wal-dy Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ich hab mal mit einem online gespielt der hat die epische hab ihn gefragt wie aber er antwortet nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreoko Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 @ niddl: hast du denn diek urve auf der kompletten Nordschleife geschafft. Denn du schreibst ja immer Nordschleife ( Karussel). Mir fehlt auch nur noch die Kurve aber auf beiden strecken. Habs jetzt auch schon 20 mal probiert, die ist aber auch echt schwer, ein bischen zu schnell und man kommt gleich zu weit nach außen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreoko Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich habe es jetzt noch 20 mal versucht mit dem Audi s3, alles so eingestellt das er gut auf der Straße liegt. Bin meiner Meinung nach die Kurve auch schon richtig gut gefahren, aber trotzdem klappt es immer nicht. Hat jemand Tipps die mir weiterhelfen könnten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 @ niddl: hast du denn diek urve auf der kompletten Nordschleife geschafft.Denn du schreibst ja immer Nordschleife ( Karussel). Mir fehlt auch nur noch die Kurve aber auf beiden strecken. Habs jetzt auch schon 20 mal probiert, die ist aber auch echt schwer, ein bischen zu schnell und man kommt gleich zu weit nach außen. Nein natürlich habe ich sie auch nicht auf BEIDEN Strecken. Ich habe es aber nur auf dem Karussell probiert, dass andere würde ja noch mehr Zeit in Anspruch nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreoko Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ja ok, hätte mich gewundert wenn du sie da geschafft hättest. Ich sitze hier jetzt schon 2 stunden nur an der einen Kurve. Gibt es denn keinen der die letzte Kurve (Karussell) schon hat der einem mal ein paar Tipps geben kann? Alle Kurven gingen eigentlich ganz gut, nur diese geht garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Was is denn für dich der Anreiz die unbedingt zu packen? Wenn eine goldene winken würde dann würde ich bestimmt auch noch drann sitzen. Aber so ne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pls3 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 jo okay mir fehlen jez noch gut 5 epische abzeichen bis zur platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pls3 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 hol doch einfach noch bei was weis ich online drift champion epic und fertig epic kurvenmaster auf EU is ja nicht zwingend notwendig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Und hat die Kurve nun schon jemand bezwungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 habe ewig nicht gespielt aber man konnte damals schon die kurve nicht schafen da ein bug im spiel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Der Bug wurde nie gefixt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 die erste kurve in willow springs horse mile... omg geht das überhaupt vom start aus oder muss man dafür eine runde gefahren sein? an der kurve hängt mein episches abzeichen für die usa. EDIT: okay habs... am start 20 meter rückwärts fahren, vollgas und gut ist... was ein bullshit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XRammsteinX Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Oder einfach eine 2te Runde fahren, hat beim 1. Anlauf geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hab alle kruven außer die von der Nordschleife und die anderen davon und die von SPA GP ich schaff die einfach net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfCustoms Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hab alle kruven außer die von der Nordschleife und die anderen davon und die von SPA GP ich schaff die einfach net Welche kurve von Spa GP hast du nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 gleich die erst nach dem start und die erste lange kurve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 bei mir fehlen zum meistern auch nur die erste in spa und das karusell hab zwar die platin aber irgendwie stört es mich trotzdem:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich hab jetzt mal genauer nachgeschaut. Mir fehlen die erste Kurve von Spa, obwohl ich diese immer Ideallinie durchfahre und immer exakt schaffe. Weiß nicht, was da zu machen ist. Dann fehlen mir noch 2 Kurven, eine von der Nordschleife selber und eine vom Karussel. Es sind beides dieselben Kurven, nur ich habe keinen Schimmer, wie ich da ohne wegrutschen durchkommen soll... Die Rede ist von der allerletzten Kurve im Karussel, die wie eine Schleife aussieht, gestrichelt ist und auch im hinteren Teil der Nordschleife rankommt. Hat jemand Tipps für die beiden Kurven, wobei ich die letzte doppelt meistern muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord XZAR Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Ich hab mir grad die Platin abgeholt nachdem ich den epischen Euro Kurvenmeister geholt hab. Ich bin mal so frei euch mitzuteilen, wie ich das angestellt hab: 1. Letzte Kurve im Karussel: Wagen: Audi S4 Upgrades: Nur Reifen Stufe 1 Einstullungen: ALLE möglichen Hilfen Vorgehen: Nach der vorherigen Kurve erst mal vollgas geben um Fahrt aufzunehmen. Sobald die letzte Kurve beginnt kurz vom Gas gehen (gebremst habe ich nicht!) um nicht aus der Kurve zu fliegen. Sobald man einigermaßen stabil in der Kurve ist sofort wieder beschleunigen um nicht zu langsam zu werden. Es ist hier definitiv nicht optimal mitten auf der Ideallinie zu bleiben, da man dann zuviel Geschwindigkeit verliert und evtl. ins Schleudern kommt wenn man den Anstieg hochfährt. Stattdessen sollte man nur mit den linken Rädern auf der Linie fahren (oder sehr knapp daneben so dass es gerde noch gewertet wird). So hab ichs im 1. Versuch mit dem S4 geschafft nach zahlreichen misslungenen mit anderen Autos. Es gibt übrigens auf youtube ein hilfreiches Video aus Cokpit-Ansicht wie man fahren soll (master last corner karussel [oder ähnlich]) 2. erste Kurve in Spa: Das war die einzige die nicht mit dem Bremsassistenten zu machen war. Auto: Audi S3 Upgrades: ALLE die NICHT Beschleunigung und Geschwindigkeit verbessern. Einstellungen: Alle Hilfen die möglich sind wenn der Bremsassistent komplett aus ist. Vorgehen: Wenn man es gleich vom Start weg schaffen will erst mal Rückwärtsgang rein soweit es geht ohne raus zu fliegen. Dann einfach voll auf dem Gaspedal und der Ideallinie bleiben bis die Kurve zuende ist. Allgemeine Kurven Tipps: Alle anderen Kurven lassen sich sehr gut mit dem unter 2. genannten S3 oder alternativ mit dem RX8 (der erste bei den geliehenen Wagen; so wie er da steht ohne jegliche Änderung) meistern. Welchen man nimmt ist Geschmackssache. Man kann auch sämtliche Hilfen unter Optionen anstellen. Bei vielen Kurven muss man nicht ganz 100% (ca. 90-95 sollten es aber schon sein) auf der Ideallinie fahren, es ist viel mehr wichtig nicht zu langsam zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 so hat sich die Frage, ob sich in der Kurve nen Bug befindet erledigt ich danke dir 1000mal für diesen Tip mit der Nordschleifenkurve. Komisch ist nur, dass ich jede Kurve mit dem Mitsubishi hinbekommen habe nur diese nicht. bin bestimmt schon 3 STunden dran gesessen Danke nochmal :emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.