dimap Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Guten Morgen Leute, habe mir die Imperial Edition über den PSN Store erworben. Mein Problem ist das ich trotzdem nicht Zugang zu den Kaiserlichen usw. habe. Kennt jemand das Problem und weiss wie man das löst ?
Rainbow76 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Habs auch übers PSN gekauft und keine Probleme. Kaiserlichen sollten nach dem login zugänglich sein. Die anderen Sachen liegen dann beim ersten Charakter im Postfach Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
dimap Geschrieben 16. Juni 2015 Autor Geschrieben 16. Juni 2015 Ja so hab ichs auch verstanden ... bei mir gibs die Viecher nach dem Login trotzdem nicht zur Auswahl . Im Tresor habe ich noch nicht nachgeschaut
Dementius76 Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Die Sachen findest du in deiner Ingame-Post. Kaiserlicher ist bei der Charaktererstellung ganz unten mittig (das Rauten Symbol). Schau mal, keine Ahnung wie man das in der PS4 Version aufruft, in deiner Sammlung nach.
dimap Geschrieben 16. Juni 2015 Autor Geschrieben 16. Juni 2015 Die Sachen findest du in deiner Ingame-Post. Kaiserlicher ist bei der Charaktererstellung ganz unten mittig (das Rauten Symbol). Schau mal, keine Ahnung wie man das in der PS4 Version aufruft, in deiner Sammlung nach. Bei der Charaktererstellung habe ich nachgeschaut. Da ist tatsächlich keine 4te Rasse. Nen Freund der die Imperial Edition auch hat war auch sehr verwundert ... Och was solln der scheiß
Overcrash Geschrieben 16. Juni 2015 Geschrieben 16. Juni 2015 Dann muss ich dich bitten dich an den Support von Zenimaxx zu wenden, so gut die Leute es auch meinen, wenn dir wirklich die 4te Rasse fehlt, dann sind die die einzigen die dir helfen können. Gruß
dimap Geschrieben 16. Juni 2015 Autor Geschrieben 16. Juni 2015 Dann muss ich dich bitten dich an den Support von Zenimaxx zu wenden, so gut die Leute es auch meinen, wenn dir wirklich die 4te Rasse fehlt, dann sind die die einzigen die dir helfen können.Gruß Werd ich ma versuchen! Danke euch allen
TheBlinkman Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Das Problem ist nun allgemein bei zenimax bekannt und es wird daran gearbeitet. Hier gehts zu den bereits bekannten Bugs: http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/173965/
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.