NoMoreBullet Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 häng grad in der Nordschleife... schaffe so 5 kurven nicht, was empfehlt ihr mir? schnelle Autos oder eher stufe 1-2 Autos? Doofes Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Doof ist es nicht, und bei Kurven gibt es auch wie oft behauptet garantiert keine Bugs. Ist rein vom Können abhängend. Empfehle dir eh nen langsameren Wagen, Wie den S4 oder den Golf GTi, oder auch den Ford Cosworth und dort dann bisschen was auf Handling geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ouh man, das war echt anstregend, teilweise wegen bugs verzweifelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 wie gesagt probiert es mal mit dem Auto und den einstellungen klapt echt gut Stufe 1 Nissan 240SX (S13) Upgrades Bremsen von Stufe 1 - 3 Fahrwerk von Stufe 1 - 3 Reifen von Stufe 1 - 3 Aerodynamik Karosserie Kit 3 Gewichtsoptim. 1 - 3 Renn Teile Nahtverschweißtes Chassis Hauptbremszylinder Breitere Reifen/Felgen Tuning - Schnelltuning - Abtrieb 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Upgrades Bremsen von Stufe 1 - 3 Fahrwerk von Stufe 1 - 3 Reifen von Stufe 1 - 3 was meinst du damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ha ja so wie es da steht da gibt es stufe 1 - 3 oder nicht die Römischen Zahlen oben bei Upgrades Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 und wleche soll ich da installieren? Und nur die 3 dinge? nicht alles? gruß Bullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 bei allen drei immer unten die letzten 3 bis zur stufe 3 und dann halt den rest noch dann past das gruß zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bucky Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ich habe jetzt nur noch eine kurve über, undzwar die erste kurve auf spa gp! kann mir einer genau erklären wie man das meistert, oder am besten ein video hochlade, habe das schon mit fast allen fahrzeugen versucht, aber schaffe es einfach nicht, diese eine verdammte kurve! habs auch schon versucht wie es hier im forum beschrieben wurde, aber auch ohne erfolg! ich freue mich auf antworten! THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 heeee Bucky probier es mal mit dem Stufe 1 Nissan 240SX (S13) Upgrades Bremsen von Stufe 1 - 3 Fahrwerk von Stufe 1 - 3 Reifen von Stufe 1 - 3 Aerodynamik Karosserie Kit 3 Gewichtsoptim. 1 - 3 Renn Teile Nahtverschweißtes Chassis Hauptbremszylinder Breitere Reifen/Felgen Tuning - Schnelltuning - Abtrieb 100% stellst Bremshilfe ein und dann machst du Quickrace 4 Runden 0 Wagen und wen du dann zu der kurve kommst mit voll gaß in die Kurve aber seh das du wen du in die Kurve kommst nicht auf der Idealliene Fehrst sonder so das nur deine rechten Reifen auf der Idealliene sind erst weiter oben dann genau die Idealliene Fahren so hat es bei mir geklapt und sag mir ob es geklapt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich sag ja immer ein langsames Auto nehmen und nix tunen... Denn je mehr ihr tunt oder je schneller eure Autos sind, desto höher sind die anforderungen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Dennoch muss es ein gutes Handling haben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Dennoch muss es ein gutes Handling haben ... Klar...ich habe bei meinem auch Handling Tuning gemacht und dann war es schwieriger als vorher... Und wenn man mit solch langsamen Autos nicht ohne Handlingtuning auskommt weiss ich auch nicht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Gut stimmt auch wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 also mit den nissan klappt das soweit ganz gut, nur diese eine Kurve in den Nordschleifen rennen ist kacke... die mit der Rille da.... sieht aus wie ne Pipe hat wer tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 also mit den nissan klappt das soweit ganz gut, nur diese eine Kurve in den Nordschleifen rennen ist kacke... die mit der Rille da.... sieht aus wie ne Pipe hat wer tipps? Versuchen versuchen versuchen...da haben einige Probleme und man sagt auch das diese Kurve verbugt ist...wie das ganze Spiel:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Ja richtig versuchen versuchen versuchen trifft es genau. Ja stimmt man sagt hier im Forum sehr sehr leicht das etwas nen Bug ist, nur weil man es nicht schafft. Alle Kurven sind mit oder ohne Patch, da dies ja auch diskutiert wurde, zu meistern! Nochmal als Tipp: auf Seite 22 gibt es ein Video zum runterladen, dass zeigt wie ich es geschafft habe. Ist eine Wiederholung und deshalb leider ohne Tempo und Rennlinie, aber wer die Kurve gut genug kennt, weiß eh wie und wo die Ideallinie ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 alter die kurve gibt mir den rest -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 alter die kurve gibt mir den rest -.- Irgendwann wirst du sie schon packen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ich hab sie auch noch nicht bei Nordschleife und bei Karussell echt doof 3 Blöde Kurven noch und dann noch ein paar serien Rennen und dann hät ich ah Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.