MCDerdi Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Musste einfach mal hier im Forum in diesem Thema gucken. Einfach 2 Seiten zurück. Auf Seite 22 ist nen Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Der golf Gti mit standard einstellungen, mit ihmn hab ichs gepackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Habe gstern Abend 5mal probiert aber nichts war. Danach hatte ich erstmal die Schnauze voll und musste die PS ausmachen. Sonst hät ich für nichts garantiert xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Habe gstern Abend 5mal probiert aber nichts war.Danach hatte ich erstmal die Schnauze voll und musste die PS ausmachen. Sonst hät ich für nichts garantiert xDDD Probiers doch einfach mal mit dem alten Nissan Skyline 2000,mit dem hab ich die ganze Nordschleife gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ok, mit dem hab ich es noch net probiert ... ohne was daran zu ändern oder zu tunen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ok, mit dem hab ich es noch net probiert ... ohne was daran zu ändern oder zu tunen ??? Ja genau so wie er ist ohne zu tunen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hmm mit dem Nissan Skyline 2000 hab ich es auch schon probiert aber hatte da etwas getunet na ja da muß ich das mit dem ohne alles noch mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Mich kotzt es an das ich bei Kumpel Platin geholt habe und bei mir bekomme ich es nicht mehr hin *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Mich kotzt es an das ich bei Kumpel Platin geholt habe und bei mir bekomme ich es nicht mehr hin *heul* Und warum hast du die Platin dann in deinem Banner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 hey eine frage mir fehlen nur noch 8 strecken in europa und erzählt mir was für ein auto da am besten ist.. für diese hässligen kurven ich verzweifel schon in armberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 hey eine frage mir fehlen nur noch 8 strecken in europa und erzählt mir was für ein auto da am besten ist.. für diese hässligen kurven ich verzweifel schon in armberg Also wie schon gesagt für die meisten Strecken hab den GTI oder A3 genommen aber für die Nordschleife den Nissan Skyline 2000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Also wie schon gesagt für die meisten Strecken hab den GTI oder A3 genommen aber für die Nordschleife den Nissan Skyline 2000. kannst du mal sagen wie du die 3 wagen getunt hast bitte skyline standard und der rest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Jupp, macht ne Menge aus. bin gerade zu Hause angekommen und werde mich nochmal ransetzen ... *kotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 kannst du mal sagen wie du die 3 wagen getunt hast bitte skyline standard und der rest ? Also ich hab alle 3 auf Standard gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Hab jetzt endlich Platin, aber nur woll ich noch Episch bei online Drift geholt habe. Mir können die beiden Kurven erstmal gestohlen bleiben xDDD Vorerst ... Wünsch euch aber dennoch gutes Gelingen Leutz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ich habs nun auch geschafft, hab nun Platin rein mit Offline Abzeichen geholt. Yeah! Also, wie hab ich es gemacht mit der Karussel Kurve? Quickrace -> Serienwagen -> Audi S4 Mit Vollgas auf der Ideallinie fahren, wenns gelb wird voll auf die Eisen und leicht einlenken (Brems & Lenkhilfe waren auf niedrig), von der Bremse runtergehen und man rollt in die Kurve rein. Das ist der leichte Part. Der schwierige ist nun gefühlvoll Gas zu geben, dass man genau die richtige Geschwindigkeit auf der Ideallinie hat. Gibt man zuviel Gas, kommt man zuweit raus, bei zuwenig Gas fährt man nach im blödsten Fall nach unten. Generell hab ich das Gefühl, auch anhand der Videos, das zuviel Gas besser ist als zuwenig. Es ist reine Gefühlssache, würd ich mal sagen. Ich bin jedenfalls froh den Mist rumgekriegt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Nur das nervige ist imm die lange Strecke bis zur Kurve zu fahren xDDD Das kotzt an und zieht tierisch an den Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Ja da hast recht @x_Schakal_x das geht ein voll auf den Sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 silverstone gp kurve 8 egal wie ich fahre mit welchen auto ich schaffs nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Die hab ich mit dem Sonderfahrzeug BMW gemacht. Hat Handlich auf Anschlag ... Probier den mal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.