dionysos Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 ich fänds wichtiger das spiel in vollem funktionsumfang spielen zu können als eine trophy per patch zu bekommen. für alle die gerne auf dem laufenden sind ein link zum thema im offiziellen codemasters forum: DiRTNET maintenance - 360 DOWN, PS3 DOWN
PatBoy Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Die Tuniere gehen wieder. Hab grad gespielt und hab gesehen das sie schon wieder gehen. War also nur bei dem einen Tunier PLATIN ICH KOMME !!!
uli79 Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Na endlich! Bin mal auf den Schwierigkeitsgrad der Turniere gespannt
BlackBulli Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Na endlich! Bin mal auf den Schwierigkeitsgrad der Turniere gespannt es gibt keinen schwierigkeitsgrad in dem sinne. als turnier zählen ja zb in dieser woche einfach teilnahmen an online ranglisten spielen. also wenn du da gewinnen willst mußt du natürlich jede menge davon fahren. aber zur teilnahme reicht ja eins
uli79 Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Ok, danke Dann kenn ich ja meine Aufgabe..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.