Mercuse Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Genau so ist es! Im laufe der Zeit bekommst halt eventuell immer wieder mal ne Kurve mit dazu ^^ Deshalb würde ich mir die Abzeichen auch bis zum Schluss aufheben das man wie gesagt gewollt/aus glück eh immer wieder Kurven schafft ^^ Ah, ok! Super... Dann werd ich erst mal beruhigt weiter spielen und mir dir Kurvenherausforderungen bis ganz zum Schluß aufheben... Nehmt den Zonda R macht den Luftdruck etwas runter und stellt den Flügel etwas auf mehr in richting Grip.So habe ich die besten erfahrungen gemacht, das Teil klebt fast auf der Straße. Achja Lenkung noch so einstellen das sie nur schwach anschlägt. Aber ich würde das erst machen wenn mann in der Karriere alles hat was man braucht, den dan sollte mach schon bei einigen rennen alle Kurven haben. Danke für den Tip, werd ich dann zum Ende des Spiels mal versuchen... und das kann noch ne ganze Weile dauern! Zum Glück.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Rain hat zwar vollkommen recht. Allerdings ist der Zonda auch mächtig mächtig . Auf engen Kursen vor allem in engen Kurven liegt die zu fahrende Geschwindigkeit manchmal zu hoch. Ich sag nur Eau Rouge. Hab ihr Probleme die Kurve gutgeschrieben zu bekommen, trotz perfekter Ideallinie, liegts an mangelnder Geschwindigkeit. In solchen Passagen ist ein voll aufgemotzter R8 perfekt. Und auch ich kann nur sagen, drängt nicht auf diese Abzeichen, die kommen fast von allein. Ihr müßt viele der Strecken mehrmals fahren. Zum Ende hin machts dann ständig *zing* Kurvenmaster hier, Kurvenmaster da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnOOpDoGG40k Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hab nun alle Kurven in Japan und USA fertig, bis auf ein paar wenige Kurven echt nichts besonderes da ich sehr sehr viele eh schon durch zufall hatte... Hab dem Audi S3 dafür benutzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 man seid ihr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Naja, nach einiger Zeit kommt da Übung rein. Auswendig lernen ist bei Rennspielen das A und O. Und die meisten Kurse sind ja ausm Reallife und damit bekannt. Z.B. Brands Hatch bin ich schon bei Toca 1 gefahren. Das war so 1996 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ich hab vorher einige mit dem RX8 geschafft, ohne es zu wollen. Bin Online Rennen gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 ich werde es wohl mit meien BMW machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 also mir fehlt nur noch eine kurve auf der nordschleife und eine kurve bei spa gp..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedarkness74 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Nordschleife fehlen mir noch 10 Kurven, der Rest von Europa, Asien und USA hab ich mir auch den epischen Kurvenmeister geholt. Wie schon erwähnt sind einige Strecken schon länger in Games vertreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stecki Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hat jemand nen tip, wie man die steillkurve am ende der karussell strecke meistern kann. Hab schon mit dem Audi A3 ca. 100 versuche hinter mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hab momentan das selbe Problem, ist die letzte Kurve die mir fehlt im Spiel:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hab momentan das selbe Problem, ist die letzte Kurve die mir fehlt im Spiel:banghead: dito, schon alles versucht - langsam, schnell, außen, innen nichts klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ja ich hoffe ich kriege es auch irgendwann gebacken, man.. das ist doch nur eine einzige Kurve, kann doch nicht so schwer sein x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hab sie heut geschafft die letzte kurve im karussel. Kann nur sagen das mit der kurve etwas nicht stimmt. Bin auch so 50 mal die kurve genau auf der ideallinie gefahren und habs sie nicht bekommen. Ich hab dann umgedreht bin durch die wiese gefahren(abkürzung für weiteren versuch) und auf einmal hatte ich die kurve gemeistert!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 häh? erklär bitte genauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 holt euch den RX-8 und pimpt nur das handling auf das ist der Kurven killer überhaupt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 häh? erklär bitte genauer. Ich hab nach der kurve umgedreht, bin durch die wiese gefahren und da hab ich die kurve gemeistert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_1994 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Was ist denn eurer Meinung nach das beste Auto um die Kurven zu meistern?Sprich, welches liegt am besten auf der Strasse usw. ich denke der Audi R8 LMS oder BMW GT2 mit dehnen mach ich es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Ich hab nach der kurve umgedreht, bin durch die wiese gefahren und da hab ich die kurve gemeistert. häää, wie einfach umgedreht, durch die wiese und dann hast du die kurve gemeistert?! Bist du die dann nochmal gefahren, oder nachdem du von der wiese bist?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 häää, wie einfach umgedreht, durch die wiese und dann hast du die kurve gemeistert?! Bist du die dann nochmal gefahren, oder nachdem du von der wiese bist?! er wollte die kurve wiederholen und ist durch die wiese gefahren, um zur startposition zu gelangen und die kurve erneut zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.