maulendeMYRTE Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 So, da sich sonst niemand gemeldet bzw das Spiel nehmen konnte, ging das Spiel heute an xDreamZ Nochmal Vielen Dank fürs bereitstellen RB561912680DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Es wurde heute versucht mir das Spiel zu zustellen. Wie erwartet war aber sowohl ich, als auch der Rest der Familie am arbeiten. Somit kann ich das Spiel leider erst morgen spät Abends bei der Post abholen. Ich melde mich dann noch einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2015 So, da sich sonst niemand gemeldet bzw das Spiel nehmen konnte, ging das Spiel heute an xDreamZ Nochmal Vielen Dank fürs bereitstellen RB561912680DE Super, gern geschehen und vielen Dank für den reibungslosen Ablauf Es wurde heute versucht mir das Spiel zu zustellen.Wie erwartet war aber sowohl ich, als auch der Rest der Familie am arbeiten. Somit kann ich das Spiel leider erst morgen spät Abends bei der Post abholen. Ich melde mich dann noch einmal Ist ja kein Problem hast du es denn jetzt bei dir? Wenn ja seit wann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ja habe das Spiel gestern spät Abend abgeholt. Sieht auch noch gut aus Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2015 Super dann mal viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 7. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Platin ist eingesackt & die übrigen Teilnehmer werden jetzt angeschrieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2015 Platin ist eingesackt & die übrigen Teilnehmer werden jetzt angeschrieben! Alles klar, danke fürs Bescheid geben und herzlichen Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Spiel geht morgen an kappel12 raus. Ich editiere dann morgen hier die Sendungsnummer rein. Vielen Dank für's bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Alles klar dankeschön Bekomme ich dann noch die Sendungsnummer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Alles klar dankeschön Bekomme ich dann noch die Sendungsnummer? Konnte das Spiel gestern leider nicht mehr verschicken, da ich einen krank gewordenen Kollegen vertreten musste. Spiel wurde aber heute versendet! Sendungsnummer: RM 1931 7163 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 heute benachrichtungskarte im briefkasten, ich sag bescheid wann ich es abgeholt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 Konnte das Spiel gestern leider nicht mehr verschicken, da ich einen krank gewordenen Kollegen vertreten musste.Spiel wurde aber heute versendet! Sendungsnummer: RM 1931 7163 0DE Alles klar ist ja nicht schlimm heute benachrichtungskarte im briefkasten, ich sag bescheid wann ich es abgeholt hab. OK, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 14. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 spiel vorhin bei der post abgeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2015 spiel vorhin bei der post abgeholt Super, dann dir viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Platin erspielt. Spiel geht morgen an teletrophies, sendungsnummer reiche ich nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Alles klar herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Sendungsnummer: RB 5411 7120 7DE Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Wollte hier nur kurz erwähnen, dass das Spiel bei mir ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Alles klar, dann mal viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.