Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kurven meistern

DrFunksSon

Recommended Posts

WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AUf der Ebisu West Strecke fehlt mir nur noch eine einzige Kurve.. dann hätte ich alle Strecken von Japan gemeistert...

Das ist die vierte Kurve. Da gehts dann so ganz komisch den Berg rauf...

Hat irgendjemand ein Tipp???

Geschwindigkeit, Auto... etc...

Bin bestimmt schon 50 mal die Strecke gefahren.....

EDIT.... soooo.... habs endlich geschafft. an alle, die noch kurven meistern wollen. nehmt den BMW stufe 5. das ist ein bonuswagen. mit dem schafft man jede kurve :D juhu endlich PLATIN

Endlich hab ich es geschafft,:smile: Kurvenmeister Europa. Die letzte Kurve vom Karussell u.der Nordschleife haben noch gefehlt.

Gefahren bin ich mit dem Golf GTI Level 1 und Reifen Tuning 1 – 3

Wer wie ich Probleme damit hat versucht mal das:

Haltet die Taste R2 für das Gas immer voll gedrückt und bremst sachte mit L2. Lasst das Gas nicht los!! das Auto bricht nicht so stark aus, ich hab es so auf Anhieb geschafft nachdem ich fast verzweifelt bin.:banghead:

dodi1311.png

Kurvenmeister ist extrem schwer auf einigen Strecken.

Nehmt den S3 und tunt alles AUSSER der Motorleistung. Dann geht ins Schnell-Tuning und legt 100% auf Grip und Lenkung auf 65 % Ihr werdet sehen, alles ist machbar. Selbst die Schleife :D:D:D.

Kann ich jedem empfehlen mit dem hab ich alle Kurven geschafft :thumbsup:

so habs endlich geschafft alle kurven auf den japanischen und amerikanischen strecken zu meistern :)

europa lass ich weg zuviel aufwand...brauch man zum glück net für 20 abzeichen

Wisst ihr wie man die erste kurve in Laguna Seca und Tokyo Club schaffen kann???

ich hab die beiden strecken komplett mit dem audi r8 gemacht...

Ich hab eig alle ganz gut hinbekommen bis auf den einen Teil der Nordschleife wo das Karussel dabei ist und die Nordschleife selbst, iwie kann ich da auch durchfahren wie ich will, es klappt einfach nich. Wenn man ja wenigstens nicht immer ewig fahren müsste eh man dort is^^. Naja, wird schon noch werden.

Edit: Dank nen Tipp den ich auf youtube gefunden hab gings ganz einfach, auch wenn man auf diese Art nich mehr viel selber machen muss, xD. Nun nur noch die Nordschleife und um die 100 Perfekte Starts bis Platin :D

"The EASIEST way to master this corner is to first get an audi s4 only upgrade the tires to level 1.

go to options and set the handling model to "casual" steering and breaking asists to high and then get your car to around 120 KMH on the begining then tap the break to reduce the speed to about 65-85 kmh and hold it, once you see the straight step on the gas."

Also ich habe alle Kurven, bis auf eine...Nordschleife (Karussel) die letzte Kurve wo man den Kreis fährt...die krieg ich nicht hin. Habs nach 15 Versuchen aufgegeben. Die ganzen Kurven meistern hätten ne goldene für sich verdient gehabt.

Ansonsten wie beschrieben S3, alles tunen außer Motor. Alles auf den Grip legen und die Karre klebt am Boden

Gut dann eben nochmal die Frage da man hier ja keine neuen Threads aufmachen darf:

Hat jemand die Kurve auf der Nordschleife Karussell??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...