Zimnator Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AUf der Ebisu West Strecke fehlt mir nur noch eine einzige Kurve.. dann hätte ich alle Strecken von Japan gemeistert... Das ist die vierte Kurve. Da gehts dann so ganz komisch den Berg rauf... Hat irgendjemand ein Tipp??? Geschwindigkeit, Auto... etc... Bin bestimmt schon 50 mal die Strecke gefahren..... EDIT.... soooo.... habs endlich geschafft. an alle, die noch kurven meistern wollen. nehmt den BMW stufe 5. das ist ein bonuswagen. mit dem schafft man jede kurve juhu endlich PLATIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Hast du auch die erste Kurve auf Spa GP mit dem BMW geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodi1311 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Endlich hab ich es geschafft, Kurvenmeister Europa. Die letzte Kurve vom Karussell u.der Nordschleife haben noch gefehlt. Gefahren bin ich mit dem Golf GTI Level 1 und Reifen Tuning 1 – 3 Wer wie ich Probleme damit hat versucht mal das: Haltet die Taste R2 für das Gas immer voll gedrückt und bremst sachte mit L2. Lasst das Gas nicht los!! das Auto bricht nicht so stark aus, ich hab es so auf Anhieb geschafft nachdem ich fast verzweifelt bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Wisst ihr wie man die letzte also 9. Kurve und 1. Kurve in Laguna Seca schaffen kann??? Hab jez vieles probiert doch nichts klappte:( Könnt ihr mir auch evtl. ein Wagen inkl. Einstellungen empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPP Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Kurvenmeister ist extrem schwer auf einigen Strecken.Nehmt den S3 und tunt alles AUSSER der Motorleistung. Dann geht ins Schnell-Tuning und legt 100% auf Grip und Lenkung auf 65 % Ihr werdet sehen, alles ist machbar. Selbst die Schleife . Kann ich jedem empfehlen mit dem hab ich alle Kurven geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hab ebenfalls die restlichen Kurven der Nordschleife und der anderen 3 Abschnitte mit dem S3 gemacht, hat wunderbar funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quittell Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 HIHO, habe gerade das Karussel geschafft mit dem ganz normalen S4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 HIHO,habe gerade das Karussel geschafft mit dem ganz normalen S4 Wie denn? Ich verzweifele an dieser Kurve. Alle anderen Kurven im Spiel sind kein Problem und an dieser einen scheitere ich immer... Ich fahre Ideallinie und habe es auch genau wie die bei Youtube gemacht, aber kein Bling... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 man so ein mist mit dem nürburgring schaffe es mit keinem auto , mir fehlt doch nur noch ein episches !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dann platin gibts videos davon wie mann am besten fährt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hast du auch die erste Kurve auf Spa GP mit dem BMW geschafft? an dieser kurve verzweifel ich auch gerade dran... mehrere autos versucht, wie ich finde gut durchgekommen, aber nix... jemand nen tipp? gehts gleich vom start aus oder 2 runden fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Machs so wie ich, nimm den S3 tune Handling voll auf und dann probier es. Klappt wenn man glück hat auch gleich am Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Wisst ihr wie man die erste kurve in Laguna Seca und Tokyo Club schaffen kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 so habs endlich geschafft alle kurven auf den japanischen und amerikanischen strecken zu meistern europa lass ich weg zuviel aufwand...brauch man zum glück net für 20 abzeichen Wisst ihr wie man die erste kurve in Laguna Seca und Tokyo Club schaffen kann??? ich hab die beiden strecken komplett mit dem audi r8 gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 bin grad auch mit dem dabei^^ kannst du mir die detailierten daten deiner eingebauten sachen geben und wie du was verändert hast? mit wie viel kmh muss man betreten und bleiben in der kurve? edit: danke, hat sich erledigt lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Verdammte Naht noma ^^ Nürburgring 5 Kurven dann hätte ik alle aaaaber wenn die Kurvn fahre denn steht oben im Aggrometer Kurve gemeistert aber der werte oder zählt des net könnte K.tz.. Weiss jemand Rat ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Im ganzen Forumsthema kannste darüber nachlesen, weil ne Kurve gemeister nicht gleich Kurve gemeistert heißt, du musst sie so meistern das du volle Punktzahl bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pls3 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 irgendwie verzweifel ich grad an diesen abzeichen mit den perfekten kurven ^^ wie habt ihr das nur gemacht lol ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh4dowd3f3nd3r Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich hab eig alle ganz gut hinbekommen bis auf den einen Teil der Nordschleife wo das Karussel dabei ist und die Nordschleife selbst, iwie kann ich da auch durchfahren wie ich will, es klappt einfach nich. Wenn man ja wenigstens nicht immer ewig fahren müsste eh man dort is^^. Naja, wird schon noch werden. Edit: Dank nen Tipp den ich auf youtube gefunden hab gings ganz einfach, auch wenn man auf diese Art nich mehr viel selber machen muss, . Nun nur noch die Nordschleife und um die 100 Perfekte Starts bis Platin "The EASIEST way to master this corner is to first get an audi s4 only upgrade the tires to level 1. go to options and set the handling model to "casual" steering and breaking asists to high and then get your car to around 120 KMH on the begining then tap the break to reduce the speed to about 65-85 kmh and hold it, once you see the straight step on the gas." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 also zum glück hab ich 2 epiche abbzeichen im online modi denn ich habe kien bock in Nordschleife zu fahren wenn du da 1 kurve versaust musst du danach nomal 7-10 min fahren und auf des hab ich kein bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Also ich habe alle Kurven, bis auf eine...Nordschleife (Karussel) die letzte Kurve wo man den Kreis fährt...die krieg ich nicht hin. Habs nach 15 Versuchen aufgegeben. Die ganzen Kurven meistern hätten ne goldene für sich verdient gehabt. Ansonsten wie beschrieben S3, alles tunen außer Motor. Alles auf den Grip legen und die Karre klebt am Boden Gut dann eben nochmal die Frage da man hier ja keine neuen Threads aufmachen darf: Hat jemand die Kurve auf der Nordschleife Karussell?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.