LOMMY Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 wann muss ich den drift wenn das zeichen geld würde und wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suoixon Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 (löschen bitte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 wann muss ich den drift wenn das zeichen geld würde und wann Ich versteh nicht was deine Worte bedeuten sollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS-Rene Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Nach etlichen versuchen habe ich es aufgegeben die Kurve am Karussell zu meistern habe jetzt stattdessen die Japanischen online rennen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent-Lama Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Endlich Spa geschafft!!! Ich bin auf Einladeevent gegangen (war zu dem Zeitpunkt auf Level 46) und hab die "Heisse Runde auf Spa" mit dem McLaren F1 ausgewählt. Der Start ist fliegend und man fährt völlig alleine. Hab auf die Motorhaubenkamera umgeschaltet und alle Fahrhilfen eingeschaltet. Immer wenn ich die Kurve nicht gepackt habe, folgte gleich der Neustart. Im vierten Versuch hat´s endlich funktioniert. Vielleicht probiere ich mit dem McLaren auch noch mal die Nordschleife, mal schauen, ob´s klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Endlich Spa geschafft!!!Ich bin auf Einladeevent gegangen (war zu dem Zeitpunkt auf Level 46) und hab die "Heisse Runde auf Spa" mit dem McLaren F1 ausgewählt. Der Start ist fliegend und man fährt völlig alleine. Hab auf die Motorhaubenkamera umgeschaltet und alle Fahrhilfen eingeschaltet. Immer wenn ich die Kurve nicht gepackt habe, folgte gleich der Neustart. Im vierten Versuch hat´s endlich funktioniert. Vielleicht probiere ich mit dem McLaren auch noch mal die Nordschleife, mal schauen, ob´s klappt. Genau dort hab ichs auch geschafft, dem Mclaren F1 funktioniert auch gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 He leute bin gefrustet mir fehlt eine kurve in der nordschleife es ist die 180 Grad kurve hab schon bestimmt 10 stunden probiert mit allen möglichen wagen bekomm es nicht hin wie habt ihr die gemeistert und mit welchem wagen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 He leute bin gefrustet mir fehlt eine kurve in der nordschleife es ist die 180 Grad kurve hab schon bestimmt 10 stunden probiert mit allen möglichen wagen bekomm es nicht hin wie habt ihr die gemeistert und mit welchem wagen!!! Das KArussel haben nur wenige geschafft zu meistern, mach lieber ein #Online-Abzeichen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Wer von hier hat das karussell eigentlich schon? Das geht einfach nicht... Ich hab's echt satt da 4 Minuten hinzugurken und dann ............ VERKACKT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Wer von hier hat das karussell eigentlich schon? Das geht einfach nicht... Ich hab's echt satt da 4 Minuten hinzugurken und dann ............ VERKACKT!!! Also erstmal McDerdi, sonst??? Aber ich würde jedem empfehlen Onine-Abzeichen Japan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 das karusell hab ich, hab den audi s4 genommen und handling aufgemotzt. was ich bemerkt habe man darf auf jedenfall nicht in innen bzw. in der steilkurve fahren, eher auf der kippe hin. mir fehlt die verdammte erste kurve in spa und 4 auf nürburgring, voll assi echt edit: so nun noch die erste in spa :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 das karusell hab ich, hab den audi s4 genommen und handling aufgemotzt. was ich bemerkt habe man darf auf jedenfall nicht in innen bzw. in der steilkurve fahren, eher auf der kippe hin. mir fehlt die verdammte erste kurve in spa und 4 auf nürburgring, voll assi echtedit: so nun noch die erste in spa :-/ Nim dafür das Einladungs-event mit dem Mclaren F1! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Nim dafür das Einladungs-event mit dem Mclaren F1! lol....hatte gleich nach dem start funktioniert ich werd bekloppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 lol....hatte gleich nach dem start funktioniert ich werd bekloppt Genau so wars bei mir, wenn du wüsstest wie ich aus der Wäsche geguckt hatte, vorher immer nicht und dann auf einmal.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 das beste auto dafür ist der VW Scirocco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ich habs mit dem alten Nissan gemacht und einfach in natura belassen, dann kann man vollspeed da durchfahren. danach hatte es bei mir auch geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 das beste auto dafür ist der VW Scirocco Das stimmt da stimm ich dir vollkommen zu aber wir beide bekommen die letzte verdammte Kurven in Karussel nicht hin wir zocken schon seit stunden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack 1993 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ja---das bedeutet es /// nur musst du nicht sofort bremsen wenn du aufs rote kommst/// ich weiss nicht wie ihr spielt -mit game pad oder lenkrad///ich habs mit lenkrad gespielt und konnte es immer schoen dosieren--hab die karusell kurve sogar mit mclaren mp4 oder wie der heisst (exotikcars)ohne probleme gemeistert-----gebt nicht auf--es gibt genug nuerburgring events --wird schon mal klappen;)edit:mir kam sogar vor das die karusellkurve mit nem schnellen auto leichter war das ist ja der Witz Nordschleife hab ich zum glück KOMPELT fertig die Karussell kurve fehlt mir nur noch in Karussell selber. der schlechte Scherz daran is das ich die komplette Nacht gezogt hab und es ned geschafft hab mit nen freund und gestern als wir Nordschleife gefahren sind bin ich mitn lambo durch und *ausersehen* hats direkt gekappt:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Welches auto empfehlt ihr denn im allgemeinen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Welches auto empfehlt ihr denn im allgemeinen ? N langsames sodass man meistens mit vollspeed durchbrettern kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.