superdani666 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 das mit dem Rasen hab ich auch probiert,aber sobald man auf die Strasse kommt,"zählt" er wieder,und dann fehlt der Schwung.Das Karussel schafft mich echt !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 jaaaaaaa....und es funktioniert doch:smile: x mal hat es mir angezeigt "kurve gemeistert" bei karusell und bei der ganzen strecke --dann auf (verzweiflung) mazda mx5 gewechselt ohne aenderungen und zack auf beiden hats geklappt plus haeckchen;) edit: ne stunde spaeter hatte ich auf einer anderen strecke wieder das problem (kurve gemeistert und kein haeckchen) ich bin raus und hab mir nen neuen wagen zugelegt und zack---selbe kurve und haeckchen:smile: vielleicht ist es ne hilfe fuer euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Kann man irgendwo sehen, warum eine Kurve nicht gemeistert wurde (also zu langsam, gedriftet,...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 mit wie viel km/h darf man mindestens durch die kurve fahren, damit es noch gewertet wird?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Kann man irgendwo sehen, warum eine Kurve nicht gemeistert wurde (also zu langsam, gedriftet,...? schoen waers.... mit wie viel km/h darf man mindestens durch die kurve fahren, damit es noch gewertet wird?? ausprobieren:smile: auf jeden fall nicht zu langsam;)... nehmt es nicht so schwer.....falls es nicht klappt wechselt den wagen//es ist einfacher als man denkt----glaubt mir ich bin level 50 und fang erst jetzt mit kariere modus an---alle zeit fuer kurven studieren verplempert // jetzt kann ich nur noch lachen ueber die kurven........(bin ein sturkopf---lass mich doch nicht von nuerburgring verarschen..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sachsen-fan Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 also wenn ich das richtig verstanden habe den MX5 nehmen ohne jegliches tuning um das karusell/schleife zu schaffen mit meinem S3 alles auser motor tuning ging nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sachsen-fan Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 jede kurve auser karusell hab ich nerv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Die Karusellkurve is echt der Hammer. Na dann versuch ichs halt mal mit dem MX5. Die eine wird wohl irgendwann mal abgehackt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow6685 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Meiner Meinung nach die einfachste Methode (hab so alle Kurven gemacht): - Audi S4 (Handling voll ausgebaut, rest so lassen) - Bremsassistent an! Wenn man jetzt die Ideallinie fährt, bremst man vor Kurven automatisch runter, in den meisten Kurven muss man dann nur noch lenken und drauf achten nicht zu viel Gas zu geben. Nervig ist dann nur noch die Nordschleife, aber auch nur weil die Runden endlos lang sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Das mit dem Assistent habe ich auch schon versucht und er springt trotzdem net an. Naja werde das nochmal mit dem Audi S4 versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Die Karusellkurve is echt der Hammer. Na dann versuch ichs halt mal mit dem MX5.Die eine wird wohl irgendwann mal abgehackt werden. und nicht vergessen --das ganze teilstueck muss perfekt sein--sonst heisst es kurve gemeistert-aber kein hacken (ab den zeitpunkt wo du das gelbe zeichen siehst in der kurve) eventuell kannste beim mx5 auch noch den grip erhoehen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Also die erste Kurve auf SPA hake ich jetzt als unmöglich ab...2std alles möglich probiert.....mehr anfahrt, sauschnell, mittelschnell und immer auf der ideallinie aber es bringt einfach garnichts hab bald des gesamten fuhrpark des spiels durch und immernoch keine besserung in sicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Also die erste Kurve auf SPA hake ich jetzt als unmöglich ab...2std alles möglich probiert.....mehr anfahrt, sauschnell, mittelschnell und immer auf der ideallinie aber es bringt einfach garnichts hab bald des gesamten fuhrpark des spiels durch und immernoch keine besserung in sicht die schaffst du nur in der 2.runde mit mehr speed// also 1.runde von start weg kannste vergessen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 die schaffst du nur in der 2.runde mit mehr speed// also 1.runde von start weg kannste vergessen;) hab ich auch etliche male versucht naja werds bei gelegenheit nochmal angehen das hauptproblem ist nehm ich mal an das die kurve auf ner steigung ist hast eventuell ein tipp für ein auto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 hab ich auch etliche male versucht naja werds bei gelegenheit nochmal angehen das hauptproblem ist nehm ich mal an das die kurve auf ner steigung ist hast eventuell ein tipp für ein auto? hab alle europa kurven mit mazda mx5--oder wo man viel schwung braucht --mitn porsche gemacht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 hab alle europa kurven mit mazda mx5--oder wo man viel schwung braucht --mitn porsche gemacht;) ich werde es mal versuchen mir fehlen ja nur noch 2 epische wenn es trotz alledem nicht klappen will lass ich es weg und mach 2 online abzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ich werde es mal versuchen mir fehlen ja nur noch 2 epische wenn es trotz alledem nicht klappen will lass ich es weg und mach 2 online abzeichen haste auch schnell--nimm einfach irgendeinen kuebel (nicht den besten) und erstell DU ein rennen (nicht irgendwo beitreten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knupfi Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Die Karusellkurve is echt der Hammer. Na dann versuch ichs halt mal mit dem MX5.Die eine wird wohl irgendwann mal abgehackt werden. Hab es auch mit dem Audi S4 geschafft. viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 ja welche einstellungen am S4? Habs mim S3,S4,MX5 und mim Cosworth probiert und bin eig immer auf der linie aber kein Hacken sind die letzten beiden zur Platin:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow6685 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hab sonst nichts umgestellt. Der ist so langsam und hat als Allrad auch nen guten Grip, wenn man nicht mit Vollgas fährt liegt der wie auf Schienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.