The_Devil Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hey cool danke für den Tipp werde das demnächst mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hat irgendjemand einen guten Tipp wie man die erste Kurve Spa meistern kann? hab schon alles versucht und immer wills net Momentan fahre ich einen ungetunten Corolla. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Edit: Hab die erste Kurve Spa geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJulian Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ich,sowie nen kumpel von mir hatten auch lange Probleme mit der 1. kurve auf dakota GP, die lange oval kurve die dann quasi ins steckeninnere abführt. da ging es ebenfalls nur ohne bremshilfe und mit nem möglichst langsamen Auto... Hab dafür auch den ungetunten Corolla genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Und wie sieht das mit der letzten Kurve beim Karussell aus? Was kann man da machen um die zu meistern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJulian Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Sorry für den 3fach Post, aber der hier muss einfach alleine stehen, damit er bemerkt wird, könnte euer Vorteil sein!Also, ich habe die letzte verdammte kurve im Karussell geschafft. Habe die Steuerung im Gameplay-Menü auf "Erfahren" gesetzt, hab mir den Nissan GT-R V-Spec geschnappt (voll aufgemotzt) und ZACK, im zweiten Anlauf hat`s geklappt. Diese sche*** Lenk- und Bremsassistenten machen euer Auto einfach zu langsam. Versucht ein paar Runden ohne, dann werdet ihr es sicher auch packen. Viel Erfolg! Hier, er hats geschafft, ich packs auch nicht, habs aber so noch nicht ausprobiert!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Okay ich versuchs mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Also den Tipp von Mikey0911 kannste voll in die Tonne kloppen! Habs so gemacht wie der es geschrieben hat und was war? der Wagen lies sich deartig schlecht steuern das ich die Kurve erst recht nicht meistern konnte! Toller nutzloser Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 So, EA hats geschafft. Ich habe aus Wut darüber ich diese F*** Karussell-Kurve nicht gemeistert habe all meine Controller zerstört, und meine PS3 mit samt NFS Shi(f)t aus dem fenster geworfen! Das Resultat: 5 kaputte Controller und 1 kaputte PS3. Danke EA das ihr mich wegen dieser einen §$§$%-Kurve dazu gebracht habt! Ich hoffe ihr lest das ihr Vollidioten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
km0196 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 So, EA hats geschafft. Ich habe aus Wut darüber ich diese F*** Karussell-Kurve nicht gemeistert habe all meine Controller zerstört, und meine PS3 mit samt NFS Shi(f)t aus dem fenster geworfen! Das Resultat: 5 kaputte Controller und 1 kaputte PS3. Danke EA das ihr mich wegen dieser einen §$§$%-Kurve dazu gebracht habt! Ich hoffe ihr lest das ihr Vollidioten! Wie oft willst du noch doppelt posten, mach doch gleich einen eigenen Thread auf und nenne ihn "Mein NFS Live-ticker". Zeig mal ein Foto von deiner kaputten PS3. Außerdem ist nicht EA daran schuld das deine Ps3 und 5 Controller jetzt kaputt sind, sondern das ist deine Schuld, weil du so überreagiert hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Tja wenn man immer und immer wieder an ein und der selben Kurve scheitert verliert man irgendwann die Geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 So, EA hats geschafft. Ich habe aus Wut darüber ich diese F*** Karussell-Kurve nicht gemeistert habe all meine Controller zerstört, und meine PS3 mit samt NFS Shi(f)t aus dem fenster geworfen! Das Resultat: 5 kaputte Controller und 1 kaputte PS3. Danke EA das ihr mich wegen dieser einen §$§$%-Kurve dazu gebracht habt! Ich hoffe ihr lest das ihr Vollidioten! Wenn das stimmt was du hier geschrieben hast dann würd ich mir an deiner Stelle ernsthaft überlegen eine Agressions Therapie zu machen.Das ist der 3.Thread in dem du ein Spiel schlecht redest weil du damit nicht klar kommst(Dantes Inferno,Heavy Rain und jetzt Shift).Was kann das Spiel dafür wenn du es nicht spielen kannst? Ich hab auch eine zeit lang gebraucht und nun hab ich in Spa alle Kurven gemeistert und das ohne ausrasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Ein Spiel sollte auch für einen Normalzocker (der vielleicht 2-3 Mal die Woche spielt) schaffbar sein und bei manchen Spielen ist das eben nicht so. Die besten beispiele hast du ja schon aufgezählt. Spa hab ich geschafft, nur die letzte Kurve im Karussell eben nicht. Und wenn man dauernd an einer einzigen Kurve scheitert ist es abzusehen das man irgendwann die Geduld verliert. Und eine Agressionstherapie habe ich nicht nötig, es gibt eine bessere Alternative um Frust abzulassen: Richtig guter, heißer Sex Mal ganz ehrlich: was denkt sich EA eigentlich dabei eine so beschissene Idealline auf der Nordschliefe und im Teilstück Karussell einzubauen. Ich hab mit mal Bilder von der realen Nordschleife angeschaut und die dann mit der idealline von Shift vergilchen. Ich hab bei beinahe einen Lachkrampf bekommen als ich gesehen habe das diese Idealline so dermaßen blödsinnig platziert wurde das ein reales Auto niemals auf so eine Art und Weise diese Kruve meistern kann. Wenn EA schon auf Realismus ein Spiel aufbaut dann auch detailgetreu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJulian Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Mal ganz ehrlich: was denkt sich EA eigentlich dabei eine so beschissene Idealline auf der Nordschliefe und im Teilstück Karussell einzubauen. Ich hab mit mal Bilder von der realen Nordschleife angeschaut und die dann mit der idealline von Shift vergilchen. Ich hab bei beinahe einen Lachkrampf bekommen als ich gesehen habe das diese Idealline so dermaßen blödsinnig platziert wurde das ein reales Auto niemals auf so eine Art und Weise diese Kruve meistern kann. Wenn EA schon auf Realismus ein Spiel aufbaut dann auch detailgetreu. Also langsam kann ichs aber nicht mehr hören, in jedem Thread hier von Need for Speed SHIFT bist du am meckern! Was hat EA damit zu tun? Du kannst die NfS World Tour gewinnen ohne Kurven meistern, sogar Platin ist wie gesagt locker ohne machbar. Also kann auch jeder Gelegenheits-Zokker das Spiel durchspielen... Und wenn du nicht fähig bist nen Online Ranglistenrennen zu gewinnen, weil da ja immer andere mitfahren , dann hast dus halt nicht verdient. Das ist ja glaub ich der Sinn vom Online zokken, sich mit anderen Leuten zu messen bzw. einfach nur Spass zu haben gegen oder auch mit anderen! Und das mit der Ideallinie auf der Nordschleife halt ich mal für nen Gerücht. Ich habs zwar jetzt nicht mit nem realen Video verglichen, aber Ideallinie ist nunmal Ideallinie, und der Verlauf sieht im Game auf der Strecke nicht unsinnig aus. Das Karusell würde ich, bzw. bin ich sogar schon in etwa selber so gefahren. du durchfährst doch so ne Kurve nicht ganz außen auf dem weitesten Weg, sonder inne auf dem kürzesten. Im Karusell ist die Schwierigkeit, dass der Boden Innen an den Curps nicht ebenerdig ist sondern dort so ne Art Welle im Boden ist. Das Karusell auf der Nrdschleife ist nicht umsonst die wohl bekannteste Kurve der ganzen Strecke. Die kennt doch jeder, der mal nen bisschen was von dt. Motorsport gehört hat. So ist sie halt, die grüne Hölle, unberechenbar. Die Strecke bei SHIFT ist absolut originalgetreu, bin sie wie gesagt schon selber mal in der realität gefahren. Mir hat sie sehr gut gefallen, man fühlt sich doch wieder direkt als sei man wieder dort... EDIT: http://img2.sportauto-online.de/f498x333-F4F4F2-C-9db713b0-157024.jpg "Die 180-Grad-Steilkurve des Karussells ist vielleicht der berühmteste Streckenabschnitt der Nordschleife: Mit einem Banking von gut 30 Grad schlängelt sich das Karussell wie ein Omega um einen großen Zuschauerplatz. Zwei Probleme erwarten den Piloten: Zum einen ist es schwierig, die perfekte An- und Einfahrt zu finden, zum anderen zieht sich das Karussell im letzten Drittel energisch zu, sodass ein vorzeitiges Verlassen der motorsportlichen Achterbahn droht. Bei der Anfahrt kann man sich an der großen Lärche orientieren – man hält direkt auf sie zu und ist fast perfekt positioniert. Die Wahl des korrekten Bremspunkts hängt stark von Fahrer und Auto ab: Viele bremsen noch in die Betonröhre hinein, doch bleiben durch die geringeren Reibwerte im Vergleich zum Asphaltbelag schnell einmal die Räder stehen! Die Zweite-Gang-Kurve erlaubt keine hohen Kurventempi, obwohl die Überhöhung für eine gute Abstützung der kurvenäußeren Räder sorgt. Vorsicht ist am Ausgang geboten: Wer in der Kurve zu stark beschleunigt, der wird im letzten Drittel rausgetrieben. Große Vorsicht ist am Nachmittag angesagt: Die tief stehende Sonne macht die Anfahrt zum Blindflug!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Also langsam kann ichs aber nicht mehr hören, in jedem Thread hier von Need for Speed SHIFT bist du am meckern! Was hat EA damit zu tun? Du kannst die NfS World Tour gewinnen ohne Kurven meistern, sogar Platin ist wie gesagt locker ohne machbar. Also kann auch jeder Gelegenheits-Zokker das Spiel durchspielen... Und wenn du nicht fähig bist nen Online Ranglistenrennen zu gewinnen, weil da ja immer andere mitfahren , dann hast dus halt nicht verdient. Das ist ja glaub ich der Sinn vom Online zokken, sich mit anderen Leuten zu messen bzw. einfach nur Spass zu haben gegen oder auch mit anderen! Und das mit der Ideallinie auf der Nordschleife halt ich mal für nen Gerücht. Ich habs zwar jetzt nicht mit nem realen Video verglichen, aber Ideallinie ist nunmal Ideallinie, und der Verlauf sieht im Game auf der Strecke nicht unsinnig aus. Das Karusell würde ich, bzw. bin ich sogar schon in etwa selber so gefahren. du durchfährst doch so ne Kurve nicht ganz außen auf dem weitesten Weg, sonder inne auf dem kürzesten. Im Karusell ist die Schwierigkeit, dass der Boden Innen an den Curps nicht ebenerdig ist sondern dort so ne Art Welle im Boden ist. Das Karusell auf der Nrdschleife ist nicht umsonst die wohl bekannteste Kurve der ganzen Strecke. Die kennt doch jeder, der mal nen bisschen was von dt. Motorsport gehört hat. So ist sie halt, die grüne Hölle, unberechenbar. Die Strecke bei SHIFT ist absolut originalgetreu, bin sie wie gesagt schon selber mal in der realität gefahren. Mir hat sie sehr gut gefallen, man fühlt sich doch wieder direkt als sei man wieder dort... EDIT: http://img2.sportauto-online.de/f498x333-F4F4F2-C-9db713b0-157024.jpg "Die 180-Grad-Steilkurve des Karussells ist vielleicht der berühmteste Streckenabschnitt der Nordschleife: Mit einem Banking von gut 30 Grad schlängelt sich das Karussell wie ein Omega um einen großen Zuschauerplatz. Zwei Probleme erwarten den Piloten: Zum einen ist es schwierig, die perfekte An- und Einfahrt zu finden, zum anderen zieht sich das Karussell im letzten Drittel energisch zu, sodass ein vorzeitiges Verlassen der motorsportlichen Achterbahn droht. Bei der Anfahrt kann man sich an der großen Lärche orientieren – man hält direkt auf sie zu und ist fast perfekt positioniert. Die Wahl des korrekten Bremspunkts hängt stark von Fahrer und Auto ab: Viele bremsen noch in die Betonröhre hinein, doch bleiben durch die geringeren Reibwerte im Vergleich zum Asphaltbelag schnell einmal die Räder stehen! Die Zweite-Gang-Kurve erlaubt keine hohen Kurventempi, obwohl die Überhöhung für eine gute Abstützung der kurvenäußeren Räder sorgt. Vorsicht ist am Ausgang geboten: Wer in der Kurve zu stark beschleunigt, der wird im letzten Drittel rausgetrieben. Große Vorsicht ist am Nachmittag angesagt: Die tief stehende Sonne macht die Anfahrt zum Blindflug!" Mag sein, aber es tut verdammt weh wenn man ein Ranglistenspiel gewinnt und dann von mehreren Leuten als Cheater bezeichnet wird - obwohl man fair und ordentlich gewonnen hat. Und ich bin deshalb am Meckern weil es so verdammt schwer, wenn nicht sgar unmöglich ist diese Kurve sowohl als auf der kompletten Nordschleife als auch auf dem Teilstück im Spiel zu meistern (wobei ich letzeres ausschließe da es ja andere auch schon geschafft haben). Alle anderen Kurven sind doch auch machbar, wieso ausgerechnet diese nicht? Ich verstehe das nicht. Im Internet bekommt man dutzende Tipps wie man diese Kurve fahren kann und was hats mir bnützt? gar nix! Und was EA damit zu tun hat kann ich dir sagen: Die haben dieses Spiel programmiert und auch in die Läden gebracht. Es ist, wie schon gesagt, diese eine verdammte Dreckskurve. Wenn die Macher von NFS schon auf Motorsport setzten dann sollte das ganze auch Spaß machen und nicht nur dauernde Frustmomente hervorrufen. Bleibt nur zu hoffen das es beim nächsten NFS-Teil besser gemacht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Alter Verwalter wenn man das hier so überfliegt Ich hab Gestern das Karussell "gemeistert" wirklich kein Plan ob dir das hilft aber fahr die Kurve etwas mehr innen statt außen und vorallem eher mit 90% Gas statt 100% so hats bei mir im zweiten Versuch wunderbar geklappt. Wobei ich keine Garantie übernehme. Will nicht wissentlich noch eine PS3 oder ein Controller auf dem Gewissen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Alter Verwalter wenn man das hier so überfliegt Ich hab Gestern das Karussell "gemeistert" wirklich kein Plan ob dir das hilft aber fahr die Kurve etwas mehr innen statt außen und vorallem eher mit 90% Gas statt 100% so hats bei mir im zweiten Versuch wunderbar geklappt. Wobei ich keine Garantie übernehme. Will nicht wissentlich noch eine PS3 oder ein Controller auf dem Gewissen haben Mit welchem Wagen bist du gefahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 mitm Scion SC wie im Leitfaden auch steht hat bei mir super geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basic_M Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hm mit dem hab ichs auch schon versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hm mit dem hab ichs auch schon versucht. tue mir aber bitte den Gefallen und zügele ein bisschen deine Wortgewalt im bezug zu deinen Postings der Seite vorher... In der Ruhe liegt die Kraft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.