thanrj Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Uff, so perfekt in das Karussel bin ich noch nie reingefahren, Respekt MCDerdi. Nunja, heute habe ich endlich Zeit es mit dem Golf GTI auszuprobieren. Mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Danke für den Respekt. Hoffe ich konnte helfen und du schaffst es heute dann auch. Von daher Gutes Gelingen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 mir ist auch aufgefallen das wen man die Bremshielfe ein stellt das die dann nicht bei jeder Kurve Bremst oder ist das Normal darf doch auch net sein oder????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Finde die Bremshilfe sowieso sch... Bremst meistens nur dann wenn man in bestimmten Kurven viel zu schnell ist, mich sört es aber wenn ich nicht selbst die Kontrolle habe, wann ich wie bremse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 heeee Basic_M probier es mal mit dem Stufe 1 Nissan 240SX (S13) Upgrades Bremsen von Stufe 1 - 3 Fahrwerk von Stufe 1 - 3 Reifen von Stufe 1 - 3 Aerodynamik Karosserie Kit 3 Gewichtsoptim. 1 - 3 Renn Teile Nahtverschweißtes Chassis Hauptbremszylinder Breitere Reifen/Felgen Tuning - Schnelltuning - Abtrieb 100% stellst Bremshilfe ein und dann machst du Quickrace 4 Runden 0 Wagen und wen du dann zu der kurve kommst mit voll gaß in die Kurve aber seh das du wen du in die Kurve kommst nicht auf der Idealliene Fehrst sonder so das nur deine rechten Reifen auf der Idealliene sind erst weiter oben dann genau die Idealliene Fahren so hat es bei mir geklapt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Mir fehlen nur noch 6 Kurven auf dem Nürburgring für Platin. Hat jemand ein Typ welches Auto sich am besten eignet ??? Fahre imm mit guter Geschwindigkeit exakt auf der Ideallinie und bekomme die Kurven trotzdem nicht. Hab es mit dem BMW Sonderwagen, dem R8 und dem Zonda R probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 probier es mal mit dem Auto was ich oben vorgeschlagen hab mit dem geht das gut @x_Schakal_x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Werd ich mal heute Abend ausprobieren und post dann nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ja mach das mal würde ich gerne mal wissen ob der nur gut bei mir ist oder bei anderen auch @x_Schakal_x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 @Schranzboy81 Hab es gestern beim Kumpel probiert, der hatte das gleiche Prob wie ich. Hab sehr gut gefunzt, kann ich weiter empfehlen. War gestern leider zu spät daheim und konnte es bei meinem Account net mehr machen xDDD Werd ich heute fertig machen. Dann endlich Platin ... hab dann vorerst mal genug von Renngames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 schön das ich dir helfen konnte Glückwunsch wen du die Platin hast ich muß noch ein paar mehr Kurven meistern aber denk doch mal das das mit dem Auto gut klapt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Kumpel hat jetzt Platin, ich komme heute hoffentlich nochmal dazu Wenn du die Kurven auf Nürburgring gemeistert hast, sind die anderen kein Problem. Vieleicht 2-3 Versuche aber mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ha ja ein paar hab ich schon unteranderem Nürburgring aber hab zur Zeit kein Bock mehr aufs Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dako Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Kumpel hat jetzt Platin, ich komme heute hoffentlich nochmal dazu Wenn du die Kurven auf Nürburgring gemeistert hast, sind die anderen kein Problem. Vieleicht 2-3 Versuche aber mehr nicht. Wenn man halt die letzte Episch im offline-Modus nicht schaft, holt man sich die einfach im online-Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 scheis Kurven echt noch 1 bei Karussell und 2 bei Nordschleife echt zum :emot-rant::emot-argh::32: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hab gestern fast alle gemeister bis auf die Steilkurve mit dem weißen Strifen auf Nürburgring und Karussel. Hab se einmandfrei bekommen aber nicht gemeistert. Warum auch immer. Werd heute Abend nochmal ranklotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ja die Kurve hast jeder @x_Schakal_x bei der heng ich auch und bekomm sie net hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Perfekt genommen hab ich, kann also nur noch zu langsam sein. Nur wenn du mehr Stoff gibst wirste rausgedrängt. Kannst gegen lenken wie de willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Habt ihrs mal mit dem Golf GTi probiert? Hab auch nen Video hier rein geladen wie es aussehen sollte. So hab ich nämlich geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Wo haste das Video ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.