Warci Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Das Spiel liegt laut Sendungsverfolgung bei der Post. Hole ich dann morgen ab und melde mich natürlich nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2015 Was jetzt schon angekommen? Habe es doch gestern Nachmittag erst abgeschickt. @xDreamZ: Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Was jetzt schon angekommen? Habe es doch gestern Nachmittag erst abgeschickt. @xDreamZ: Aufgenommen. War vlt noch vor der Leerung. Bei mir ist sie immer gegen 17:15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2015 Ja kann schon sein.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Spiel habe ich dann eben geholt. Sieht soweit gut aus. Dann schon mal vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2015 Klar gerne Vielen Dank fürs Bescheid geben und viel Spaß wünsche ich dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Sicher doch. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Platin habe ich gerade geholt. Besten Dank nochmal! Rest wird jetzt angeschrieben falls mein Akku das noch mitmacht. Am Montag könnte es raus. Melde mich wenn ich mehr weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2015 Super, dann mal Glückwunsch zur nächsten Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Thx. Spiel geht Montag an Fanatico. Meld mich dann mit der Nummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ an den nächsten in der Liste als normales Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an 37 Platinketten teilgenommen und habe bisher 2 Platinketten bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an 16 Platinketten teilgenommen und habe bisher 0 Platinketten bereitgestellt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste als normales Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an 42 Platinketten teilgenommen und habe bisher 1 Platinkette bereitgestellt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Spiel ging dann heute an Fanatico RM 2054 6481 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2015 Super, danke für den schnellen reibungslosen Ablauf Alle aufgenommen, außer scoobydolittle, da das leider der komplett falsche Anmeldesatz ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Du hast mich wahlweise übersehen oder vergessen, daher nochmal Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ an den nächsten in der Liste als normales Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an 39 Platinketten teilgenommen und habe bisher 1 Platinkette bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2015 Du hast mich wahlweise übersehen oder vergessen, daher nochmal Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ an den nächsten in der Liste als normales Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an 39 Platinketten teilgenommen und habe bisher 1 Platinkette bereitgestellt. Um genau zu sein hatte ich dich abgelehnt, da du vorher den falschen Anmeldesatz gepostet hattest. Ihn vermutlich nur vom Vorposter kopiert hattest. Jetzt stimmt der Anmeldesatz und bist natürlich aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Ok...dann habe ich die Ablehnung überlesen. Mit dem Handy ist es leider einfacher zu quoten als zu kopieren. Aber jetzt passt es ja Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 12. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ok...dann habe ich die Ablehnung überlesen. Mit dem Handy ist es leider einfacher zu quoten als zu kopieren.Aber jetzt passt es ja Danke dir Macht ja nichts. Bitte gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste als normales Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an 22 Platinketten teilgenommen und habe bisher 1 Platinketten bereitgestellt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.