorn ist voll gelevelt ( den hatte ich zu 1/4 gelevelt).

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ja, kann ich auch bestätigen. Hatte fast alle 1% oder 5% oder so voll, jetzt ist alles voll...

Suros Paket auch drei mal erhalten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde, es hat sich vieles verbessert und Bungie ist auf dem richtigen Weg. :cool2:

Problem ist halt leider nur diese Woche jetzt. Aktuell kann man fast gar nichts machen, ja nichtmal irgendeine uralte Quest auf Heroic starten, da man das Gearlevel dafür nur mit Items aus TTK erreicht die noch nicht verfügbar sind, oder lvl40 erfordert, das man auch erst ab 15ten erreichen kann. Aber gut, die paar Tage bis zum 15ten kriegen wir auch noch rum. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann ich auch bestätigen. Hatte fast alle 1% oder 5% oder so voll, jetzt ist alles voll...

Suros Paket auch drei mal erhalten....

Ich nicht, bei mir wurde auch einige fertig gelevelt, manch angefangene wurde gar nicht gelevelt, ander nur zur hälfte, andere voll. Komplettes Chaos u ohne Logik. :D

Was mir mehr aufstößt ist das sie Feldscout umgeschrieben haben, jetzt hat meine Vision nur noch ein 19er Magazin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche haben da wohl ein Auge dafür, ob das jetzt mit 30 oder 29 fps läuft. xD

Ich sehe da auch keinen Unterschied.

fällt es denn keinem auf??

es sind mehr als 1 fps das ist mir sofort aufgefallen. grafik und lichteffekte wurden verbessert auf kosten der performance. ich bin stink sauer:facepalm::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

fällt es denn keinem auf??

es sind mehr als 1 fps das ist mir sofort aufgefallen. grafik und lichteffekte wurden verbessert auf kosten der performance. ich bin stink sauer:facepalm::mad1:

Ich habe heute früh nicht's von Performance problemen bemerkt :eek6:

Auch auf Reddit hab ich davon noch nichts gelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...