indianer78 Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die PlayStation®Move Heroes -Platin erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Für das Spiel benötigt man einen MOVE-Controller und optional noch einen Navigations-Controller. Beides ist nicht Bestandteil der Platin Kette. Kurz zur Platin? Schwierigkeitswertung von 3,35. Zeitaufwand von 17,17 Stunden. Irgendwelche Regeln? • Wohnsitz in Deutschland. • Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. • Mindestens 6 Monate angemeldet. • Alternativ können positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. • Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 14 Tage nach Erhalt. • Das Spiel muss im Luftpolsterumschlag für 1,45€ Porto versandt werden. • Die Versandkosten trägt der Versender. Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Ihr solltet immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Wie melde ich mich? Mit folgendem Satz: Achtung! Alle Unterstriche _ entsprechend ersetzen! Zitat "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste (Beispiel für den Aufbau): (User bitte immer verlinken für einen schnelleren Sprung zur Adressanfrage) indianer78 (PK Ersteller) erni54321 (Voraussetzungen erfüllt) ... (Voraussetzungen erfüllt) ... (Voraussetzungen erfüllt) Es besteht für keinen auf der Liste Anspruch auf das Spiel, falls es mal 'verloren' geht oder andere Gründe haben sollte. Ich bin auf der Liste, was nun? Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? - Erspiele die Platin-Trophäe. • Vergiss nicht die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin-Trophäe zu bewerten. • Trage dich mit deinem Usernamen auf dem Beilageblatt ein. • Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 14 Tagen weiter. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? • Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 Kette offen, viel Spaß damit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2015 Danke susu fürs öffnen... Sobald sich der erste meldet, der auch sofort Zeit hat, geht das Spiel raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Nicht dafür, ist doch mein Job ^^ Ja, kannst ja noch warten, ob sich noch mehr anmelden, aber wenn erni dann Zeit hat, musst du natürlich verschicken, außer du sagst für einen lohnt das losschicken nicht, aber hoffen wir mal noch auf mehr Teilnehmer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Momentan bin ich ja hier der einzige Intressent. Da ich in South Park nicht die Platin erreiche (zuviele Trophies verpasst), geht das Spiel ab Montag auf Abnehmersuche. Wenn ich Move Heroes erhalten soll/darf, möchte ich nur folgendes mitteilen. Ich bin vom 19.-27.09. im Urlaub. Darum zwei Möglichkeiten. Es wird mir das Spiel ab 14.09. zugesandt und ich darf es ggf. länger behalten oder es wird mir est ab 28.09. bereitgestellt. Entscheide bitte du. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 11. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2015 Da die Resonanz sehr gering ist, ;-) schicke ich dir das Spiel und wir schauen, wann du fertig bist. Vielleicht melden sich bis dahin noch welche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 okay, Adresse ging grad raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2015 Spiel ist unterwegs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Bin heute 17.09. Morgen 01:30 von einer Dienstreise zurückgekommen und im Briefkasten war das Game. Werde heute damit anfangen und melde mich wieviel ich schaffe, zwecks Verlängerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Habe nur einen Tag gespielt bzw. ca 2Std. Bin jetzt im Urlaub und komme dann am 27.09. wieder. Würde darum gern ein Verlängerung bis 05.10.2015 bekommen, war ja so angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 26. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2015 Habe nur einen Tag gespielt bzw. ca 2Std.Bin jetzt im Urlaub und komme dann am 27.09. wieder. Würde darum gern ein Verlängerung bis 05.10.2015 bekommen, war ja so angekündigt. Wie besprochen, geht klar! Hat sich ja auch sonst noch keiner gemeldet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 2. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 Platin erspielt. Wie soll es jetzt weitergehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Da kein weiteres Interesse besteht, die PK bitte schliessen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Mir wurde das Spiel von indianer78 überlassen. Wenn es möglich ist würde ich die PK gern noch 1-2 Wochen weiterhin anbieten, evtl. wollen noch ein paar Platin erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Falls sich noch welche anmelden, würde ich dir die Kette dann übergeben ernie. Hast du schon Werbung im allgemeinen Thread gemacht? Ich habe leider keine Zeit und war mit Sly viel zu lange beschäftigt, als dass ich mich hieran versuchen würde ^^° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Werbung ist jetzt raus. Ich denke eine Woche sollte dafür reichen, danach sonst Close. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 6. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Danke erni! Ich bin hier dann raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Kann hier zu, oder willst du noch warten erni? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.