Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kurven meistern

DrFunksSon

Recommended Posts

Ich frage nochmal:

Schaffe auf Glendale West war es glaub ich, Kurve 3,4 und 5 nicht.... gibt es da irgendwelche Tipps?

Danke

wie schon gesagt, der Sion cT oder so is sehr gut für die kurven.

einfach dir tipps ausm leitfaden benutzen. ich gluab des is der vorletzte punkt.

des steht ganz oben vom leitfaden

Viel Glück

Das mit den Kurven geht mir am Sack! Echt jetzt!

habe alle Kurven bis auf 2 gemeistert. Und das Lustige daran ist das die eine Kurve bei der Nordschleife ist und die 2 bei der Nordschleife (Karusell) ist. Und es sind genau die selben kurven!!!!!!!

ICH PACK DI NICH!!!!!

BITTE um Tipps!

DA kann ich dir nur die Hand reichen...

mir geht das sowas von auf dir nüsse, diese scheiß kurven^^

beim karussel.

Wir haben die selben kurven nicht gemeistert.

und das kotzt :banghead:

Für diejenigen, die Probleme mit der letzten Karusell-Kurve haben, hier eine Anleitung aus nem anderen Forum. Klappt hundertpro. Habs auch nach nen paar Versuchen geschafft.

I finally mastered that corner with the Audi S4, here's how I did it:

I bought the S4, installed better suspension + brakes + Stage 1 Tyres to get a better handling.

Then I set my driving profile to casual, so that every assist was on maximum.

I got the corner badge first try for Karussel and after 4 tries on Nürburgring.

falscher tread sry

:furious3::thumbsdown:

DA kann ich dir nur die Hand reichen...

mir geht das sowas von auf dir nüsse, diese scheiß kurven^^

beim karussel.

Wir haben die selben kurven nicht gemeistert.

und das kotzt :banghead:

Ohh wie recht du hast! Und dabei versteh ich ned warum, oder was ich falsch mache.
Für diejenigen, die Probleme mit der letzten Karusell-Kurve haben, hier eine Anleitung aus nem anderen Forum. Klappt hundertpro. Habs auch nach nen paar Versuchen geschafft.

Jo erstmal ein guter Tipp.:smile: Nur klappen wills noch ned so wirklich.:frown: Kannst du beschreiben wie man die Kurve am besten anfährt??? Meine damit eher aussen oder innen usw. :drool5:

Jo erstmal ein guter Tipp.:smile: Nur klappen wills noch ned so wirklich.:frown: Kannst du beschreiben wie man die Kurve am besten anfährt??? Meine damit eher aussen oder innen usw. :drool5:

Einfach mit Vollspeed auf der Rennlinie in die Kurve einfahren. Bremsen brauchst du nicht, macht der Bremsassi. Nach dem du in der Kurve bist, musst du kurz vom Gas, da der Wagen sonst ausbricht. Dann sofort wieder Vollgas. Klappt schon...

Einfach mit Vollspeed auf der Rennlinie in die Kurve einfahren. Bremsen brauchst du nicht, macht der Bremsassi. Nach dem du in der Kurve bist, musst du kurz vom Gas, da der Wagen sonst ausbricht. Dann sofort wieder Vollgas. Klappt schon...

Welches Auto empfiehlst du mir???

ó.ò ich hab en heftiges problem ich hab alle europäischen kurven, ausser die aller erste im Spa GP wie kann ich die schaffen??? ich bin die jez schon mehrmals gefahren, oft hab ich sogar genau gesehn, dass ich % auf der ideallinie bin, kann da einer helfen?

Oh gott, die hat mich gestern auch zum verzweifeln gebracht, nach ca. 40 versuchen hab ich sie gestern doch geschafft, und zwar mit dem Subaru Impreza, voll aufgemotzt und ohne lenk und bremsassistenten, der bremst das auto zu stark ab und dann bist du nimmer schnell genug.

Aber ich habe auch noch EINE EINZIGE Kurve, die mich von Platin trennt... und zwar das Karussel. Das auf dem gesamten Kurs hab ich geschafft, aber im Teilabschnitt "Karussel" krieg ich es einfach nicht hin ... Bitte helft mir :banghead:

So, ich hab die Schnauze nach minimum 80 erfolglosen Versuchen voll. Diese kleine dreckige Kurve ist wirklich das allerletzte, was mir zur Platintrophäe fehlt. Geht es sonst noch jemandem so?

Ich hätte da ne Idee, und zwar statt dem Epischen Abzeichen für`s Kurven meistern, würde ich mich gern mit jemandem zusammentun und das Epische Abzeichen für`s Online-Driften machen. Wer hat Bock drauf? Machen das natürlich so, dass beide dann das Abzeichen haben.

Bin kurz einkaufen, bin gegen 12 Uhr wieder zurück. Also, wer da mitmachen will, sagt bitte Bescheid. Meine Online-ID: BMWDriverDeluxe

Sorry für den 3fach Post, aber der hier muss einfach alleine stehen, damit er bemerkt wird, könnte euer Vorteil sein!

Also, ich habe die letzte verdammte kurve im Karussell geschafft. Habe die Steuerung im Gameplay-Menü auf "Erfahren" gesetzt, hab mir den Nissan GT-R V-Spec geschnappt (voll aufgemotzt) und ZACK, im zweiten Anlauf hat`s geklappt.

Diese sche*** Lenk- und Bremsassistenten machen euer Auto einfach zu langsam. Versucht ein paar Runden ohne, dann werdet ihr es sicher auch packen.

Viel Erfolg!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...