Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kurven meistern

DrFunksSon

Recommended Posts

Versuch es doch noch mal mit dem Nissan 240SX...

War unser Auto gestern bei den Online-Rennen (Wagenstärke max. 4,0). Zwar nur Japan, aber alles, was ich vorher noch nicht schaffte, klappte mit dem Auto problemlos. :smile:

Ist halt arg langsam, aber eben auch leicht zu handeln.

Glaub der hatte dann nur Werkstuning dazu:emot-raise::smile:

Bin ich hier der einzige der zu blöd ist die erste Kurve in Spa zu meistern? Hab alles versucht, jeden Wagen, jedes Tuning, jede Mögliche fahrweise für die Kurve - Nix, absolut gar nix hat geklappt -.- Mir fehlt nur noch diese eine Kurve für Platin. Es ist langsam echt zum Heulen. Seit 2 Wochen versuche ich nun diese Kurve zu meistern. Echt zum Kotzen.

Nein danke, da kassiere ich nur Niederlagen und die will ich in meiner Anzeige beim Spiel nicht haben.

Sorry, aber das ist doch Augenwischerei. Wenn man die Top3 erreicht wird es als Sieg und nicht als Niederlage gewertet. Und das ist beim Driften (wenn man es denn kann) mehr als leicht. Man trifft auf Drift Freaks seltener als auf Anfänger. Mal gewinnt und mal verliert man, ist doch völlig normal.

So ist es und meistens fährst du beim drift nicht mit mehr als 3-4 Mann. Und da wirste doch wohl gewinnen können.

Mit der Statistik stimmt eh irgendwas net. Habe online ein Rennen verloren gehabt und auf einmal standen bei mir, Niederlagen 2 ( nicht online Niederlagen ), dann hab ich eines gewonnen und dann stand da nur noch 1 ???

Muss man net verstehen ...

Die drecklige Karusellkurve fehlt mir auch noch. :mad1:

Ich weiß zum Henker nicht was ich falsch mache. Zumal ich diese Kurve auf dem kompletten Ring immer wieder schaffe. Ich achte während der Rennen bei dieser Kurve drauf und es erscheint immer wieder "Kurve gemeistert".

Langsam entwickelt sich das Spiel bei mir zum Hassobjekt. Sicher könnte ich Online gehen, wenn da nicht der Ehrgeiz wäre, diese mistige Kurve zu schaffen. :banghead:

hab mal ne frage und zwar es gibt doch sterne wo man kurven meistern muss bekommt man die auch im Quickrace?

Also ich hab im Quickrace alle Kurven gemeistert und als ich dann die Rennen gefahren hab wo ich fürs Kurvenmeistern die Sterne kriegen sollte hatte ich die dann schon am Start gekriegt wenn du das meinst!

Also ich hab im Quickrace alle Kurven gemeistert und als ich dann die Rennen gefahren hab wo ich fürs Kurvenmeistern die Sterne kriegen sollte hatte ich die dann schon am Start gekriegt wenn du das meinst!

ja das meine ich danke ja dann schnapp ich mir alle sterne habe jetzt auch alle Sterne fürs Gegner drehen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...