Timo1101 Geschrieben 8. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Klar doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Mich bitte austragen, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 OK wird erledigt. @Donky, was macht die Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Huch hier passiert ja gar nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 @Donky80Kong: Bitte einmal den aktuellen Status posten. Hast du Platin erreicht oder brauchst du noch bis Silvester? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Sorry, hatte garnicht gesehen das Du am 16 schon mal gefragt hattest. Bin ehrlich fast überhaupt nicht zum spielen gekommen und werde mich morgen um einen Abnehmer kümmern. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 28. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Dann behalte es doch lieber noch und platiniere es Dann verschickst es im nächsten Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Dann behalte es doch lieber noch und platiniere es Dann verschickst es im nächsten Jahr. Ich schau mal wie es läuft. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 OK (+10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 So, Platin wird definitiv nicht mehr erspielt. Spiel geht dann an UEG_Phönix. Vielen Dank fürs Bereitstellen und die ganzen Verlängerungen. Sendungsnummer RB 5432 2806 8DE Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste als normales Einschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an 15 Platinketten teilgenommen und habe bisher 0 Platinketten bereitgestellt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Das Spiel ist heute bei mir angekommen, vielen Dank schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 So, Platin wird definitiv nicht mehr erspielt. Spiel geht dann an UEG_Phönix. Vielen Dank fürs Bereitstellen und die ganzen Verlängerungen. Sendungsnummer RB 5432 2806 8DE Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D OK, das tut mir Leid für dich. Möchtest du einen 2. Versuch eingetragen bekommen? "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste als normales Einschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe bisher an 15 Platinketten teilgenommen und habe bisher 0 Platinketten bereitgestellt." Das ist leider der falsche Anmeldesatz. Deswegen abgelehnt. Das Spiel ist heute bei mir angekommen, vielen Dank schon mal. Alles klar dann mal viel Spaß Musstest du es vom Postboten direkt entgegennehmen? Tut mir Leid das ich das frage, aber man muss ja ein bisschen kontrollieren, da nicht auf jeden Verlass, wobeit ich Donky80Kong, als alt eingesessener Teilnehmer vertraue, das er das hinbekommen hat. :'> Aber Kontrolle ist halt besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Warum? Möchtest du Einschreiben? Dann schreib das doch bitte auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Wenn du die Regeln lesen würdest, dann wüsstest du, dass es als ein normales Einschreiben für 3,95 Euro verschickt werden soll, also wo man den Erhalt beim Postboten unterschreiben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Donky80Kong hatte das Spiel als Einschreiben verschickt. Hatte also alles seine Richtigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Alles klar danke für die Info, ich habe auch nichts anderes erwartet Dann will ich dich mal nicht länger vom Zocken abhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Mich austragen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Habe gerade gesehen, dass meine Zeit für das Spiel schon um ist. Bin leider noch nicht ganz durch, könnte ich vielleicht noch eine Verlängerung bekommen? Würde mich sehr freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Mich austragen bitte Das ist nicht mehr nötig, da sie ja jetzt beendet wird. Habe gerade gesehen, dass meine Zeit für das Spiel schon um ist. Bin leider noch nicht ganz durch, könnte ich vielleicht noch eine Verlängerung bekommen? Würde mich sehr freuen. Klar bekommst du eine Verlängerung. Hole dir Platin und dann schicke es mir bitte zurück. Ich möchte es gerne zurück haben da Tamara und susu, keinem eine Verwarnung geben wollen, wenn sie es nicht als normales Einschreiben verschicken, sondern nur als Einschreibeneinwurf. Somit braucht niemand meine Versandart zu beachten und somit wird das Risiko erhöht, das die Post ein Spiel verschlampen/einbehalten kann. Außerdem finde ich es scheiße wie Tamara mit mir und meinen erstellten Regeln als Autoritätsperson umgeht. Tut mir trotzdem für alle Leid, die gerne dran teilgenommen hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.