niddl Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Ihr habt sie geknackt? Coole Sache. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfCustoms Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ich habe auch schon alle Kurven gemeistert. Karussel habe ich mit dem S4 geschaft, gleich bei ersten mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ich hab auch auf allen Strecken alle Kurven geschafft. Das ist auch der Hauptgrund, wieso ich bei Shift Platin hab^^ Die Multiplayer Abzeichen waren mir irgendwie zu blöd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 @King of Customs, du hast die Kurve hinbekommen? Nicht schlecht. Ich hab mir die Zähne ausgebissen. Am Ende fehlte jedoch die Motivation da Platin schon vorhanden war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ich dreh durch dabei. Ich schaffe bei einer Jap. Strecke 1 Kurve nicht 4/5 habe ich. Die ist so scharf das ich automatisch am Scheitelpunkt leicht ausbreche -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Micha38-X Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 @silence Die Japaner gehen gut mit dem 2er Porsche, damit hatte ich die ruckzuck.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benbluemchen81 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 SOS SOS SOS Mir fehlt bei den US Kurven nur noch 1!! Und das ist die erste Kurve beim Dakota GP. Ist die Kurve die aus dem Oval raus ins Infield geht. Ich bekomme das Ding einfach nicht hin Habs schon mit ca. 20 Wagan probiert, verschieden Setups und verschiedenen Linien... Kann mir jemand nen Tipp geben?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Mir hat nur noch eine Kurve gefehlt und zwar Karussel. Diese Kurve hat mir meine Nerven geraubt. Gefühlte 100x versucht und nie hat es geklappt. Egal mit welchem Auto, Tempo und Einstellung. Zum Glück konnte ich Online einige Abzeichen holen und habe somit endlich Platin erspielt. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Welches Auto ist am besten geeignet um die Kurven zu meistern und welche Upgrades sollte das Auto haben. Sollte ich noch irgendwelche Hilfen in den Optionen einschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich schaff bei Glendale West die Kurve 3 und 4 (oder 4 und 5) nicht, kann mit einer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfCustoms Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich habe die Karussel gleich bei ersten mal mit oryginalen Audi S4 oder RS4 geschaft. Ich weiß micht mehr welche Audi das genau war =/ ich bin ohne hilfen gefahren wie zb. Traktionkontrolle usw. Bei der Nordschleife habe ich Karussel erst nach 3ten mal geschaft mit dem Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Welches Auto ist am besten geeignet um die Kurven zu meistern und welche Upgrades sollte das Auto haben. Sollte ich noch irgendwelche Hilfen in den Optionen einschalten? ich habs genauso gemacht, wie es im leitfaden drinsteht. diesen SION gekauft, nur handling und bremsen tunen. dann bei den feineinstellungen kurvenlage ( des ganz rechts ) auf 100 % grip einstellen. so hab ich die meisten kurven gemeistert. wünsch dir und allen anderen noch viel glück und spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfCustoms Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Ich habe bei dem Audi nichts geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Der Mazda MX5 oder 8 sind ebenfalls gut um die Kurven zu meistern. Diese 2 Auto brechen nicht so schnell aus in der Kurve. Am besten Bremsen und Handling auf maximum tunen und dann sollte es mit allen Kurven klappen. Ausgenommen Karussel, denn die habe ich nach mehr als gefühlten 100 Versuchen aufgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Bei Nordschleife gibt es zwei Kurven, bei denen ich zwar 50 Punkte bekomme, jedoch nicht die Kurve als gemeistert bestätigt bekomme. Ist das normal so?? Handelt sich um die zwei riesigen Kurven bei denen auch der Asphalt zum Teil etwas andere Farbe hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ich glaub echt langsam dass die beschissene kurve verbuggt is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Also auf der einen Strecke, wo es die gleiche Kurve gibt habe ich sie eben geschafft.. sehr seltsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ich versuch des scho sooo lange... kannst du mir verraten wie du es geschafft hast ?? meinen Glückwunsch *thumpsup* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benbluemchen81 Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Und das ist die erste Kurve beim Dakota GP. Ist die Kurve die aus dem Oval raus ins Infield geht. Kleiner Tipp für alle denen diese Kurve noch fehlt. Hab sie gestern endlich geschafft. Einfach Bremshilfe komplett ausschalten, dann klappts auf Anhieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Endlich habe ich diese dämliche Kurve in Ebisu south geschafft. Welche Online Abzeichen sind denn am einfachten ? Hat da irgendwer ein Tipp, will schnellstmöglichst Platin haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.