Felix-0711 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 gibt es einen der platin hat ohne die 3 Kurven meister Abzeichen ? mir fehlen noch die ganzen Nordschleifen sachen sonst hab ich alle ...
StollStolz Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Ich habe Platin ... Diese Episch Abzeichen habe ich nicht ... Kurven Meister Europa, schön etwas schwer Perfekte start, ist leicht zu machen zu episch. Dominator, ist auch leicht, geht auch im privat Raum.
Felix-0711 Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Ich habe Platin ...Diese Episch Abzeichen habe ich nicht ... Kurven Meister Europa, schön etwas schwer Perfekte start, ist leicht zu machen zu episch. Dominator, ist auch leicht, geht auch im privat Raum. Perfekter Start habe ich auch ich brauche noch für 20 Epische Abzeichen 5 und für die 20 Goldenen brauche ich auch noch 4-5
Loco Luke Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Mir fehlt nur noch ein Episches für Platin, nämlich Kurvenmeister Europa. Natürlich ist es die Nordschleife die mir am schwersten fällt. Fahren mit dem Audi S3. Bisher war der Fortschritt gut. Japan und USA gingen recht schnell aber in Europa ist es echt happig. Bin gespannt, ob ich die Nerven behalte und dabei bleibe!!??
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.