Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kurven meistern

DrFunksSon

Recommended Posts

Also ganz ehrlich, wie ihr euch die Nordschleife und die ganzen europ. Kurven antun könnt, versteh ich echt nicht.

Das ist meiner Meinung nach viel zuviel aufwand!

Da würde ich eher die japanischen online Rennen machen!

Jedoch viel Erfolg allen dies versuchen ;)

MFG

Nordschleife ist wirklich nicht einfach...

Allerdings hängt es da meisstens nur an 1 oder 2 Kurven...

Die Einzelabschnitte sind ein Witz, da man die in 2-3 Minuten fährt...

Nordschleife is halt nur dumm, dass man immer bis zu 9 Minuten fährt :(

Hab jetzt alle Kurven gemeistert un muss sagen der Ford Cosworth is wirklich einer der besten wagen um die Kurven zu meistern.Mit dem habe ich die Kurven in der Nordschleife nach 2 Runden alle Gemeistert.:biggrin5:

Hab auch festgestellt, dass diverse billige Tier 1 Wagen echt super geeignet sind...

Habe im Endeffekt 60% der Kurven mitm Nissen 350Z ( ungetunt ) gemeistert. Und es hat fast jede Kurve im ersten Versuch funktioniert.

Nur einige hochgeschwindigkeitskurven habe ich mitm R8 oder Impreza Works gemacht.

Must du selbst probieren, welches Auto sich für dich gut anfühlt. Hab alle Japan-Kurven mit dem Zonda R gemacht (hehe). In USA ging mit dem gar nix. Über die ganzen Berge und Kuppen flog er nur in der Luft rum. Da hab ich mir den Impreza Werkstuning, den R8 und den S3 zugelegt und je nach Strecke gewechselt. Der R8 z.B. eignet sich für Road America besonders gut, da er viel rutscht ohne zu driften. Die große Haarnadel im 2.ten Drittel war für mich in keinem anderen Auto machbar. Entweder zu langsam oder gedriftet.

Ahhh das Karussel macht mich waaaahnsinnig :banghead:

Kann doch nicht sein ... ich hab !alle! Kurven auf allen Strecken gemeistert, hab Level 50, schon 15 Epische dinger, kein Real-Life (Gamers don't need to get a life; they have lots of lives!), fast alle Sterne und was weiss ich nicht alles ... aber ich krieg diese eine Kurve einfach nicht gemeistert!

Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, das Teil ist verbugged oder so, ganz normal is das nicht. Ich bin da jetzt gefühlte 100 mal durchgefahren, nehme sie eigentlich immer ganz gut, bleib auf der Linie, mein heck bricht nicht aus aber ich bin wohl zu langsam oder was auch immer. Sogar im HUD oben steht ganz oft links in blau "Kurve gemeistert" und ich krieg auch die Punkte dafür, aber das Sternchen kommt einfach nicht und auf der Karte halt auch immer dieses gelbe Symbol was mir zeigt das ich die Kurve noch meistern muss. Verstehe es echt nicht ... vorallem weil da auch immer im HUD steht "Kurve gemeistert" aber für das Sternchen und das Abzeichen reicht es wohl immernoch nicht, grrrrrrr!

Is doch nicht normal! :banghead:

Also ganz ehrlich, wie ihr euch die Nordschleife und die ganzen europ. Kurven antun könnt, versteh ich echt nicht.

Das ist meiner Meinung nach viel zuviel aufwand!

Also ich kenn die Schleife in- und auswendig und hatte eigentlich schon 90% aller Kurven und Sterne nachdem ich mit allen 5 Stufen durch war, ich hab in meiner allerersten NFS Shift runde auf der Schleife 30 von 37 Kurven perfekt gemeistert, noch fragen? Kenn die von anderen games (GTR; Gran Turismo) her in und auswendig, is leider nur nicht so 100%ig perfekt realisitisch umgesetzt hier, nen paar abschnitte sind absolut nicht 100% realistisch von der Streckenführung her ... in "echt" sieht das bisl anders aus an manchen Stellen aber ansonsten schon klasse :-)

Fahr ne andre Linie. Kein Scherz.

Hing bei der jap. Strecke Esino Wst (oder so ähnlich^^)

Die dritte Haarnadel nach Start geht etwas bergauf. Ich bin die Kurve bestimmt 100 Mal gefahren. Nix. Langsam, schnell, ohne rutschen, mit rutschen (nicht driften). Nix ging.

Dann ist mir aufgefallen, daß der Computer die Ideallinie in dieser Kurve verlässt und eine andere Linie wählt. Da bin ich einfach mal hinterhergefahren. Bling.

Fahr einem Com-Fahrer mal hinterher. Die Ideallinie geht ja unten im Kurveninneren los. Geht schon nicht, weil man da am Kurb hängen bleibt. Also, versuch eine absichtlich andere Linie, vielleicht klappts. Falls nicht. Mach das Jap.Online Abzeichen, so bekommst du wenigstens die Platin ;).

Ich hab alles durch :banghead:

Ich bin sie normal, aufm Dach, auf der Seite, auf 2 rädern, auf 3 rädern, huckepack, rückwärts und fliegend durchfahren, es geht einfach nicht :dozey:

Ich mach jetzt erstmal nen paar andere Dinge (saubere runde) fertig, um mal was zu releaxen ... kann die Schleife echt nicht mehr sehen :skep:

Naja ... platin trophy is gut ... so fehlt mir die "alle sterne" und "kurvenmeister" dingen halt in "episch". Hab bis auf einen alle sterne aber da is halt dieses eine Rennen auf der Schleife wo man alle Kurven meistern muss. So komm ich dann nur auf 19 epische Teile für die platin-trophy brauch ich aber 20, dann muss ich wohl doch noch eine im Multiplayer holen !? Die sind aber sau schwer und doof :(

Naja, ich hol jetzt erstmal die anderen 10, hoffentlich fixen die das in der Zwischenzeit mit nem Patch oder so, das ist echt "zu schwer" und wenn überhaupt mit so nem Stufe #1 Auto schaffbar, das kann ja nicht sein das ich das mit anderen Autos nie hinbekomme, da sollen das ein bisschen leichter und toleranter machen. In Spa die Eue Rouge oder wie die heisst auch bisschen krass gewesen, aber das ging noch irgendwie so aber das Karussel is echt für'n Ars**. Bei allen anderen Kurven is er nicht so pingelig, da hat man bisschen spielraum und kann auch bisschen langsamer durchfahren und/oder früher bremsen, hauptsache sauber in einem Zug durchgefahren auf der Idealinie, aber das Karussel ... nä hör mir auf :D

Ahhh das Karussel macht mich waaaahnsinnig :banghead:

Kann doch nicht sein ... ich hab !alle! Kurven auf allen Strecken gemeistert, hab Level 50, schon 15 Epische dinger, kein Real-Life (Gamers don't need to get a life; they have lots of lives!), fast alle Sterne und was weiss ich nicht alles ... aber ich krieg diese eine Kurve einfach nicht gemeistert!

Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, das Teil ist verbugged oder so, ganz normal is das nicht. Ich bin da jetzt gefühlte 100 mal durchgefahren, nehme sie eigentlich immer ganz gut, bleib auf der Linie, mein heck bricht nicht aus aber ich bin wohl zu langsam oder was auch immer. Sogar im HUD oben steht ganz oft links in blau "Kurve gemeistert" und ich krieg auch die Punkte dafür, aber das Sternchen kommt einfach nicht und auf der Karte halt auch immer dieses gelbe Symbol was mir zeigt das ich die Kurve noch meistern muss. Verstehe es echt nicht ... vorallem weil da auch immer im HUD steht "Kurve gemeistert" aber für das Sternchen und das Abzeichen reicht es wohl immernoch nicht, grrrrrrr!

Is doch nicht normal! :banghead:

Also ich kenn die Schleife in- und auswendig und hatte eigentlich schon 90% aller Kurven und Sterne nachdem ich mit allen 5 Stufen durch war, ich hab in meiner allerersten NFS Shift runde auf der Schleife 30 von 37 Kurven perfekt gemeistert, noch fragen? Kenn die von anderen games (GTR; Gran Turismo) her in und auswendig, is leider nur nicht so 100%ig perfekt realisitisch umgesetzt hier, nen paar abschnitte sind absolut nicht 100% realistisch von der Streckenführung her ... in "echt" sieht das bisl anders aus an manchen Stellen aber ansonsten schon klasse :-)

Mich auch:banghead:

Bekomm das Karussel nicht hin. Hab schon alle anderen Strecken nur noch das blöde Karussel. Hab schon den ganzen Mittag probiert geh aber net.

ein Wunder ist geschehen ! :biggrin5:

vorhin paar runden mit Freunden online (private lobby) gedreht. den Ring als Strecke, alle den S4 Serie. einfach drauf los gefahren... zack, Kurve gemeistert. :smile:

Und ich bin nicht ordentlich die grüne Linie lang...

aber der witz ist: jedesmal und völlig egal wie und mit welchen Auto ich fahre, meistere ich die Kurve jetzt immer wieder :skep:

Fahr jetzt schon ne ganze Weile, aber einige Kurven sind einfach nicht machbar. Corks screw in Laguna Seca z.B. ist iwie nicht möglich. Auch mit meinem "Kurvenmeisterwagen"

Wieso sagst du ist die Laguna Seca net möglich?Also ich fand die Strecke im Gegensatz zu anderen Strecken sehr leicht.

gruss schlatzer

also ich fands insg. recht leicht alle kurven zu meistern. nicht gegen die leute die verzweifeln.

hatte nach dem beenden der karriere schon 12strecken gemeistern und auf den anderen so gut wie alle kurven. hab nach ende der karriere mit dem neu bekommenen M3 GT2 auf jedem kurs das saubere rennen gemacht und dabei schon bei auf silverstone2x donnigton1x und die 4xNordschleife die ich überhaupt ins auge fassen musste. hab dafür weiter den M3 genommen und mir dann NUR für die 4 Kurse der Nordschleife den S3 hergerichtet (Von den 6Tuning sachen und die unteren 3 kaufen und die bis stufe 3, etc.) musste nur den abschnitt karussel 2x fahren und die nordschleife hab ich direkt auf 4 runden gestellt aber war nach 2 schon fertig.

mir hat es denke ich sehr geholfen kurz vorher noch mit nem deutlich schnelleren auto auf anderen kursen die kurven zu machen und dann auf diesen "lahmen" am boden klebenden wagen umzusteigen. vllt. hilft es dem ein oder anderen ja

mir hat es denke ich sehr geholfen kurz vorher noch mit nem deutlich schnelleren auto auf anderen kursen die kurven zu machen und dann auf diesen "lahmen" am boden klebenden wagen umzusteigen. vllt. hilft es dem ein oder anderen ja

Danke für den Tipp. Habe damit auch so ein paar Problemchen. Probiere mich derzeit an den japanischen Strecken und da fehlen noch die beiden Autopolis (schrecklich).

Ein anderer Tipp hier war, den RX8 zu nehmen, ungetunt. Allerdings stellt sich für mich heraus, dass ich damit nicht schnell genug in die Kurven komme. Ich bin der Überzeugung, dass die Einfahrgeschwindigkeit in die Kurven eine entscheidende Rolle spielt. Denn sauber fahre ich die Kurven mit dem RX8. Aber wohl nicht schnell genug. Wenn man schnell genug ist, kann man auch minimal von der Ideallinie abweichen (so zumindest meine Feststellung beim Meistern von bisher 7 anderen Strecken).

Naja, letzten Endes muss man ein wenig üben und nicht erwarten, dass es auf Anhieb klappt.

Hab jetzt mal ein paar Runden mit dem S4 gedreht aber bekomm das Karussell nicht hin.:banghead:

ich könnt auch kotzen,hab das selbe problem wie du!!!

ich pack einfach diese behinderte kurve nicht.obwohl die einfach ist gibt der mir die nicht,video hat mir ach nit geholfen.hab schon mit dem audi s4,und mit dem for escord probiert,bestimmt 50mal.

werds jetzt nochmal mit dem a3 probieren.....echt behindert die kurve:banghead::banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...