DarkGogeta Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hey leute für die, die es noch nicht durch haben. alle helden muss man neu holen, also vor dem letzten boss am besten noch mal dämonen seelen eintauschen und denkt ja nicht "ich hab jetzt das spiel durch und bin lv100, alles kein prob mehr" die gegner werden mit jedem mal potenziell stärker und die chance jemanden im multiplayer zu finden ist geringer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dotRA Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Jo soweit ich das in Foren richtig verfolgt hab, is der zweite Durchlauf auf 200% Schwierigkeit im Vergleich zum ersten und alle weiteren packen dann jeweils nochmal 8% rauf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 alle helden muss man neu holen, also vor dem letzten boss am besten noch mal dämonen seelen eintauschen Wie alle Helden? Du meinst die Seelen die man im Gepäck hat? Verliert man die Seelen der Bosse auch? Bin grade kurz vor Ende und trau mich jetzt nicht weiterzuzocken. Die Seelen zu verlieren würde ja mehr oder weniger bedeuten, alle Bosse umsonst gekillt zu haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGogeta Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 nein, völlig falsch verstanden du behältst alles im inventar und beim stockpile du verlierst nur die ganzen schlüssel und die npc's müssen neu befreit werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Okay danke. Dann werd ich die Nuß jetzt mal endgültig knacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Mahlzeit, was meint ihr welches Soul lvl sollte man haben um ein New Game + zu starten? Spiele einen royal, weiß net ob das bei der Beantwortung der Frage eine Rolle spielt. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 was meint ihr welches Soul lvl sollte man haben um ein New Game + zu starten? Spiele einen royal, weiß net ob das bei der Beantwortung der Frage eine Rolle spielt. Ich hatte so ca Soul Lvl 85 wie ich NG+ begonnen habe. Die Klasse ist egal, kommt ja im Endeffekt darauf an, wie du dich geskillt hast. Ein NG+ ist zwar schwerer, dafür gibt's aber auch mehr Seelen von den Gegnern, damit geht das hochleveln schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xerx0n Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Gehe auf jedenfall früh hoch, ich bin erst mit 100 ins Ng+ gestiegen und nu naja bin nun 120 und wenn ich ein lvl durchspiele + Boss kille reichts nichtmal für ein Soullevel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Also ich bin jetzt ng+5 und hab nur soul level 120 - aber keine probleme. Bei bossen die einem schwer fallen, sollte man sich einfach von anderen spielern helfen lassen und alles ist gut. Ich lauf als knight mit pure white character tendency rum und mache 540 schaden mit dem north r. schwert - das langt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Eddie- Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 bleiben beim new game + eig auhc zauber und wunder erhalten oder muss man sich die auch wieder besorgen`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 bleiben beim new game + eig auhc zauber und wunder erhalten oder muss man sich die auch wieder besorgen`? Ja die bleiben erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.