Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Taken King

GamekingDE

Recommended Posts

@Seltheus

Destiny ist halt auch kein MMO mit grossartigen RPG Einlagen, sondern vereinfacht gesagt ein Grinder. Wenn man weiss was es ist, kann man richtig an die Sache rangehen oder es sein lassen.

Es mag ja sein, das du recht zeitnah VoG gecleart hast. Du hattest dann aber sicher nicht deine 3 Chars auf Level 30, hattest keinen Schicksalsbringer, keine Vex, keine schuldig befunden, keine Vision der Konfluenz, keine Korrekturmassnahme usw usw usw.

Es geht nicht darum eine Raidini zu clearen, es geht darum alle Items rauszuziehen und mit deinen Leuten Spass da drin zu haben.

TTK macht da keine Ausnahme. Du ziehst deine 3 Chars auf lvl40 und stattest sie mit dem besten Jahr 2 Gear aus. Und wenn du dabei noch möglichst viel Spass mit deinen Leuten hast, dann passt es doch.

Ich hatte mich gut drauf eingestellt dass Destiny en Grinder wird, ich hab ja auch mit nichts anderem gerechnet. Ich hab auch kein Problem damit endlos Zeug zu grinden um nach Stunden und Stunden das eine Item dass ich die ganze Zeit will endlich zu bekommen. Der Unterschied ist, die meisten Grinder bieten einem noch genug Abseits vom Weg um einen bei Laune zu halten, während Destiny nach Woche 2, als der Raid clear war ungefähr so ablief.

- Charakter 1: Nightfall, Weekly Heroic, Daily Heroic, Raid, Public Event. Danach nur noch Daily Hero und Public Event jeden Tag und halt PvP.

- Charakter 2: Siehe Schritte Charakter 1

- Charakter 3: wenn man schon einen hatte so früh im Spiel, siehe Charakter 1+2.

Ich hatte übrigens nach 2 Wochen bereits en 29 Titan und en 28 Warlock, es is also nich so, wie wenn ich nichts getan hätte.

Davon abgesehen war der Raid der einzige Content mit nem festgelegten Loot Table. Wenn man nicht mal gezielt Sachen farmen kann...dann ist der Grind einfach nur "scheiße".

Ich will mich an den Fehlern des ursprünglichen Destiny jetzt aber auch nich aufhängen...es hat Spass gemacht, aber es war en Spiel dem es hinten und vorne an Substanz gefehlt hat. Mit TTK ändern sich jetzt viele Dinge die ich am ursprünglichen Spiel bemängelt hab und deswegen geb ich ihm auch ne Chance.

Wie gesagt mit grinden an sich hab ich Null Probleme. Ich hab PSO auf der Dreamcast gespielt(Gegner mit Drop Chancen von 0,00000001% etc.), auf dem Gamecube, Borderlands, WoW, FFXI, FFXIV, White Knight Chronicles etc etc. Und vor allem am Loot System hätte sich Bungie mal an PSO und Borderlands orientieren sollen. Mit TTK machen sie das jetzt. Festgelegte Drops von festgelegten Bossen in Strikes, Raids etc. Sowas möchte ich. Wenn ich "grinde", will ich wenigstens gezielt auf etwas hingrinden von dem ich weiß was ich am Ende davon hab und nicht blindes grinden im nirgendwo und mit allem, oder nichts rechnen können. Die Loot Cave war das beste Beispiel was an Destiny komplett "broken" war. Die Zeiten sind vorbei und ändern sich jetzt mit TTK...also "freu" ich mich drauf, ich geh aber trotzdem nüchtern an die Sache ran und erwarte nicht zu viel.

Na super. Dann dauert's wieder gefühlte 6h bis der Patch heruntergeladen und installiert ist. :banghead:

Dafür kann man doch noch Dämmerung machen bis zum Start des Updates. Ist in Moment noch verfügbar (Phogot mit void und solar). Man geht davon aus, dass nach dem Update es nicht mehr möglich wird (so wie angekündigt war).

Mal sehen, vielleicht schaffe ich es heute noch nach der Arbeit mit Sohnemann 3 mal durchzurushen :D

Dafür kann man doch noch Dämmerung machen bis zum Start des Updates. Ist in Moment noch verfügbar (Phogot mit void und solar). Man geht davon aus, dass nach dem Update es nicht mehr möglich wird (so wie angekündigt war).

Mal sehen, vielleicht schaffe ich es heute noch nach der Arbeit mit Sohnemann 3 mal durchzurushen :D

Ja, hatte ich auch gelesen. Evtl. schaff ich es ja auch noch. ^^ :cheer:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...