GamekingDE Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Gestern wurde der erste Trailer von The Taken King vorgestellt bei der E3. Wie findet ihr ihn? Die neuen Supers sehen absolut genial aus, ich bin echt gespannt auf den Bogen [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Ich bin gespannt - sieht auf jeden Fall wieder richtig epic aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 39,99 € ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Hey, warum so niedergeschlagen? Sie haben angekündigt, dass man ab Taken King Cutscenes überspringen kann. Na da sind die 40 Euro doch annehmbar. So ein geiles Feature sind die Öcken einfach wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 achsooo, echt?!? dann nehm ich gleich zwei ! ! ! aber spaß beiseite, ich muss schon extrem besoffen sein, wenn ich taken king noch kaufen soll (was die möglichkeit immerhin noch nicht ganz ausschließt:biggrin5:). bei anderen spielen bekommt man den ganzen inhalt für die hälfte an geld. da wäre das mit taken king erst eine vollversion. bei destiny soll man dafür 145 € hinlegen, wenn man von beginn an spielt. und dann werden die neueinsteiger noch angezuckert, indem nun das hauptspiel + beide add-ons bisher um mehr als die die hälfte gesenkt wurde, auf 50 €. die, die bisher treu waren und alles bezahlt haben, sind wieder mal egal. da muss man sich doch verarscht vorkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Klar, Neukundenbindung halt. In der Voraussicht wohl das sich alte Spieler das Ding sowieso wohl kaufen. Sie denken wohl das man nun den Content von 2 DLCs bringt und daher 2 x 20 Euro will. Wie halt für Dunkelheit lauert und Haus der Wölfe zusammen, die ja ohne Season Pass jeweils 20 Euro alleine kosteten. Aber mir macht Destiny halt echt Fun. Da verschmerze ich die 40 Euro. Obwohl ich natürlich weiß, dass man es boykottieren sollte. Aber manchmal ist logisches Handeln nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Bin auch nicht erfreut übder den Preis. Aber glaubt mir, alle meckern und am Ende kaufen wir es uns doch! Denn wir sind doch alle süchtig und wollen nichts verpassen. Vorheriger Post um 17:20 Post hinzugefügt um 19:57 Die Inszenierung ist auf jedenfall gelungen. https://www.bungie.net/de/pub/TheTakenKing/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 bei amazon Sammeledition bestellt, wow. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=mc5fi21yFHU]Destiny E3 - "The Taken King" DLC, Exclusive Footage (Destiny E3 "Taken King" Gameplay) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Einerseits will ich das Add On unbedingt zocken und da sind mir die 40€ egal, andererseits kann ich den Laden überhaupt nicht leiden und will aus Prinzip da eigentlich keinen einzigen Cent für ausgeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost-Rider-1202 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Geht mir auch so, allein schon der spruch mit den zusatzinhalten die die neueinsteiger bekommen, wo der gesagt hat das mann sich ja die collectors edition kaufen soll wenn man die zusatzinhalte haben will. Ja klar, ich hab schon das game plus die 2 dlc ist klar, ich kauf mir noch mal das komplette packet. Sowas von dreist, eigentlich müsste man den dlc boykottieren. Aber am ende kaufen wir ihn wahrscheinlich doch eh alle und bungie hat was sie wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Gibt da ein paar News: Es wurde eine Petition gestartet, dass Spieler, die von Anfang an dabei sind, die selben Boni bekommen. Und diese Petition hat mittlerweile über 25.000 (!!!) Unterstützer. Deej, der Community-Manager (oder was auch immer er ist), hat offiziell angekündigt, dass es wohl Änderungen geben wird. Mehr dazu im wöchentlichen Update am Freitag. Und zu diesem Interview mit dem Designer sag ich mal lieber nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 es kommen auch neue trophies dazu, also werden die meisten hier keinen gedanken über 40€ verschwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 es kommen auch neue trophies dazu, also werden die meisten hier keinen gedanken über 40€ verschwenden.Jopp, seh ich auch so. Ich bin mal gespannt, wer dann hier wieder nach Hilfe schreit, obwohl man mit dem Thema "Destiny" eigentlich abgeschlossen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Na ICH, weil ich immer noch nicht fertig bin :banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 neue trophies? hab davon noch nichts gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Super, Tresor wird größer!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CAP Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Ich wollte mir den Live-Stream echt nicht angucken, aber die Neugier war einfach größer. Da kommen wieder so viele neue Aufgaben auf unsere Hüter zu... sehr geil. Und endlich wird der Tresor noch größer... Danke Bungie. Ich freu mich so sehr auf meine Collectors Edition... der 15.09 wird ein Feiertag. Willkommen im 2. Destiny Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Meine Woche Urlaub reichen für den DCL leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Meine Woche Urlaub reichen für den DCL leider nicht. Den habe ich heute auch beantragt. Falls jemand noch mal den Stream von gestern sehen möchte: [url=https://www.youtube.com/watch?v=foVh8liQ4oE]Destiny - The Taken King Year 2 Livestream Gameplay (Bungie) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.