Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kurven meistern

DrFunksSon

Recommended Posts

Also ich habe jetzt wieder unzählige mal probiert diese Kurve zu schaffen (geschätzte 100 mal) und ich bekomme es immer noch nicht hin. Wenn EA Games irgendwann behauptet das ist kein BUG, dann soll einer von den zu mir kommen und das vormachen, wir er durch diese SCH***** Kurve fährt.

Hey Leute kommt doch mal etwas runter. Sicher ist das NfS Kult ist nicht nur wegen den Bugs. Und klar ist auch das es schon eine Sauerei ist mal wieder ein Spiel rauszubringen was eigentlich nicht fertig ister nur um den Termin einzuhalten, Doch über all passieren Fehler, und so muss jeder auch für seine Fahler grade stehen (sollte er zumindest). Und genau das ist der Knackpunkt, dass man versuchen kann ein Fahler auf andere zu schieben oder ihn unter den Teppich zu kehren, was die Entwickler grad tun, da sie ja keine Infos oder Ähnliches raus geben. Oder man steht für seine Fehler ein, um sie besser zu machen. Aber leider haben auch da die Entwickler versagt. SIehe frühere NfS Teile.

Traurig ist das alles schon, aber nichts desto trotz bin und bleibe ich ein Fan der Serie und werde auch den nächste Titel mein Eigen nennen!

Also gibt euch die Hand und macht euch nicht gegenseitig fertig. Es ist doch nur ein Spiel. :opa:

Hey Leute kommt doch mal etwas runter. Sicher ist das NfS Kult ist nicht nur wegen den Bugs. Und klar ist auch das es schon eine Sauerei ist mal wieder ein Spiel rauszubringen was eigentlich nicht fertig ister nur um den Termin einzuhalten, Doch über all passieren Fehler, und so muss jeder auch für seine Fahler grade stehen (sollte er zumindest). Und genau das ist der Knackpunkt, dass man versuchen kann ein Fahler auf andere zu schieben oder ihn unter den Teppich zu kehren, was die Entwickler grad tun, da sie ja keine Infos oder Ähnliches raus geben. Oder man steht für seine Fehler ein, um sie besser zu machen. Aber leider haben auch da die Entwickler versagt. SIehe frühere NfS Teile.

Traurig ist das alles schon, aber nichts desto trotz bin und bleibe ich ein Fan der Serie und werde auch den nächste Titel mein Eigen nennen!

Also gibt euch die Hand und macht euch nicht gegenseitig fertig. Es ist doch nur ein Spiel. :opa:

Stimmt....sind ja nur 60 Euro:redface::biggrin5:

Ich glaube kaum dass das Karussel verbuggt ist. Es ist halt einfach nur ziemlich schwer. Es ist doch viel zu leicht zu sagen dass alles verbuggt ist nur weil man es nicht schafft. Ich bin an dieser Kurve auch fast verzweifelt doch irgendwann hats geklappt.

Stimmt....sind ja nur 60 Euro:redface::biggrin5:

Genau, für 60 Euro kann man wohl verlangen, dass das Spiel komplett funktioniert, wenn das dann so ist geb ich auch gerne Geld für die Entwicklung aus, aber wenn dann so Sachen kommen, wie z.B. bei Bfs undercover, wo teilweise die weitere Strecke erste ne Sekunde später erscheint und man nur weiß sieht, kanns das einfach ned sein.

Ein EA Mitarbeiter räumt mitlerweile schon ein, dass es wahrscheinlich ein bug ist, ob dafür allerdings ein Patch rauskommt kann er ned garantieren...ohne Worte!

@Bom-he:

Ich will jetzt meine Fahrkünste nicht in den Himmel loben, aber bei mir ist das Karussel definitiv ein bug. Hab mir das youtube video angeschaut (da bekommt er das Abzeichen und die Kurve) und bin zig mal genau so gefahren wie er. ich bin einige mal wie hier beschrieben, etwas neben der Linie gefahren und nix.

Bei Spa war es kein Problem, da klagen hier auch viele drüber und die werden ja auch fahren können...

Wie oft hast Du denn die Kurve versucht? bei mir reichen die 100 mal bestimmt nicht mehr, sitz seit Tagen dran.

Ja mit dem hab ich es auch versucht, aber ungetuned erreicht der Audi nicht die 90 milen (wie auf den Video), scheint aber dennoch bei Dir geklappt zu haben.

Bei mir ist dann aber der Audi immer zum Kurvenäußeren gedrängt worden wenn ich im Karussel etwas Gas gegeben habe. Dies lies sich auch mit den Einstellungen am Flügel etc. nicht beheben.

NUR ein Spiel, wie schon mehrfach gesagt wurde, es kostet aber 60€

Und ich werde das nächste auch mein eigen nennen den ich bin auch ein riesen FAN der Serie habe alle seit Underground mehrfach durchgespielt den da gab es noch nicht solche Probleme.

An den Einstellungen hab ich gar nichts verändert und beim Herausbeschleunigen hab ich das Gas immer angetippt bis er kurz vorm rausfliegen aus der Kurve war aber drauf achten dass die Geschwindigkeit nach dem antippen nicht zu stark sinkt, ist halt Gefühlssache. Mein Hauptproblem war aber dass ich beimm Einfahren in die Kurve meistens direkt über die Steinplattendrüber nach außen geschoben wurde.

An den Einstellungen hab ich gar nichts verändert und beim Herausbeschleunigen hab ich das Gas immer angetippt bis er kurz vorm rausfliegen aus der Kurve war aber drauf achten dass die Geschwindigkeit nach dem antippen nicht zu stark sinkt, ist halt Gefühlssache. Mein Hauptproblem war aber dass ich beimm Einfahren in die Kurve meistens direkt über die Steinplattendrüber nach außen geschoben wurde.

Ja, das habe ich auch oft gehabt, aber selbst als ich das im Griff hatte, wurde es nicht besser.

Genau, für 60 Euro kann man wohl verlangen, dass das Spiel komplett funktioniert, wenn das dann so ist geb ich auch gerne Geld für die Entwicklung aus, aber wenn dann so Sachen kommen, wie z.B. bei Bfs undercover, wo teilweise die weitere Strecke erste ne Sekunde später erscheint und man nur weiß sieht, kanns das einfach ned sein.

Ein EA Mitarbeiter räumt mitlerweile schon ein, dass es wahrscheinlich ein bug ist, ob dafür allerdings ein Patch rauskommt kann er ned garantieren...ohne Worte!

@Bom-he:

Ich will jetzt meine Fahrkünste nicht in den Himmel loben, aber bei mir ist das Karussel definitiv ein bug. Hab mir das youtube video angeschaut (da bekommt er das Abzeichen und die Kurve) und bin zig mal genau so gefahren wie er. ich bin einige mal wie hier beschrieben, etwas neben der Linie gefahren und nix.

Bei Spa war es kein Problem, da klagen hier auch viele drüber und die werden ja auch fahren können...

Wie oft hast Du denn die Kurve versucht? bei mir reichen die 100 mal bestimmt nicht mehr, sitz seit Tagen dran.

Bei Mir waren es auch bestimmt min. schon hundert mal, genau auf der Linie, rechts neben der Linie und sogar links neben der Linie, verschiedene Autos und nichts passiert.

Ich glaube dass Problem ist einfach nur die Geschwindigkeitsgrenze die von den Entwicklern fast schon zu hoch angesetzt wurde. Also muss man Die Kurve wirklich perfekt durchfahren. Nicht wie bei vielen anderen Kurven die man auch mit slides und relativ geringem Tempo schafft.

Ich glaube dass Problem ist einfach nur die Geschwindigkeitsgrenze die von den Entwicklern fast schon zu hoch angesetzt wurde. Also muss man Die Kurve wirklich perfekt durchfahren. Nicht wie bei vielen anderen Kurven die man auch mit slides und relativ geringem Tempo schafft.

Das glaube ich eher weniger, da bei einigen Leuten oben bei den Punkten "Kurve gemeistert" angezeigt wird, unten aber kein Haken erscheint. Hab das heute bei der ganzen Schleife auch beobachten dürfen.

Das ist mir auch schon aufgefallen aber vielleicht gibt es Unterschiede wie bei den Starts dort gibt es auch den Unterschied zwischen tollen Starts und perfekten Starts nur dass sie bei den Kurven die selben Wörter benutzt haben.Kann ein Übersetzungsfehler sein. Ich weiß jetzt aber nicht wie das bei anderssprachigen Versionen ist.

Aber bei den Starts gehen tolle Starts und Perfekte Starts in die Abzeichenwertung "Perfekte Starts" mitein.

Finds halt nur komisch, dass das Problem, wenn es auftaucht, bei allen am Karussel auftaucht. In Laguna Seca, die Korkenzieher Kurve is auch sehr schwer, aber das hab ich nachm 3. Versuch gepackt...

Denk auch, dass man einfach glück haben muss, welche version der Spiel man erwischt hat.

Aber bei den Starts gehen tolle Starts und Perfekte Starts in die Abzeichenwertung "Perfekte Starts" mitein.

Bist du dir da sicher? Ich habe nämlich erst 100 perfekte Starts und meistens einen guten oder tollen Start und ich bin schon einige Rennen gefahren.

Bist du dir da sicher? Ich habe nämlich erst 100 perfekte Starts und meistens einen guten oder tollen Start und ich bin schon einige Rennen gefahren.

Ich dachte mir auch erst, dass oben stehen muss "perfekter Start".

War einen "perfekten" Start vor meinem Silberabzeichen, bin dann gestartet und es war nur ein toller Start, dachte mir dann na Super, aber dann kam sofort die Meldung Start Abzeichen erhalten. Von daher denk ich auch, dass ein toller Start zählt. In der Beschreibung heißts ja auch, dass die Drehzahlenzeige grün sein muss und das ist sie bei nem tollen Start ja auch noch.

Also:

Bei den Starts zählen alle Starts für die es Punkte gibt ;).

Bei den Kurven steht "Kurve gemeistert", wenn man sie gemeistert hat :D, das schließt das Häckchen ein ;).

Edit: Kurve gemeistert bedeutet: Nicht ins Kiesbett und ohne Gegnerkontakt, Geschwindigkeit i.O. und kein Drift.

Für den Haken muß noch die ideallinie dazukommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...