Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kurven meistern

DrFunksSon

Recommended Posts

Endlich Spa geschafft!!!

Ich bin auf Einladeevent gegangen (war zu dem Zeitpunkt auf Level 46) und hab die "Heisse Runde auf Spa" mit dem McLaren F1 ausgewählt. Der Start ist fliegend und man fährt völlig alleine. Hab auf die Motorhaubenkamera umgeschaltet und alle Fahrhilfen eingeschaltet. Immer wenn ich die Kurve nicht gepackt habe, folgte gleich der Neustart. Im vierten Versuch hat´s endlich funktioniert.

Vielleicht probiere ich mit dem McLaren auch noch mal die Nordschleife, mal schauen, ob´s klappt.

Endlich Spa geschafft!!!

Ich bin auf Einladeevent gegangen (war zu dem Zeitpunkt auf Level 46) und hab die "Heisse Runde auf Spa" mit dem McLaren F1 ausgewählt. Der Start ist fliegend und man fährt völlig alleine. Hab auf die Motorhaubenkamera umgeschaltet und alle Fahrhilfen eingeschaltet. Immer wenn ich die Kurve nicht gepackt habe, folgte gleich der Neustart. Im vierten Versuch hat´s endlich funktioniert.

Vielleicht probiere ich mit dem McLaren auch noch mal die Nordschleife, mal schauen, ob´s klappt.

Genau dort hab ichs auch geschafft, dem Mclaren F1 funktioniert auch gut^^

He leute bin gefrustet :banghead: mir fehlt eine kurve in der nordschleife es ist die 180 Grad kurve hab schon bestimmt 10 stunden probiert mit allen möglichen wagen bekomm es nicht hin wie habt ihr die gemeistert und mit welchem wagen!!!

Das KArussel haben nur wenige geschafft zu meistern, mach lieber ein #Online-Abzeichen!!!!

Wer von hier hat das karussell eigentlich schon? Das geht einfach nicht... Ich hab's echt satt da 4 Minuten hinzugurken und dann ............ VERKACKT!!!

Also erstmal McDerdi, sonst??? Aber ich würde jedem empfehlen Onine-Abzeichen Japan

das karusell hab ich, hab den audi s4 genommen und handling aufgemotzt. was ich bemerkt habe man darf auf jedenfall nicht in innen bzw. in der steilkurve fahren, eher auf der kippe hin. mir fehlt die verdammte erste kurve in spa und 4 auf nürburgring, voll assi echt

edit: so nun noch die erste in spa :-/

das karusell hab ich, hab den audi s4 genommen und handling aufgemotzt. was ich bemerkt habe man darf auf jedenfall nicht in innen bzw. in der steilkurve fahren, eher auf der kippe hin. mir fehlt die verdammte erste kurve in spa und 4 auf nürburgring, voll assi echt

edit: so nun noch die erste in spa :-/

Nim dafür das Einladungs-event mit dem Mclaren F1!

ja---das bedeutet es /// nur musst du nicht sofort bremsen wenn du aufs rote kommst/// ich weiss nicht wie ihr spielt -mit game pad oder lenkrad///ich habs mit lenkrad gespielt und konnte es immer schoen dosieren--hab die karusell kurve sogar mit mclaren mp4 oder wie der heisst (exotikcars)ohne probleme gemeistert-----gebt nicht auf--es gibt genug nuerburgring events --wird schon mal klappen;)

edit:mir kam sogar vor das die karusellkurve mit nem schnellen auto leichter war

das ist ja der Witz Nordschleife hab ich zum glück KOMPELT fertig :)

die Karussell kurve fehlt mir nur noch in Karussell selber. der schlechte Scherz daran is das ich die komplette Nacht gezogt hab und es ned geschafft hab mit nen freund und gestern als wir Nordschleife gefahren sind bin ich mitn lambo durch und *ausersehen* hats direkt gekappt:skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...