Kingdingeling Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 @kingdingeling ich muss meine Aussage revidieren. Das ist der falsche Anmeldesatz, deswegen lösche ich dich jetzt wieder. Sorry ich nicht verstehen. Mein Text ist exakt derselbe wie Chrissy's bis auf die 3,60€. Ein Einschreiben kostet aber doch 3,25€. Bitte erkläre mir das nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an 18 Platinketten teilgenommen und habe bisher 1 Platinkette bereitgestellt. Neuer Versuch so besser, das mit den 3,60 ist Neu für mich sorry ist dann wohl Einschreiben eigenhändig gell ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an 18 Platinketten teilgenommen und habe bisher 1 Platinkette bereitgestellt. Neuer Versuch so besser, das mit den 3,60 ist Neu für mich sorry ist dann wohl Einschreiben eigenhändig gell ?! Nein, das ist das normale Einschreiben, wo der Empfänger unterschreiben muss. Für 3,25€ kennzeichnet der Postbote, dass er die Sendung in den Briefkasten eingeworfen hat, weswegen es auch Einschreiben Einwurf heißt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2015 Nein, das ist das normale Einschreiben, wo der Empfänger unterschreiben muss. Für 3,25€ kennzeichnet der Postbote, dass er die Sendung in den Briefkasten eingeworfen hat, weswegen es auch Einschreiben Einwurf heißt! Genauso siehts aus^^ Danke für die Erklärung GewinnerTyp. Somit kann ich dich jetzt auch aufnehmen kingdingeling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Weltklasse Danke für die Umstände ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2015 Klar kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2015 Hallo, es hat sich schon jemand oben auf der Liste gemeldet (deralex). Ich schlage vor, ich gebe ThaRular Zeit bis morgen abend, sich zu melden, ansonsten geht das Spiel dann an deralex raus. Das Spiel wurde heute von Thrillhelm an deralex geschickt. Thrillhelm hat mir eine PN geschrieben, dass es heute an deralex rausging und die Sendungsnummer hat er mir auch gepostet. Ich bin dann mal bis Sonntag offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2015 Alles klar, dann wünsche ich dir viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Platin wird heute noch erspielt und morgen geht es raus an maulendeMYRTE Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Spiel kam heute an Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2015 Super, derAlex herzlichen Glückwunsch zur neuen Platin und danke fürs weiterschicken. @derAlex bekomme ich noch die Sendungsnummer von dir? bzw. @maulendeMYRTE musstest du das Spiel per Unterschrift persönlich entgegennehmen? @maulendeMYRTE: viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Super, derAlex herzlichen Glückwunsch zur neuen Platin und danke fürs weiterschicken.@derAlex bekomme ich noch die Sendungsnummer von dir? bzw. @maulendeMYRTE musstest du das Spiel per Unterschrift persönlich entgegennehmen? @maulendeMYRTE: viel Spaß Also ich war nicht zuhause als das Spiel kam, das lag einfach auf meinem Schreibtisch mit einer 1,45 Marke drauf, als ich von der Arbeit kam ^^ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Als ich zur Post kam hatte sie schon zu (Mittwoch Mittag). Habs dann normal verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 21. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2015 Du weißt aber auch, dass du in dem Meldesatz bzw. mit meiner Mail mit der Regeländerung das akzeptiert hast. Ich leite das mal weiter an Susu/Tamara. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste als normales Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an 39 Platinketten teilgenommen und habe bisher 0 Platinketten bereitgestellt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste als normales Einschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an 39 Platinketten teilgenommen und habe bisher 0 Platinketten bereitgestellt." Herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 so, platin erspielt, vielen dank ich werd jetzt mal die anderen anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Herzlich willkommen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2015 so, platin erspielt, vielen dank ich werd jetzt mal die anderen anschreiben Na dann mal herzlichen Glückwunsch @Blade: gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.