UltraMuenchen Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Danke erstmal, Ja, mit dem S3 hab ich es auch hauptsächlich versucht, ohne Chance, wenn ich etwas schneller gefahren bin kam das Untersteuern im Karussel zum Tragen und ich bin zum Kurvenäußeren getragen worden. Naja, meines Wissen diente das Patch nur dafür das Schadensmodell an die der Schrottbox anzupassen, aber mich würds dennoch interessieren, ob Du die Kurve schon vor dem Patch gemeistert hast oder erst danach? Kann es sein, dass es von Spiel zu Spiel verschiedene Bugs gibt, die nicht jeder hat? Denn die Eau rouge in Spa war für mich kein Problem, hab die zufällig im Rennen bekommen ohne sie explizit meistern zu wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hm also ich hab die ganzen Kurven erst nach dem der Patch draussen war absolviert. Du musst halt beim Karussell aufpassen das du nicht so schnell in die Kurve fährst. Am besten die R2-Taste nur zur Hälfte gedrückt halten und den Wagen versuchen auf der Idealline zu lenken und beim Rausfahren aus der Kurve Vollgas. Dann müsste es eigentlich klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMuenchen Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Alles klar, werde das mal versuchen vielen Dank für eure Tipps. Wie ich zuvor es versucht habe, bin ich immer mal kurz komplett vom Gas weggewesen, vielleicht lags ja daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerBrauer83 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich bin auch am Karussell verzweifelt. Dann hatte ich einen Beitrag aus einem anderen Forum gelesen, dass man nicht genau auf der Ideallinie fahren soll. Sondern ein bisschen rechts versetzt. Habe es dann ausprobiert und beide male habe ich die Kurve auf anhieb geschafft. Vielleicht ist es auch nur Einbildung, aber es hat geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMuenchen Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Habs eben auch einige male versucht, bei mir kam nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Also meinst du jetzt den Stufe 1-BMW oder die Stufe 2_BMWs? Wenns die Stufe 2 BWMs sind, dann entweder der ältere eckige oder der E92. Welcher denn nun genau? Damit es keine Missverständnisse gibt: http://forum.trophies-ps3.de/330956-post14.html 3. Bild...beim Driften...diesen BMW meine ich:D @Skyhawk14:Nur nebenbei: Die Kurve, die Du bei Spa meinst, heißt Eau rouge und bedeutet rotes Wasser. Der Name kommt von dem Fluss Eau rouge, dessen Wasser viel Eisen (-> daher rot) enthält. Bin halt ein Spa-fan FREAK!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Das ist der BMW M3 e46. Okay mal sehen obs mit dem klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Kann es sein, dass es von Spiel zu Spiel verschiedene Bugs gibt, die nicht jeder hat? Denn die Eau rouge in Spa war für mich kein Problem, hab die zufällig im Rennen bekommen ohne sie explizit meistern zu wollen. Hi, ich bekomme das Karussell auch nicht hin. Hab schon alles probiert. Spa dagegen war für mich auch kein Problem. z.B. bei GTA 4 gibt es auch eine Trophy die bei 75% kein Problem ist und die anderen 25% haben damit Probleme. Kann doch beim Karussell genauso sein. KP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hm ist schon irgendwie blöd. Ich kenne aber auch etliche die aus Spa das selbe Problem haben und auch mit dem Karussell. Verzwickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMuenchen Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Hab mir auch etliche male das Video angeschaut: bin zig mal exakt so gefahren wie im Video, aber nix kam... Was mir auch aufgefallen ist, dass die Karusselkurve bei der ganzen Nordschleife früher und länger bewertet wird, als bei der Kurzstrecke Karussel, also das gelbe Ausrufezeichen bei der ganzen Schleife eher erscheint und länger anhält als bei der Kurzstrecke, komisch komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNFS Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 So habe hier mal was gefunden, da schreibt ein EA Moderator das es wohl ein BUG ist!!! http://forum.needforspeed.de/t/1704.aspx Was ich mich Frage ist ob dieser Fehler auch schon vor dem Patch bestand?? Hat schon jemand die zwei Kurven nach dem Patch geschafft? Diese Kurve raubt mir den Verstand.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Die Kurve ist zum Kotzen! Aber das ist bei anderen Strecken auch so, dass Abschnitte unterschiedlich bewertet werden, und teils sind auch die Ideallinien ein wenig anderst. Man könnte ja vielleicht den Patch löschen und das Spiel dann ohne Patch offline starten. Vorher muss es ja gegangen sein, da einige die Kurven gemeistert haben. Oder spinnt das wieder nur bei einigen Versionen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Find ich ist ne sehr gute Idee. Traut sich Jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Die Kurve ist zum Kotzen! Aber das ist bei anderen Strecken auch so, dass Abschnitte unterschiedlich bewertet werden, und teils sind auch die Ideallinien ein wenig anderst. Man könnte ja vielleicht den Patch löschen und das Spiel dann ohne Patch offline starten. Vorher muss es ja gegangen sein, da einige die Kurven gemeistert haben. Oder spinnt das wieder nur bei einigen Versionen.... Die Kurve ist machbar, jedoch nicht so wie die Ideallinie anzeigt... Der Anzeigefehler ist der Bug... wenn man der aktuellen Linie folgt kommt in blau ja auch eine Meldung, dass die Kurve gemeistert wurde. Jedoch bekommt man das Abzeichen nicht SO ... aber es ist nicht unmöglich. Wenn man die Kurve anders fährt als angezeigt kann man es momentan aber bekommen. Habe es bei einem Kumpel selbst miterlebt... Nur leider können wir die genaue Linie nicht rekonstruieren die er da gefahren ist. So klug das Replay anzusehen waren wir natürlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Also ich hab es jetzt nochma mit verschiedenen Autos und anderen Ideallinien probiert aber nichts! Für mich ein Bug! Hab keinen Bock mehr auf das Karussell. Hoff es kommt bald ein neuer Patch raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Die Kurve ist machbar, jedoch nicht so wie die Ideallinie anzeigt...Der Anzeigefehler ist der Bug... wenn man der aktuellen Linie folgt kommt in blau ja auch eine Meldung, dass die Kurve gemeistert wurde. Jedoch bekommt man das Abzeichen nicht SO ... aber es ist nicht unmöglich. Wenn man die Kurve anders fährt als angezeigt kann man es momentan aber bekommen. Habe es bei einem Kumpel selbst miterlebt... Nur leider können wir die genaue Linie nicht rekonstruieren die er da gefahren ist. So klug das Replay anzusehen waren wir natürlich nicht Arg viel anderst kann man das ja gar nicht fahren... Was hattet ihr denn für ein Auto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogie7_st Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Arg viel anderst kann man das ja gar nicht fahren...Was hattet ihr denn für ein Auto? ungetunter Nissan 350Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Also ich glaub net das das ein Bug is! Ich hab die Kurve bzw die Nordschleife mit dem alten Nissan Skyline 2000 gemacht und hatte keine Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMuenchen Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Also ich bin auf allen möglichen Linien gefahren und nichts kam, bei mir steht oben aber auch nie, dass ich die Kurve gemeistert habe, als ob ich nie wirklich in die Bewertung kommen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich Krieg die Kriese Die erste Kurve von Spa treibt mich noch in den Wahnsinn. Hab jetzt sämtliche Autos durchprobiert und die Kurve immer noch nicht gemeistert. Langsam reichts mir. Ich versteh das net wie ihr das gemacht habt. Aber komisch ist das schon. Das Karussell hab ich ohne Mühe geschafft nur bei Spa haperts bei mir. Zum verrückt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.