HughJFan Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ich meine DLC ohne Disk, oder so? Ich habe mir Amazon schon bestellt. Deswegen kann nicht meinen Festplatte installieren, das Speicher zu voll ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Kurze Internet Recherche ergab, dass The Taken King die Disc Version von Destiny und die Downloadcodes für die Erweiterungen enthält. Da musst du dann Daten löschen, da du dir auch hier die 18GB herunterladen musst. Kannst es ja noch stornieren bei amazon und dir das im Store kaufen, dann hast du dir 20€ gespart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ab wann hast du Zeit? Würde mit meinem Hunter noch durch rushen. Falls du mich meinst, bin ab ca. 19h online. Je nachdem, ob ich zeitig Feierabend machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ja klar meinte ich dich. 19 Uhr wird wohl zu spät sein, befürchte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ja klar meinte ich dich. 19 Uhr wird wohl zu spät sein, befürchte ich. Denke ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Wie wird eigentlich das neue Level berechnet, wenn man 2 mal die gleiche Klasse hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Wie wird eigentlich das neue Level berechnet, wenn man 2 mal die gleiche Klasse hat?Das wird nicht pro Klasse berechnet, sondern pro Charakter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Denke ich auch. Ich habs bereits 3x gemacht und es hat sich mal so richtig gelohnt :'> 11x Münzen, Fass mich bloß nicht an, leg. Sniper von Vorhut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Der Download für den Patch ist nun verfügbar. 17,658GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Jau geil, 36 std. Super psn, daumenhoch! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Bei mir läufts ganz gut. hab so 2gb u noch 100min. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Noch 100 min… Noch 99+ Stunden… Noch 5 Stunden… Dafür mal Zeit für Frau und Kind, und schönes Wetter ist ja auch..! :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Jaja, das psn und die bambusleitung Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Patch Notes sind da https://www.bungie.net/en/News/News?aid=13474 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_simple Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ja, wie spannend doch so ein Balken im Fernseher sein kann, der sich füllt…. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Patch Notes sind dahttps://www.bungie.net/en/News/News?aid=13474 Genau und HIER nochmal auf Deutsch. btw bin bei 10,2gb und noch 35min. juhuuu:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Kurze Internet Recherche ergab, dass The Taken King die Disc Version von Destiny und die Downloadcodes für die Erweiterungen enthält. Da musst du dann Daten löschen, da du dir auch hier die 18GB herunterladen musst.Kannst es ja noch stornieren bei amazon und dir das im Store kaufen, dann hast du dir 20€ gespart. Ne habe CE gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 8. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2015 Jemand ne Ahnung wieso ich das Suros Pack (Shader/Emblem) NICHT bekommen habe, obwohl ich das Spiel vorbestellt habe? Kumpel hat das alles bekommen. Edit: Das Problem haben wohl viele User - beschweren sich schon sehr viele auf Reddit. Bei manchen hat es geholfen das sie ihre Lizenz wiederherstellen oder das in der Bibliothek DLC 1 und 2 "gekauft" worden sind. Bei mir hat alles nichts geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 mir ist aufgefallen das sich die Bildrate verschlechtert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3sSi_89 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 18GB, holy! Erinnert mich daran, wie ich GTA neu installiert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.