RDMM Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hallo!Meine PS4 erkennt den USB-Stick mit Fotos nicht.Wie kann ich da jetzt Fotos auf die PS4 schaffen?Waere ja ein totales Armutszeugniss von Sony...Habt Ihr da Erfahrungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Hallo!Meine PS4 erkennt den USB-Stick mit Fotos nicht.Wie kann ich da jetzt Fotos auf die PS4 schaffen?Waere ja ein totales Armutszeugniss von Sony...Habt Ihr da Erfahrungen? Fotos bzw. Videos kann die PS4 nicht abspielen, dies soll aber per Firmware nachgereicht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Das alles soll "schon" heute nachgereicht werden.: http://blog.eu.playstation.com/2015/06/16/media-player-launches-on-ps4-today/ File formats and codecsVideo MKV Visual: H.264/MPEG-4 AVC High Profile Level4.2 Audio: MP3, AAC LC, AC-3 (Dolby Digital) AVI Visual: MPEG4 ASP, H.264/MPEG-4 AVC High Profile Level4.2 Audio: MP3, AAC LC, AC-3 (Dolby Digital) MP4 Visual: H.264/MPEG-4 AVC High Profile Level4.2 Audio: AAC LC, AC-3 (Dolby Digital) MPEG-2 TS Visual: H.264/MPEG-4 AVC High Profile Level4.2, MPEG2 Visual Audio: MP2 (MPEG2 Audio Layer 2), AAC LC, AC-3(Dolby Digital) AVCHD: (.m2ts, .mts) Photo JPEG (based on DCF 2.0/Exif 2.21) BMP PNG Music MP3 AAC (M4A) Mich würde interessieren ob man die Daten vom USB-Stick auf die Festplatte ziehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Toll, Sony. Da hätte ich mir meinen Kommentar auch sparen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDMM Geschrieben 16. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Das alles soll "schon" heute nachgereicht werden.:Mich würde interessieren ob man die Daten vom USB-Stick auf die Festplatte ziehen kann? Haha,was für`n doofer Zufall:dozey:,aber das mit dem Stick interessiert mich auch... Vorheriger Post um 20:33 Post hinzugefügt um 22:57 So,also die Fotos kann ich jetzt vom Stick aus ansehen,aber nur von dort ueber den MediaPlayer,ABER:Ich will ja die Fotos irgendwie auf der PS4 speichern....zum anhaengen bei Nachichten,so wie es eben auf der PS3 ging...Warum geht sowas Simples nich auf der PS4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.